Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Immerhin bleibt Boxen stets für Überraschungen gut. Dass AJ diesen Trainer auswählt oder Usyk die Front dem Ring vorzieht, hätte ich jetzt nicht erwartet. Mal sehen, was daraus wird.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ohje... denke AJ holt sich hier wieder jemanden rein der bequem zu ihm passt.
Ein echter Tapetenwechsel ist das nicht. Fernandez hat doch eigentlich als Head Coach nur Chambo trainiert. Also nen Cruiser auf maximal EU Level. Denke AJ macht hier nen großen Fehler, aber okay vielleicht ist es auch der richtige Trainer zur richtigen Zeit wie damals Ben Davidson bei Furys Comeback.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
Finde ich auch ziemlich strange... da macht er eine Tour durch verschiedene Gyms und greift dann wieder im eigenen Stall zu. :skepsis:
 
T

thebody

Guest
Gegen wen wird denn jetzt AJ boxen , da Usyk höchstwahrscheinlich ausfällt
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
@thebody
Hier die letzten Gerüchte für einen Stay Busy Fight... Die Reporter munkeln halt nen Southpaw.
Stimmen und Gerüchte werden in UK lauter man plant einen Stay Busy Kampf für AJ.

Erste Gegner Namen die rumschwirren sind Southpaws, also Vorbereitung für den Usyk Kampf der scheinbar wegen dem aktuellen Krieg verschoben werden soll.

- Luis Ortiz wird genannnt. Southpaw und guter Techniker. Wäre eine gute Vorbereitung aber denke der Punch wird Matchroom und AJ abhalten.
- Otto Wallin. Der hat wenig Saft in den Fäusten. Könnte ich mir gut vorstellen.
- Zhang. Okay auch ein Southpaw aber der hat eigentlich gegen Hrgovic unterzeichnet. Da Zhang bei Matchroom ist wird er denke ich leicht vom Payday gegen AJ zu überzeugen sein. Hrgovic würde dann gegen den Australier McKean ranmüssen. Denke der schmeckt Hrgovic sogar besser als Zhang. Da könnte ich mir eine Zustimmung von Hrgovics Team sogar vorstellen.
- Jerry Forrest wird auch genannt. Aber passt vom Record nicht denke ich.


Ich denke Matchroom wird das ganze eventuell fokussieren. Bringt Eddie und AJ mehr Geld ein, als nur ein Fight in 2022. Gibt AJ den Vorteil, dass er Busy bleibt während Usyk etwas Ringrost ansetzen kann. Gut für AJ sein Selbstvertrauen wenn er aus einem Sieg auf Usyk trifft. Mehr Zeit für AJ sich auf Usyk vorzubereiten.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Hearn meint, dass AJ keinen Top 3 Mann als Interimsgegner boxen wird.

Und er sagt, dass Usyk in Bälde gefragt wird, ob er AJ boxen wird,
zudem, erwähnt er, dass Boxer nach einer "militärischen Spezialoperation" aka Krieg
oft Gewicht verlieren und Masse aufbauen müssten.

...das würde mmn alles noch weiter hinauszögern.

AJ hatte letzte Woche noch Jocye oder Parker im Visier (mmn viel zu gefährlich und nicht kongruent zu Hearns Aussagen)

Quelle:

 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
AJ hatte letzte Woche noch Jocye oder Parker im Visier (mmn viel zu gefährlich und nicht kongruent zu Hearns Aussagen)
Zwei Eisenkinne boxen....
Da bin ich voll bei dir, dass wird nicht kommen.

Ich halte eher die Theorie von einem Southpaw mit wenig Punch für sinnvoll. Gute Vorbereitung für Usyk und gleichzeitig hoffentlich Selbstvertrauen tanken.
Wallin haut unterdurchschnittlich und sollte AJ sogar über die Runden ziehen können. Der würde passen. Ortiz passt auch sehr gut als Vorbereitung für Usyk, praktisch Usyk in etwas langsamer und mit mehr Punch. Aber als Stay Busy zuviel Punch. Kommt nicht.
Demsy McKean eventuell. Wenig Punch, Southpaw, sehr schlagbar, aber guten Record mit 21:0, sieht optisch gut und gefährlich aus. Ist bei Matchroom unter Vertrag. Er und sein Management wissen mit WM Kampf wird vermutlich nix, da ist ein AJ Fight schon der Traum Payday und das golden Ticket.

Also meine Wette wären Wallin oder McKean
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Hearn meint, dass AJ keinen Top 3 Mann als Interimsgegner boxen wird.

Und er sagt, dass Usyk in Bälde gefragt wird, ob er AJ boxen wird,
zudem, erwähnt er, dass Boxer nach einer "militärischen Spezialoperation" aka Krieg
oft Gewicht verlieren und Masse aufbauen müssten.

...das würde mmn alles noch weiter hinauszögern.

