Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Wenn Joshua gegen Franklin boxt, wäre das als PPV wirklich eine ziemliche Frenchheit. Als Nr. 3 die direkt aus einer Niederlage kommende Nr. 29 als PPV zu boxen, geht meiner Meinung nach eigentlich nicht.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Joshua gegen Franklin boxt, wäre das als PPV wirklich eine ziemliche Frenchheit. Als Nr. 3 die direkt aus einer Niederlage kommende Nr. 29 als PPV zu boxen, geht meiner Meinung nach eigentlich nicht.
DAZN hat doch in Deutschland kein PPV oder. Zu den Gegnern Franklin und Whyte zitiere ich mich mal selbst.

Natürlich kann man jetzt einen oder 2 "Aufbaukämpfe" machen, aber dann bitte mit netten Co-Mainevent und ohne 10 Minuten "The Champ is Back" Feuerwerk Walk in.
Wenn die Undercard auch gut ist finde ich das OK. Das Siege gegen Franklin und ggf Whyte (2 Siege in den letzten 4 Kämpfen) schon eine erneute Titelchance für AJ rechtfertigen finde ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.898
Punkte
113
Schau Dir doch einfach den Whyte-Kampf an, anstatt irgendwelche Highlight-Videos... die noch vor dem Whyte-Kampf erstellt wurden.

Sorry, habe vor dem schauen nicht das Datum kontrolliert und dachte Whyte ist da inklusive...

Aber auch der Whyte Kampf bescheinigt dem physiognomisch an Brewster erinnernten Franklin gerade mal die Top 30 Teilnahme.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
AJ vs. Franklin steht für den 1. April in der O2 Arena London...................
Was mir gerade zu Franklin aufgefallen ist: Der steht aktuell bei keinem großen Weltverband in der Top 15.
https://www.boxingscene.com/rankings
Eigentlich kann der dann ja nicht der AJ Gegner werden, oder wird der jetzt in den nächsten Wochen irgendwo in den Rankings auftauchen. :skepsis:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.349
Punkte
113
Sorry, habe vor dem schauen nicht das Datum kontrolliert und dachte Whyte ist da inklusive...

Aber auch der Whyte Kampf bescheinigt dem physiognomisch an Brewster erinnernten Franklin gerade mal die Top 30 Teilnahme.

Dann siehst Du in Whyte einen Top 40 Boxer?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was mir gerade zu Franklin aufgefallen ist: Der steht aktuell bei keinem großen Weltverband in der Top 15.
https://www.boxingscene.com/rankings
Eigentlich kann der dann ja nicht der AJ Gegner werden, oder wird der jetzt in den nächsten Wochen irgendwo in den Rankings auftauchen. :skepsis:
Wieso AJ ist kein WM mehr. Der kann kämpfen wen er will. Und Eddies Top 15 sind ja seine persönliche Einschätzung ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.349
Punkte
113
Natürlich nicht.
Ist das eine Provokation? Skandal! Was erlaube @Deontay ?

Franklin ist nach dem Kampf bei Boxrec auf die 29 hochgerutscht.

Man war sich hier teilweise eben einig, dass er den Kampf gewonnen hat. Deshalb die Frage.
Ansonsten würde ich die Einschätzung mit den Top 30 wohl teilen. AJ kommt aus zwei Niederlagen, da war ein besserer Gegner wohl auch nicht realistisch.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.510
Punkte
113
Man war sich hier teilweise eben einig, dass er den Kampf gewonnen hat. Deshalb die Frage.
Ansonsten würde ich die Einschätzung mit den Top 30 wohl teilen. AJ kommt aus zwei Niederlagen, da war ein besserer Gegner wohl auch nicht realistisch.
franklin hat sich gut präsentiert, aber für mich hatte er den kampf damals in den letzten 3 runden verschenkt. da hat whyte nochmal aufgedreht und franklin wurde schwächer. kann man sicherlich auch anders sehen. eine robbery war es aber nicht, dafür waren viele runden zu eng.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
AJ vs. Franklin steht für den 1. April in der O2 Arena London...................

(y)
https://www.skysports.com/boxing/ne...ms-for-heavyweight-fight-in-london-on-april-1
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja AJ seine letzten 7 Fights waren was ?

