Angel Fernandez ist jetzt Joshuas Trainer
Stimmen und Gerüchte werden in UK lauter man plant einen Stay Busy Kampf für AJ.
Erste Gegner Namen die rumschwirren sind Southpaws, also Vorbereitung für den Usyk Kampf der scheinbar wegen dem aktuellen Krieg verschoben werden soll.
- Luis Ortiz wird genannnt. Southpaw und guter Techniker. Wäre eine gute Vorbereitung aber denke der Punch wird Matchroom und AJ abhalten.
- Otto Wallin. Der hat wenig Saft in den Fäusten. Könnte ich mir gut vorstellen.
- Zhang. Okay auch ein Southpaw aber der hat eigentlich gegen Hrgovic unterzeichnet. Da Zhang bei Matchroom ist wird er denke ich leicht vom Payday gegen AJ zu überzeugen sein. Hrgovic würde dann gegen den Australier McKean ranmüssen. Denke der schmeckt Hrgovic sogar besser als Zhang. Da könnte ich mir eine Zustimmung von Hrgovics Team sogar vorstellen.
- Jerry Forrest wird auch genannt. Aber passt vom Record nicht denke ich.
Ich denke Matchroom wird das ganze eventuell fokussieren. Bringt Eddie und AJ mehr Geld ein, als nur ein Fight in 2022. Gibt AJ den Vorteil, dass er Busy bleibt während Usyk etwas Ringrost ansetzen kann. Gut für AJ sein Selbstvertrauen wenn er aus einem Sieg auf Usyk trifft. Mehr Zeit für AJ sich auf Usyk vorzubereiten.
Zwei Eisenkinne boxen....AJ hatte letzte Woche noch Jocye oder Parker im Visier (mmn viel zu gefährlich und nicht kongruent zu Hearns Aussagen)
Usyk hat ,wenn man seine letzten Bilder ansieht,tatsächlich extrem abgenommen.Hearn meint, dass AJ keinen Top 3 Mann als Interimsgegner boxen wird.
Und er sagt, dass Usyk in Bälde gefragt wird, ob er AJ boxen wird,
zudem, erwähnt er, dass Boxer nach einer "militärischen Spezialoperation" aka Krieg
oft Gewicht verlieren und Masse aufbauen müssten.
...das würde mmn alles noch weiter hinauszögern.
AJ hatte letzte Woche noch Jocye oder Parker im Visier (mmn viel zu gefährlich und nicht kongruent zu Hearns Aussagen)
Quelle:
Hearn Wants To Know Oleksandr Usyk's Availability For Anthony Joshua Rematch - Boxing News 24
By Barry Holbrook: Eddie Hearn is beginning to sound impatient in wanting to know the availability of IBF/WBA/WBO heavyweight champion Oleksandr Usyk for thewww.boxingnews24.com
Zwei Eisenkinne boxen....
Da bin ich voll bei dir, dass wird nicht kommen.
Ich halte eher die Theorie von einem Southpaw mit wenig Punch für sinnvoll. Gute Vorbereitung für Usyk und gleichzeitig hoffentlich Selbstvertrauen tanken.
Wallin haut unterdurchschnittlich und sollte AJ sogar über die Runden ziehen können. Der würde passen. Ortiz passt auch sehr gut als Vorbereitung für Usyk, praktisch Usyk in etwas langsamer und mit mehr Punch. Aber als Stay Busy zuviel Punch. Kommt nicht.
Demsy McKean eventuell. Wenig Punch, Southpaw, sehr schlagbar, aber guten Record mit 21:0, sieht optisch gut und gefährlich aus. Ist bei Matchroom unter Vertrag. Er und sein Management wissen mit WM Kampf wird vermutlich nix, da ist ein AJ Fight schon der Traum Payday und das golden Ticket.
Also meine Wette wären Wallin oder McKean
Alleine der sympathie wegen wäre er einfach ein geiler HW champIch denke, Hearn und AJ sollten ohne Usyk planen und einen Interimstitel für AJ installieren.
Ob und wann Usyk zurückkommt und in welcher Verfassung kann doch keiner wissen.
Der Krieg kann alles verändern.
Auch die harten Boxer müssen den ganz anderen Druck wegstecken, die Bilder und den Schmerz verdauen.
Hoffen inständig, dass Usyk zurückkommt und diese feine Klinge schwingt, die er höchstpersönlich im Schwergewicht etabliert hat.
Bester Boxer im HW derzeit.
Finde ich auch zu früh. Soll AJ doch noch einen Fight machen. Es wohl wohl nichtmal die IBF auf den Gedanken kommen, Usyk den Gürtel abzuerkennen, wenn er nicht innerhalb der Frist selbstverteidigt.Champion in recess,
Finde ich auch zu früh. Soll AJ doch noch einen Fight machen. Es wohl wohl nichtmal die IBF auf den Gedanken kommen, Usyk den Gürtel abzuerkennen, wenn er nicht innerhalb der Frist selbstverteidigt.