Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Propositionen dieser dame sind vollst :thumb:
AJ ist ein großer junge der solch frauen lockerST handhaben kann.....z.B standing ride wäre für mich der Untergang bei der dame (#bandscheibe).....Für den black bull nur eine müdes Lächeln ....

P.s die "dicken" sind immer sehr dankbar :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.521
Punkte
113
Och so schwer ist die gar nicht, soviel Power hast du doch noch hirschi...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
So jetzt muss ich leider motzen,ich habe vor ein paar Tagen genau diesen Thread eröffnet, und er wurde kommentarlos in den Anthony bandwaggon verschoben.
Werden hier Unterschiede gemacht wer einen Thread startet oder nicht ?
Geht nicht gegen dich Kraft&herz habe mich aber sehr darüber geärgert.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
@cosmo.1 wie lange ist der Thread denn jetzt schon offen? 26 Minuten. Glaubst du, dass die Admins hier rund um die Uhr gucken, ob schon wieder jemand einen Joshua Thread eröffnet hat?
Etwas Geduld, der Thread hier wird auch noch verschoben werden. :)

Zumal ich den Sinn hinter diesem Thread nicht wirklich erkennen kann...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
So jetzt muss ich leider motzen,ich habe vor ein paar Tagen genau diesen Thread eröffnet, und er wurde kommentarlos in den Anthony bandwaggon verschoben.
Werden hier Unterschiede gemacht wer einen Thread startet oder nicht ?
Geht nicht gegen dich Kraft&herz habe mich aber sehr darüber geärgert.

Nein. es werden keine Unterschiede gemacht. Wir haben einen Anthony Joshua-Thread, der zugleich auch dem Bandwagon-Anhängern dient. Das genügt vollauf, um die weitere Karriere-Entwicklung von AJ zu diskutieren. Je mehr Threads in gleicher Sache zur gleichen Person eröffnet werden, desto unübersichtlicher wird das Ganze.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ortiz hat nun eine etwas längere, persönliche Botschaft an Joshua hinterlassen:

"I had to laugh buddy because after reading what you said it shows a lot about you and your pride to fight the best. In your own words you say you will get stripped of the WBA belt if you don't fight me, if the WBA enforces their rule - and those are your words," Ortiz told BoxingScene.com.

"So what's funny is why not just let them strip you of the IBF and come face me? You can say and trick the public all you like but I know the truth and maybe you really don't want to face me, maybe your promoters are pushing you another route and that's as far away from me as possible but at the end we both know we make the last call. I'd love to face you for belts and I mean belts.

"You say in your article it's over money. I think if you fight Pulev then you're the one looking for a payday and at the end the public will know this. Pulev will last about two rounds. I don't kid the American public. Sell that joke in the U.K. with your promoters. The ball is in your hands little buddy."
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wenn man Angst vor Ortiz hätte, hätte Hearn diesen wohl kaum nach zwei Kämpfen wieder fallen gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
War 1000 mal abgemacht das Pulev als nächstes kommt. Und Hearn und Sauerland die beiden Buddys hatten alles geplant.
Warum sollte man jetzt IBF dropen, alle zusagen brechen um Ortiz zu kämpfen ?
Würde man sich nur unbeliebt machen und als jemand gelten der nicht zu seinem Wort und Abmachungen steht.

Wie schon oft erwähnt denke Pulev ist genau der richtige Gegner jetzt. Ein klarer Top10 Mann, der gut schlagbar ist.
An dem kann AJ nochmal wachsen und gelerntes anwenden. Ortiz soll erstmal dieses Jahr einen Gegner schlagen oder überhaupt kämpfen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Ortiz kann noch lange schreien und jammern. AJ besiegte in einem 'war' vor 90'000 frenetischen Fans den langjährigen Champ und nimmt jetzt erstmals die easy-Titelpflicht gegen Pulev mit.
Völlig verständlich.
Ortiz hingegen ist seit Dezember inaktiv und hatte die letzten beiden Fights übel abgestunken. Einer wie Ortiz muss sich halt die Position als DEN Herausforderer, den es zu boxen GILT, erkämpfen (und damit meine ich nicht irgendwelche Pflichtherausforderungspositionen eines Sanctioning-body). Das geht nur mit aktiv bleiben und die bestmöglichen Gegner spektakulär weghauen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für ne tolle Aktion von AJ.
Wenn so ne Tigerpranke mal sein Gesicht zerfetzt, klatsch ich noch Beifall.
Das hätte er sich dann nämlich redlich verdient.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du lässt manchmal dermaßen den sich Gebietenen anstand vermissen:rolleyes:
Von was für einem "Anstand" laberst du.?
"Anstand" würde bedeuten, solch einen Tiger einfach in Ruhe zu lassen, anstatt ihn für alberne Video-Cilps, in denen sich der HW Box-Weltmeister als "Raubtierbändiger" und ach so mutigen Held feiern lässt, zu missbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mal anderes Thema. Was werden die beiden AJ Fights in 2019.

