Anthony Joshua - Alexander Povetkin (22.09.2018, Wembley)


Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Natürlich hat Klitschko damals sehr unfair geboxt, mit viel Klammern und Drauflehnen, dennoch hatte Pove nie den Hauch einer Chance gegen einen körperlich derart überlegenen Gegner.

Klitschko hat nicht unfair geboxt, er hat so dermaßen abartig gegen Pove gerungen das einem schlecht wurde beim zusehen.
Er hätte in diesem Kampf mind. 2x disqualifiziert werden müssen, gemessen an den Fouls die er betrieben hat.

Aber ich stimme dir in der Hinsicht zu das Povetkin gegen Joshua vermutlich keine Chance haben wird, vielleicht wird er ihn einbisschen ärgern können, aber in Runde 8-12 wird er ko gehen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Klitschko hat nicht unfair geboxt, er hat so dermaßen abartig gegen Pove gerungen das einem schlecht wurde beim zusehen.
Er hätte in diesem Kampf mind. 2x disqualifiziert werden müssen, gemessen an den Fouls die er betrieben hat.

Aber ich stimme dir in der Hinsicht zu das Povetkin gegen Joshua vermutlich keine Chance haben wird, vielleicht wird er ihn einbisschen ärgern können, aber in Runde 8-12 wird er ko gehen.

Mit der Leistung wäre Waldi im Ringen auch Olympiasieger und Weltmeister geworden:laugh:
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Gute Ansetzung !
Mmn Wird Joshua durch Pnkt Machen , interessant aber ist und die kleine Chance für pove ist , was Pove alles vertragen kann .
Joshua kann eventuell überpacen.

Das wäre auch für mich die Wichtigste frage , Kann Josuha Härter schlagen als poves kinn es ertragen kann? oder Umgekehrt ..
War das Huhn zuerst da oder das Ei?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Povetkin sieht jetzt schon besser und fokussierter aus als in all seinen Kämpfen davor!
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Ein PED-Povetkin hat gute Chancen, clean sieht es eher mau aus. Beziehe mich da auch auf eine Aussage eines Sparringspartners von Pove, der diese großen Unterschiede festgestellt zu haben behauptet. Den passenden Link habe ich allerdings nicht zur Hand. Aber auch so war die Verwandlung Povetkins seinerzeit unübersehbar.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich habe die Hoffnung, dass Povetkin das Upset schafft und nochmal WM wird. Realistisch gesehen stelle ich mir einen eher Unspektakulären und ungefährdeten Sieg Joshuas vor, ähnlich wie gegen Parker.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ein PED-Povetkin hat gute Chancen, clean sieht es eher mau aus. Beziehe mich da auch auf eine Aussage eines Sparringspartners von Pove, der diese großen Unterschiede festgestellt zu haben behauptet. Den passenden Link habe ich allerdings nicht zur Hand. Aber auch so war die Verwandlung Povetkins seinerzeit unübersehbar.

scheizz auf den den Link, rück den Namen dieses Boxers aus!

nichts für ungut, aber hätte es diese Info gegeben so hätte ich diese mit fast 100% Sicherheit mal mitbekommen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ich habe die Hoffnung, dass Povetkin das Upset schafft und nochmal WM wird. Realistisch gesehen stelle ich mir einen eher Unspektakulären und ungefährdeten Sieg Joshuas vor, ähnlich wie gegen Parker.

unmöglich, eher geht Pove in der ersten Kampfhälfte mit fliegenden Fahnen unter oder schafft noch nen doppel Knockoknockout was zwangsläufig zu nem Rematch führt!
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Wenn ich das noch wüsste hätte ich es doch gleich gesagt. Lese viele Boxnews in verschiedenen Sprachen. Kann mich nicht mal mehr an die Sprache erinnern. Möglicherweise fällt mir noch etwas dazu ein. War jedenfalls kein Video.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Povetkin sieht jetzt schon besser und fokussierter aus als in all seinen Kämpfen davor!
Röntgenstrahlen in der Iris?
Grundsätzlich sollte man denken das pove so fit wie möglich in den ring tanzt.
Ob es dann seine "beste form ever" ist wird man ja seh'n......
Sollte aber ehr unwahrscheinlich sein das man mit ende 30 noch mal ne schippe druuf packt.

Was mir am video gut gefiel war,dass beide nen fairen und vorallem unspektakulären handschlag machen ohne irgendwie nur ansatzweise den Colonel zu schieben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was hat Miller überhaupt da verloren? Will der sich in Stellung für einen Fight gegen AJ bringen? Der soll doch erstmal einen top10 Mann boxen bevor er solche Ansprüche stellt.
Sollte nicht pulev sein nächster Tanzpartner werden???......mir war so.
Evtl.wird auch sein Chicago kampf von DAZN gezeigt????Würde bei mir das einzig nachvollziehbare sein.........
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Ich habe mir gerade Joshua-Parker angesehen, was ist Joshua wirklich: Er ist ein großer starker Boxer mit Punch, aber kein ganz großer Knockouter a la Foreman, er boxt lang gerade sehr gut, aber nicht so gut wie Holmes oder der Waldi seiner besten Zeit, wirklich beweglich ist er weder im Oberkörper, noch in den Beinen, aber noch nicht hölzern, taktisch nicht ganz einseitig, aber er boxt auch nicht wirklich variabel, er boxt druckvoll, aber auch nicht wirklich rasant oder gar unwiderstehlich.

Ich denke das Parker obwohl er verdient verloren hat, auch die Grenzen von Joshua da und dort angedeutet hat.

Wie ist Joshua also als Boxer zu beschreiben?;)

Man könnte genauso gut schreiben: Er boxt besser lang als Tyson, schlägt bessere Haken als holmes, ist beweglicher als Foreman und schlägt härter als Ali.

Für mich ist er ein physischer Freak, wie es auch Klitschko war, der eine ganz solide boxerische Ausbildung hat.
Seine ersten 19 Kämpfe haben mich extrem begeistert, die letzten zwei weniger. gegen Povetkin wird man zumindest sehen, wo die Reise von der Attraktivität der Kämpfe hingeht.

Povetkin sah gegen Price für mich ziemlich over the hill aus. Würde ihn gegen Takam oder Parker kaum vorne sehen, die AJ nie gefährlich wurden, von daher verstehe ich nicht, wieso er bessere Chancen haben sollte. Sein offener Stil kommt AJ auch noch eher entgegen.

Bevor AJ gegen Charles Martin antrat, dachten doch fast alles, er bräuchte noch einige Step ups, bis er gegen die großen ran kann.
Martin war natürlich wie ein 6er im Lotto um an einen Titel zu kommen.
Danach hat er mit WK, Takam und Parker aber nun wirklich alles außer Wilder geboxt, was möglich war.
Scrollt mal im Bandwagon etwas zurück und schaut euch an, wie er damals eingeschätzt wurde...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Also Pove sieht schlank aus, aber auch klein und schmal gegenüber AJ , vieleicht will Pov schnell wie ein Wirbelwind sein und über die Punkte gehen. Körperlich ist das schon ein krasser Unterschied.z.zeit
 
Oben