Anthony Joshua - Alexander Povetkin (22.09.2018, Wembley)


Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
So einen PUnch wie Wladi hat Povetkin bei weitem nicht, aber im Gegensatz zu dem schlägt er zum Körper, und das ist mMn bei AJ bis jetzt ne relativ ungetestete Sache. Klar nennt man Whyte Bodysnatcher, aber so viel konnte er damals nicht an AJs Körper bringen.

Das ist m.E. auch die einzige Möglichkeit für Povetkin Land zu sehen. Er muss zum Körper gehen. Wenn er es mit Gewalt zum Kopf versucht, wird er untergehen. Der Schlüssel bei AJ ist die Kondition.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Prices Leistung gegen Povetkin war aber erstaunlicherweise nicht so schlecht. Er hat jetzt scheinbar eine nichtsmehrverlierenkönnen-Einstellung. Davon werden Kinn und Deckung auch nicht besser aber immerhin liegt er nicht mental schon nach dem ersten Treffer am Boden.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Price scheint wohl doch keine Lust auf Kuzmin zu haben bzw. hat angefangen um das Honorar zu pokern. Will jetzt anscheinend das selbe Geld gegen Kuzmin sehen welches er schon gegen Povetkin bekommen hat.:crazy:

Sollte es mit Price nicht klappen so springt David Allen ein der erst kürzlich Nick Webb gestoppt hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte gehofft Joshua könnte sich als Nachfolger von Wladdi bei RTL etablieren aber anscheinend waren denen die Einschaltquoten doch nicht hoch genug.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich hatte gehofft Joshua könnte sich als Nachfolger von Wladdi bei RTL etablieren aber anscheinend waren denen die Einschaltquoten doch nicht hoch genug.

Bitte nicht als Nachfolger von Waldi, da macht er dann gar zwei Dutzend Titelverteidigungen, und wird zum Ringkämpfer.;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Weiß man, wo das übertragen wird? DAZN?

Nehme ich mal an.

Ich hatte gehofft Joshua könnte sich als Nachfolger von Wladdi bei RTL etablieren aber anscheinend waren denen die Einschaltquoten doch nicht hoch genug.

Wieso sollte man das hoffen? Die zeigen nur Vorgequatsche und keine Undercard. RTL hätte es wohl auch gemacht mit AJ aber DAZN kam dann auf den Markt, dagegen konnte RTL nichts ausrichten.
 
Oben