Wieso ne Auszeit nehmen. Er soll dann in 2020 einfach zwei Aufbaukämpfe machen gegen solide Gegner und dann wieder angreifen.Er muss den Rückkampf machen. Nur so kann er zeigen das er ein würdiger Champion ist.. und wenn er nicht gewinnt, tja.. er ist noch jung und kann sich dann ne auszeit nehmen. Geld hat er genug und ein bis zwei Jahre später zurück kommen kann er immernoch.
Irgendwelche schwachen Gegner Boxen helfen ihm da auch nicht weiter.
Wieso ne Auszeit nehmen.
Ruiz hat Verträge unterschrieben die AJ eindeutig das Recht geben zu bestimmen wo der Rückkampf stattfindet ,jetzt sagt Ruiz mir egal ich bestimme ich bin der Champion.
Der dist auch seit er WM ist AJ und lässt kein gutes Haar an Ihm.
Klassischer Ruhm zu Kopf gestiegen Modus.
Hätte ich nicht erwartet.
Verträge sind Verträge wenn er Vertragsbruch begeht was ist daran richtig.Das kann man auch anders betrachten. Warum sollte Ruiz Jr. nicht das Recht zum Trash-Talk haben? Er hat sich bisher in der Sache zurückgehalten, das bedeutet aber nicht, dass er das auf dem Niveau anderer Schwergewichtsgrößen nicht tun darf/sollte.
Zum Austragungsort: beweist doch nur, dass Ruiz Jr. und sein Team nicht blöd sind. Man kennt die zuweilen eigentümlichen Urteile oder vorzeitigen Kampfabbrüche auf Boxveranstaltungen in GB. Dass Hearn ein umtriebiges Kerlchen ist, für den Outmatching auch kein Fremdwort ist, dürfte sich auch bis Ruiz Jr. und seinem Management rumgesprochen haben.
Ruiz Jr. macht das bisher durchaus richtig.
Wer sagt denn, dass diese Verträge überhaupt so detailliert existieren? Vielleicht ist das auch einfach Taktik talk seitens HearnVerträge sind Verträge wenn er Vertragsbruch begeht was ist daran richtig.
Traschtalk OK aber verbindliche schriftliche Zusagen sind bindend ,so sehe ich das ,sonst brauche Ich keinen Vertrag unterschreiben.
Es ist einfach schwierig über Dinge zu diskutieren die keine in Gänze kennt. Allerdings macht es Spaß mit "scheinbar" und "vielleicht" herum zu spekulieren.Sehe das auch so. Es wurde vielleihct eine Rückkampfklausel eingebaut. Aber scheinbar wurden weder der Ort noch die Börse von Ruiz geregelt. Beides hat er ja öffentlich direkt angesprochen.
Natürlich ist der Titel in UK leichter zu holen, wegen Heimvorteil, usw.AJ und Hearn brauchen für die Vermarktung den Titel und der ist in UK leichter zu holen.
Ist auf jeden Fall besser, als etwas als Fakt darzustellen, ohne zu wissen ob das wirklich stimmt.Es ist einfach schwierig über Dinge zu diskutieren die keine in Gänze kennt. Allerdings macht es Spaß mit "scheinbar" und "vielleicht" herum zu spekulieren.