Anthony Joshua - Alexander Povetkin (22.09.2018, Wembley)


Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Povetkin von Dubois 2x auf die Bretter geschickt wurde .

Quellen sind 2 Facebook Kommentare die beide das gleiche schrieben.

Hast du eine Quelle dazu?

https://www.worldboxingnews.net/201...king-bruised-following-daniel-dubois-sparring

Dieser Artikel und vorallem Povetkins aufgemischtes Gesicht sprechen dafür

Pove sieht net gut aus. Irgendwie abgemagert und Gesicht zerbeult. Der sieht neben den anderen wie ein LHW aus.

edit: Wer ist das Monster ganz links? o_O

http://instagr.am/p/BnGLvP6l9hm/
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.994
Punkte
113
Hab leider keine Quelle.

Povetkin wirkt irrsinnig sehnig. Schon auf der Pressekonferenz .

Witzig wie winzig ein knapp 190 Typ aussehen kann
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Naja, besser er steigt sehnig und austrainiert in den Ring als wie ein speckiges Babyface. Für mich war der eigentlich immer ein unaustrainierter Cruiser Gewichtler.

Eine Chance gebe ich ihm gegen Joshua nicht wirklich ... höchstens durch einen KO aber ob er das ohne Stoff hinbekommt? Ich denke nicht
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Befindet sich halt im Sparring, man könnte auch von einer "guten und intensiven Vorbereitung" sprechen ;)
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Vielleicht hat er jetzt einfach besseren Stoff^^ dachte sich es wird Zeit upzugraden.
Ich habe ihn nicht erkannt und ewig gesucht auf dem Bild. Bin so seine dicken Backen gewöhnt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.296
Punkte
113
Gegen nen 2m-114kg-Mann bringt es ihm nichts, schwer und stark zu sein, da muss er schnell, wendig und besonders konditionsstark sein um hohes Tempo gehen zu können. Also leicht, und Augenmerk auf höchste Ausdauer. Ich weiss nicht wie der Stand der EPO-Forschung so ist, als Profi würde ich mich da aber erkundigen. :)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Naja, besser er steigt sehnig und austrainiert in den Ring als wie ein speckiges Babyface. Für mich war der eigentlich immer ein unaustrainierter Cruiser Gewichtler.

Eine Chance gebe ich ihm gegen Joshua nicht wirklich ... höchstens durch einen KO aber ob er das ohne Stoff hinbekommt? Ich denke nicht

Das könnte ein erfolgversprechender Weg sein, Povetkin gut konditioniert, mal was neues, eine Frage wird sein wie seine Grundverfassung mit 38, und nach vielen klaren Wässerchen noch beschaffen ist.
Wobei ja Joshua selber kein Substanz Wunder ist, ihn auf schnell rein und wieder raus gehen boxen wäre einen Versuch wert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Povetkin wirkte in den meisten Kämpfen nach Klitschko gut konditioniert, jedenfalls besser als zuvor. Nun sieht er fast wie ein Cruiser aus, mal sehen wie sich das auswirkt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.606
Punkte
113
Ich glaube povetkin geht ko. Die super geroidete Version aus dem takam fight hätte vielleicht ne Chance gehabt, aber povetkin ist jetzt fast 40 und wird auch mit den Roids ein wenig aufpassen nach den ganzen positiven Proben, glaube daher nicht das er körperlich die Form hat dagegenzuhalten.

Boxerisch ist er vielleicht etwas besser, aber physisch und inzwischen auch athletisch ist er deutlich unterlegen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.994
Punkte
113
Der Kampf naht und beide scheinen in ziemlich guter Verfassung zu sein.

Joshua sieht noch einmal deutlich leichter zu sein
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.708
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wo und wann ist denn dieses Foto aufgenommen worden.. hast Du da mal einen Link zu.?

btw. Joshua scheint mir auch etwas Muskelmasse verloren zu haben, vielleicht hat er ja das ****** etwas reduziert, was durchaus zu begrüßen wäre. :saint:
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.994
Punkte
113
Wo und wann ist denn dieses Foto aufgenommen worden.. hast Du da mal einen Link zu.?

btw. Joshua scheint mir auch etwas Muskelmasse verloren zu haben, vielleicht hat er ja das ****** etwas reduziert, was durchaus zu begrüßen wäre. :saint:
Ist vom letzten Open Media Workout. Ca 1 Woche her.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das price da nen upset hinbekommt......
Kuzmin ist jetzt nicht die Offenbarung in sachen deckungs-verhalten.

Wenn die Buchmacher ne 7 oder mehr auf price geben....schlag ick zu!

Ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist Price noch hin zu bekommen, grundsätzlich ist er nicht schlecht veranlagt, mit beachtlicher Schlagkraft ausgestattet, er scheint mir kein Über Nehmer zu sein, hat aber auch kein Glaskinn, sein Selbstvertrauen hat allerdings wahrscheinlich einen ordentlichen Knacker abbekommen.
Will man ihn noch aufbauen, wären drei vier Gegner welche zum Niederlegen engagiert werden wohl besser.
 
Oben