Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich hoffe das die es Platzen lassen, der soll erstmal 3-4 andere boxen.die Psyche hat gelitten und er muss sich boxerisch neu erfinden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Er muss den Rückkampf machen. Nur so kann er zeigen das er ein würdiger Champion ist.. und wenn er nicht gewinnt, tja.. er ist noch jung und kann sich dann ne auszeit nehmen. Geld hat er genug und ein bis zwei Jahre später zurück kommen kann er immernoch.

Irgendwelche schwachen Gegner Boxen helfen ihm da auch nicht weiter.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Er muss den Rückkampf machen. Nur so kann er zeigen das er ein würdiger Champion ist.. und wenn er nicht gewinnt, tja.. er ist noch jung und kann sich dann ne auszeit nehmen. Geld hat er genug und ein bis zwei Jahre später zurück kommen kann er immernoch.

Irgendwelche schwachen Gegner Boxen helfen ihm da auch nicht weiter.
Wieso ne Auszeit nehmen. Er soll dann in 2020 einfach zwei Aufbaukämpfe machen gegen solide Gegner und dann wieder angreifen.
Die O2 füllt er sicherlich und und PPV wird es auch Kohle geben wenn die Undercard stimmt. Dann kann er erstmal Helenius, Washington etc. boxen und dann wieder angreifen
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wieso ne Auszeit nehmen.

weil ihm eine erneute Niederlage gegen Ruiz ziemlich zu schaffen machen könnte. Im ersten Kampf kann man (oder sich selbst) sagen er war falsch vorbereitet, hat ihn unterschätzt usw.

Die taktik für den Rückkampf dürfte klar sein. Lang bleiben, auf seinen Jab konzentrieren und den infight sowie die Halbdistanz meiden. Gelingt ihm das nicht, kann ihn das mental auseinander nehmen. Gemessen an seinem Konto dürfte dann auch der Ruhestand ne Option sein.

Ich würde es jedenfalls so machen. Sofortiger Rückkampf, entweder es geht gut und Wilder sowie Fury stehen danach im Raum oder es geht schief und ich mach erstmal Urlaub von einem Jahr. Dann wird man schon merken ob man überhaupt nochmal Kämpfen möchte oder lässt es bleiben.

Wenn er jetzt drei bis vier Handverlesene Gegner weghaut glaub ich nicht das es seinem Selbstvertrauen viel bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ruiz hat Verträge unterschrieben die AJ eindeutig das Recht geben zu bestimmen wo der Rückkampf stattfindet ,jetzt sagt Ruiz mir egal ich bestimme ich bin der Champion.
Der dist auch seit er WM ist AJ und lässt kein gutes Haar an Ihm.
Klassischer Ruhm zu Kopf gestiegen Modus.
Hätte ich nicht erwartet.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ruiz hat Verträge unterschrieben die AJ eindeutig das Recht geben zu bestimmen wo der Rückkampf stattfindet ,jetzt sagt Ruiz mir egal ich bestimme ich bin der Champion.
Der dist auch seit er WM ist AJ und lässt kein gutes Haar an Ihm.
Klassischer Ruhm zu Kopf gestiegen Modus.
Hätte ich nicht erwartet.

Das kann man auch anders betrachten. Warum sollte Ruiz Jr. nicht das Recht zum Trash-Talk haben? Er hat sich bisher in der Sache zurückgehalten, das bedeutet aber nicht, dass er das auf dem Niveau anderer Schwergewichtsgrößen nicht tun darf/sollte.

Zum Austragungsort: beweist doch nur, dass Ruiz Jr. und sein Team nicht blöd sind. Man kennt die zuweilen eigentümlichen Urteile oder vorzeitigen Kampfabbrüche auf Boxveranstaltungen in GB. Dass Hearn ein umtriebiges Kerlchen ist, für den Outmatching auch kein Fremdwort ist, dürfte sich auch bis Ruiz Jr. und seinem Management rumgesprochen haben.

Ruiz Jr. macht das bisher durchaus richtig.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Sollte im Vertrag alles klar geregelt sein, wäre er bindend und Ruiz hätte keine Chance ihn anzufechten...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Das kann man auch anders betrachten. Warum sollte Ruiz Jr. nicht das Recht zum Trash-Talk haben? Er hat sich bisher in der Sache zurückgehalten, das bedeutet aber nicht, dass er das auf dem Niveau anderer Schwergewichtsgrößen nicht tun darf/sollte.

Zum Austragungsort: beweist doch nur, dass Ruiz Jr. und sein Team nicht blöd sind. Man kennt die zuweilen eigentümlichen Urteile oder vorzeitigen Kampfabbrüche auf Boxveranstaltungen in GB. Dass Hearn ein umtriebiges Kerlchen ist, für den Outmatching auch kein Fremdwort ist, dürfte sich auch bis Ruiz Jr. und seinem Management rumgesprochen haben.

Ruiz Jr. macht das bisher durchaus richtig.
Verträge sind Verträge wenn er Vertragsbruch begeht was ist daran richtig.
Traschtalk OK aber verbindliche schriftliche Zusagen sind bindend ,so sehe ich das ,sonst brauche Ich keinen Vertrag unterschreiben.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Verträge sind Verträge wenn er Vertragsbruch begeht was ist daran richtig.
Traschtalk OK aber verbindliche schriftliche Zusagen sind bindend ,so sehe ich das ,sonst brauche Ich keinen Vertrag unterschreiben.
Wer sagt denn, dass diese Verträge überhaupt so detailliert existieren? Vielleicht ist das auch einfach Taktik talk seitens Hearn
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Sehe das auch so. Es wurde vielleihct eine Rückkampfklausel eingebaut. Aber scheinbar wurden weder der Ort noch die Börse von Ruiz geregelt. Beides hat er ja öffentlich direkt angesprochen.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Sehe das auch so. Es wurde vielleihct eine Rückkampfklausel eingebaut. Aber scheinbar wurden weder der Ort noch die Börse von Ruiz geregelt. Beides hat er ja öffentlich direkt angesprochen.
Es ist einfach schwierig über Dinge zu diskutieren die keine in Gänze kennt. Allerdings macht es Spaß mit "scheinbar" und "vielleicht" herum zu spekulieren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also wenn Hearn/Joshua, nachdem sie den ersten Fight verloren haben, den Rückkampf doch wieder in England machen wollen, fände ich das schon sehr schwach.
Ganz egal, was im Vertrag steht.
Ich dachte, AJ wollte die USA erobern. Dann soll er das auch machen, und zwar im Rückkampf.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
AJ und Hearn brauchen für die Vermarktung den Titel und der ist in UK leichter zu holen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
AJ und Hearn brauchen für die Vermarktung den Titel und der ist in UK leichter zu holen.
Natürlich ist der Titel in UK leichter zu holen, wegen Heimvorteil, usw.
Dennoch fände ich das schwach, wenn es denn so kommt. :)

btw. der Rückkampf sollte in Havanna stattfinden, und zwar genau an dem Ort, wo die Rolling Stones vor einer halben Million Menschen gespielt haben... bei freiem Eintritt. :D:jubel:
 
Oben