Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.721
Punkte
113
Naja, da gebe ich dir Kontra.
Fury und Chisora mögen sich. Mit Fury war die absolute #1 gegen Passt Prime Chisora der hintere Top 20 war. Plus es gab schon zwei Duelle, das Letzte war mehr als eindeutig.
Bei AJ und Shyte ist es so, dass diese sich nicht mögen. Gibt daher bestimmt Böse Worte. Whyte ist wenn man über Franklin Fight hinweg sieht auch Top 15 und AJ nach Fury, Usyk, Wilder und Joyce aktuell eher die #5 im HW. Dazu war der erste Kampf der Beiden sehr wild und AJ war auch Hurt.
Kurzum auf AJ gegen Whyte im Wembley habe ich bei einer guten Undercard mega Bock.
Das Fury und Del sich mögen ist bekannt. Die haben auch letzte Woche zusammen die Bererbiev vs. Yarde Veranstaltung zusammen besucht. Ich meinte auch nicht das AJ und Whyte Freunde sind.

Denke einfach Whyte ist brutal shot seit er nicht mehr dopen kann. Der erste Kampf ist imho keine Referenz. Klar ist AJ nicht mehr Top of the Pop und ich bin auch kein Fan von ihm ganz im Gegenteil, aber Whyte von vor 8 Jahren ist ein ganz anderer Dillian. Der Whyte von heute ist für mich kein Top 15 Contender sondern eher in Richtung Del und Top 30.

Wir werden sehen was Derrick James in der Lage sein wird, AJ noch beizubringen. Dann werden wir auch sehen ob wir hier mit unserer Diskussion nichts weiter sind als die Katze die versucht sich selbst in den Schwanz zu beißen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Franklin Jr. sollte sich dringend in Form bringen. Er ist ein junger Mann und Profi Boxer.. Wie sieht er denn aus?
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Franklin Jr. sollte sich dringend in Form bringen. Er ist ein junger Mann und Profi Boxer.. Wie sieht er denn aus?
Hat anscheinend für 12 runden gereicht. Natürlich wirds da noch Luft nach oben geben. Sonderlich abnehmen sollte er in 2 Monaten nicht in Erwägung ziehen .

Ist aber ein Boxer der mir ganz gut gefällt. Wird ein besserer Kampf als viele denken
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Franklin ist ein solider Gegner. Ich sah den kleinen dicken gegen Whyte vorne - genauso übrigens wie die Fans bei Boxrec. (Jürgen Langos scorte 116-112 Whyte :crazy:)

1675702606990.png
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Franklin ist ein solider Gegner. Ich sah den kleinen dicken gegen Whyte vorne - genauso übrigens wie die Fans bei Boxrec. (Jürgen Langos scorte 116-112 Whyte :crazy:)
Nein Franklin ist nicht schlecht. Laut boxrec die Nr 5 in HW in den USA. Franklin hat aber auch z.B. 2020 und 2021 gar nicht geboxt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hat anscheinend für 12 runden gereicht. Natürlich wirds da noch Luft nach oben geben. Sonderlich abnehmen sollte er in 2 Monaten nicht in Erwägung ziehen .

Ist aber ein Boxer der mir ganz gut gefällt. Wird ein besserer Kampf als viele denken

Ich weiß ich habe ihn gegen Whyte gesehen, der kann Boxen. Umso mehr schade wenn er physisch nicht das beste aus sich rausholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Hat anscheinend für 12 runden gereicht. Natürlich wirds da noch Luft nach oben geben. Sonderlich abnehmen sollte er in 2 Monaten nicht in Erwägung ziehen .

Ist aber ein Boxer der mir ganz gut gefällt. Wird ein besserer Kampf als viele denken
die letzten 3 runden war er aber richtig platt, da hat whyte den kampf auf den zetteln gedreht. boxerisch ist er echt sehr solide, aber physisch ist er nicht sonderlich stark - und seine kondition ist auf dem niveau eher unterdurchschnittlich.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
die letzten 3 runden war er aber richtig platt, da hat whyte den kampf auf den zetteln gedreht. boxerisch ist er echt sehr solide, aber physisch ist er nicht sonderlich stark - und seine kondition ist auf dem niveau eher unterdurchschnittlich.
Würd ich so nicht wirklich sagen. Er konnte schon toe to toe mit whyte gehen wirkt jetzt nicht sooo instabil. Das Tempo in dem Kampf fand ich auch nicht schlecht für nen HW Fight.

Die Frage ist wieviel versuche- ihn jetzt nochmal physisch in eine etwas bessere Richtung zu bringen - tatsächlich auch nutzen. Vorallem in Blickrichtung AJ Kampf
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Würd ich so nicht wirklich sagen. Er konnte schon toe to toe mit whyte gehen wirkt jetzt nicht sooo instabil. Das Tempo in dem Kampf fand ich auch nicht schlecht für nen HW Fight.

Die Frage ist wieviel versuche- ihn jetzt nochmal physisch in eine etwas bessere Richtung zu bringen - tatsächlich auch nutzen. Vorallem in Blickrichtung AJ Kampf
waren meine eindrücke aus dem kampf. er konnte das tempo gehen, teilweise sogar bestimmen, aber für 12 intensive runden hatte er nicht die nötige kondition. er hat nachher schon abgebaut.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.721
Punkte
113
Eddie Hearn über AJ vs. Franklin

 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Das Event wird übrigens auf der Insel kein PPV werden. Dafür hat man zeitgleich eine Preiserhöhung durchgesetzt von monatlichen 8 auf 20 Pfund.
 
Oben