Wilder und Fury sind für den ersten Fight wohl raus, wenn es hier knapp läuft kann es sogar einen dritten geben. Denke Wilder wird eine Rematch Klausel einbauen lassen. Beides wären aber aichrrsich große Mega Fights für AJ mit sehr hohen Risiko, aber auch sehr hohem Verdienst ( finanziell durch hohe Einnahmen also auch sportlich durch Legacy -> da große Namen, und Titel -> wbc und lineal... )

Whyte ist populär auf der Insel. Hier lässt sich sicherlich Geld verdienen. Zudem kann man gut Promo machen mit der Vorgeschichte. Beide Fighter auch bei Hearn unter Vertrag. Denke der Kampf wird kommen. Vermutlich als erster..

Miller ist ein ungeschlagener Contender und auch bei Hearn unter Vertrag. Er kann Promo machen und ist semi gefährlich. Denke er könnte der zweite Kampf in 2019 werden und das US Debüt für AJ.

Pulev ist die Pflichtverteidigung bei der IBF.
Er ist schon älter und hat nicht viel Strom in den Fäusten. Geringeres Risiko aber auch schwer zu vermarkten. Könnte man eventuell Ende 2019 in der O2 machen....

Ortiz ist noch ein starker Name der von Fans gefordert wird. Allerdings wenig realistisch. Er ist wohl etwas gefährlicher als Whyte und Miller. Doch durch sein schlechtes Englisch wird er weniger gute Promo machen können. Denke in USA lässt sich mehr Geld machen mit Miller bei weniger Risiko. In UK mehr Geld mit Whyte bei weniger Risiko. Zudem sind Miller und Whyte bei so irgendwie bei Hearn unter Vertrag, was die Verhandlungen einfacher macht.

Uysk ist das große Fragezeichen.
Eventuell macht er noch einen CW Fight gegen Lebedev. Alternativ wird er 2 bis 3 Tune Up Fights im HW machen. Was er eigentlich nicht nötig hat, er hat doch schon als Amateur WBS im SuperSchwer gekämpft... Usyk hat das Problem sein Style könnte Gift für AJ sein, aber finanziell dürfte der Usyk Fight weniger attraktiv sein als einer gegen z.B. Whyte. Usyk hat bei Hearn unterschrieben für paar Kämpfe , dieser wird ihn wohl 2019 noch von der goldenen Gans AJ fernhalten. Denke er macht Takam dann Povektin als Fights im HW und zum Winter dann einen Stay Busy gegen Prince oder sowas... 2020 wird er dann gegen AJ dürfen..

Sonst sehe ich keine anderen Gegner für 2019
Andere Fighter in den Top 15 wie Parker, Povektin, Brezeale hatte er schon und bieten kein Rematch Zwang. Andere wie Kownacki oder Ruiz Jr. sind sportlich und finanziell uninteressant.
Talente wie Hergovic, Effe, Gorman, Dubois, yonka und co sind noch weit weg von einem Titleshot.
Joyce muss in 2019 auch erstmal einen Top 30 Mann und dann einen Top 15 besiegen damit er relevant wird.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.792
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal anderes Thema. Was werden die beiden AJ Fights in 2019.
Uysk wird erstmal einen anderen Kampf machen wenn er aufsteigt und mit Pulev oder Miller bekommt Joshua das Wembley wohl nicht voll.
Denke es wird Whyte oder Ortiz im ersten Kampf und im zweiten Kampf vielleicht der Wilder/Fury 2 Gewinner oder Usyk
 
Oben