AJ hatte letzte Woche noch Jocye oder Parker im Visier (mmn viel zu gefährlich und nicht kongruent zu Hearns Aussagen)

Quelle:

Usyk hat ,wenn man seine letzten Bilder ansieht,tatsächlich extrem abgenommen.

Alles sicher nicht von Vorteil wenn man bedenkt,dass er laut seiner Aussage,5 Monate auf d AJ Kampf hintrainiert hat.

In der Zwischenzeit kann ja die Marketingmaschienerie AJ weiter als A Side verkaufen obwohl er 2 seiner letzten 4 Kämpfe verloren hat
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Zwei Eisenkinne boxen....
Da bin ich voll bei dir, dass wird nicht kommen.

Ich halte eher die Theorie von einem Southpaw mit wenig Punch für sinnvoll. Gute Vorbereitung für Usyk und gleichzeitig hoffentlich Selbstvertrauen tanken.
Wallin haut unterdurchschnittlich und sollte AJ sogar über die Runden ziehen können. Der würde passen. Ortiz passt auch sehr gut als Vorbereitung für Usyk, praktisch Usyk in etwas langsamer und mit mehr Punch. Aber als Stay Busy zuviel Punch. Kommt nicht.
Demsy McKean eventuell. Wenig Punch, Southpaw, sehr schlagbar, aber guten Record mit 21:0, sieht optisch gut und gefährlich aus. Ist bei Matchroom unter Vertrag. Er und sein Management wissen mit WM Kampf wird vermutlich nix, da ist ein AJ Fight schon der Traum Payday und das golden Ticket.

Also meine Wette wären Wallin oder McKean

Wallin, Joyce oder Ortiz....
Wie gesagt denke McKean zaubern sie aus dem Hut. Alternativ Wallin, da er auch wenig Punch hat und Southpaw ist.

Ortiz wäre Usyk am nächsten. Der alte AJ würde ihn abschießen, da Ortiz durch scheint und sehr anfällig für einen harten Punch. Der aktuelle AJ ist denke ich zu gunshy und Ortiz haut auch verdammt hart.

Joyce ist ne Ente die Onkel Eddie und AJ da groß erwähnen. Eisenkinn und jemand der hohes Volumen schlägt. Kann der Albtraum für AJ sein. Dazu kein Southpaw... Ich denke man will einen Southpaw als Vorbereitung zu Usyk haben. Plus keinen Puncher.

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Ich denke, Hearn und AJ sollten ohne Usyk planen und einen Interimstitel für AJ installieren.

Ob und wann Usyk zurückkommt und in welcher Verfassung kann doch keiner wissen.

Der Krieg kann alles verändern.
Auch die harten Boxer müssen den ganz anderen Druck wegstecken, die Bilder und den Schmerz verdauen.

Hoffen inständig, dass Usyk zurückkommt und diese feine Klinge schwingt, die er höchstpersönlich im Schwergewicht etabliert hat.

Bester Boxer im HW derzeit.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Ich denke, Hearn und AJ sollten ohne Usyk planen und einen Interimstitel für AJ installieren.

Ob und wann Usyk zurückkommt und in welcher Verfassung kann doch keiner wissen.

Der Krieg kann alles verändern.
Auch die harten Boxer müssen den ganz anderen Druck wegstecken, die Bilder und den Schmerz verdauen.

Hoffen inständig, dass Usyk zurückkommt und diese feine Klinge schwingt, die er höchstpersönlich im Schwergewicht etabliert hat.

Bester Boxer im HW derzeit.
Alleine der sympathie wegen wäre er einfach ein geiler HW champ
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Champion in recess, paar Prozent Börse für ihn wegparken um ihm einen Wiederaufbau zu ermöglichen, und ab dafür. Ehrlicherweise muss man damit rechnen, dass er nicht wieder kommt. Entweder mental, oder weil er nicht mehr lebt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Sehr hart formuliert lieber @LeZ ... hab ich mich nicht getraut zu schreiben.

Champion in recess = Titelträger in Pause.

Das sollte man auch "umbenennen", weil ein Kr... keine wirklich richtige Pause ist.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Einfach einen Stay Busy Fight machen und schauen wie sich die Lage entwickelt. Man kann dann in Q4 immer noch davon reden Usyk zu einem Champion in Recess zu machen und die Gürtel vakant werden zu lassen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Champion in recess,
Finde ich auch zu früh. Soll AJ doch noch einen Fight machen. Es wohl wohl nichtmal die IBF auf den Gedanken kommen, Usyk den Gürtel abzuerkennen, wenn er nicht innerhalb der Frist selbstverteidigt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Finde ich auch zu früh. Soll AJ doch noch einen Fight machen. Es wohl wohl nichtmal die IBF auf den Gedanken kommen, Usyk den Gürtel abzuerkennen, wenn er nicht innerhalb der Frist selbstverteidigt.

Wenn da irgendwer irgendwas aberkennt, werde ich keine Titelkämpfe dieses Verbandes mehr im kalten Zimmer schauen!
 
Oben