2x gegen Usyk verloren
1x KO gegangen gegen Ruiz
1x gegen Ruiz über die Punkte gewonnen
1x gegen Parker über die Punkte gewonnen
1x KO Sieg gegen 40 Jahre Past Prime Pulev
1x KO Sieg gegen 40 Jahre Past Prime Pove

Für einen Puncher wie AJ keine gute Ausgangsbasis mit nur 2 KO Siegen aus 7 Fights.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.104
Punkte
113
Whyte meckert jedenfalls, dass er (noch) nicht den Kampf bekommt, wo er doch (umstritten) gegen Franklin gewonnen hat
https://www.thesun.co.uk/sport/21257627/dillian-whyte-fuming-rematch-anthony-joshua-franklin/
Whyte kotzt doch bloß ab weil die big Money Fights an ihm vorbei gehen. Seit er beinahe juicen erwischt wurde ist er nur noch ein durchschnittlicher Boxer der 2. oder 3. Reihe, je nachdem man welche Kriterien ansetzen möchte. Die 6 Mio die er für Fury bekommen hat waren mehr Geld als er in all seinen Kämpfen zusammen gemacht hat.

Denke für einen Neustart ist Franklin OK. Denke aber auch das Whyte ebenfalls kein schwierigeres Hinderniss gewesen wäre. Wahrscheinlich ist Franklin einfach billiger zu haben.....................
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.104
Punkte
113
Whyte II kommt im Sommer im Stadion. Danach kann Whyte dann in Rente. Und AJ bekommt Hrgovic im Winter um den IBF Interim oder den Vakanten.
Whyte 2 ist wäre auch nicht mehr als Fury vs Chisora 3. Hrgovic ist ein absoluter Hypehob, AJ knallt den Filip in spätestens 5-6 Runden weg. Der hüftsteife und viel zu statische Kroate ist wie gemalt für AJ..................
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Whyte 2 ist wäre auch nicht mehr als Fury vs Chisora 3.
Naja, da gebe ich dir Kontra.
Fury und Chisora mögen sich. Mit Fury war die absolute #1 gegen Passt Prime Chisora der hintere Top 20 war. Plus es gab schon zwei Duelle, das Letzte war mehr als eindeutig.
Bei AJ und Shyte ist es so, dass diese sich nicht mögen. Gibt daher bestimmt Böse Worte. Whyte ist wenn man über Franklin Fight hinweg sieht auch Top 15 und AJ nach Fury, Usyk, Wilder und Joyce aktuell eher die #5 im HW. Dazu war der erste Kampf der Beiden sehr wild und AJ war auch Hurt.
Kurzum auf AJ gegen Whyte im Wembley habe ich bei einer guten Undercard mega Bock.

Hrgovic ist ein absoluter Hypehob, AJ knallt den Filip in spätestens 5-6 Runden weg. Der hüftsteife und viel zu statische Kroate ist wie gemalt für AJ..................
Sehe ich wie du. Hrgovic ist keine Top 10 und sehr limitiert. Offen, langsam und wie gemacht für AJ. Hrgovic kann AJ nicht ausboxen, dazu vom Punch nicht mega hart, konditionell auch nicht gut, sehr offen und langsam. Kinn ist gut, aber gegen Zhang war er öfter angeklingelt.
Eddie ist Co-Promoter und die IBF will Hrgovic zwingen seinen IBF Pflichtherausforderer Status zu verteidigen gegen die #2, dass Ruiz. Doch der kämpft gegen Wilder also kann hier AJ nachrücken. Der kommt direkt nach Ruiz. Da AJ und Hrgovic beide bei Matchroom sind, plus Hrgovic noch Wassermann dabei hat. Sieht es perfekt aus. Eddie regelt es mit Kalle. Dann schieben sie den Fight auf Herbst/Winter. Spekulieren, dass Fury gegen Usyk ein Rematch dabei hat. Dann kann der Sieger der Beiden keine Pflichtverteidigung machen. WBA wäre an der Reihe. Also sagt die IBF okay dann wird der Belt weggenommen. Und AJ kämpft somit um den Vakanten IBF Belt gegen Hrgovic.
 
Oben