G
Gast_482
Guest
Welches Kinn? Das ist doch durchschnitt!Wird ein lockerer Sieg für AJ. Bzgl. frühem KO bin ich mir allerdings nicht so sicher, Pulevs Kinn ist mir da einfach zu gut.meine Prognose: tko zweite Hälfte.
Welches Kinn? Das ist doch durchschnitt!Wird ein lockerer Sieg für AJ. Bzgl. frühem KO bin ich mir allerdings nicht so sicher, Pulevs Kinn ist mir da einfach zu gut.meine Prognose: tko zweite Hälfte.
Definitiv NEIN ! Pulev hat sehr gute Nehmerfaehigkeiten. Wobei eine solche Demontage wie die Niederlage gegen Wladimir auch diese minimieren kannWelches Kinn? Das ist doch durchschnitt!
Definitiv NEIN ! Pulev hat sehr gute Nehmerfaehigkeiten. Wobei eine solche Demontage wie die Niederlage gegen Wladimir auch diese minimieren kann
Es ist halt Durchschnitt, es wird nicht reichen um die Hände von Joshua wegzustecken.
Dazu ist Pulev nun auch nicht mehr der von vor 5 Jahren, der nimmt das Geld und gut ist.
AJ braucht gegen Pulev keine Kondition, das geht doch gegen Pulev niemals so lange wie gegen WK. Gegen WK hat die Kondition gepasst.Pulev kann schon was vertragen... ich bin gespannt, wie AJ sich konditionell präsentieren wird. Da muss meines Erachtens dann auch eine signifikante Entwicklung erkennbar sein.
AJ braucht gegen Pulev keine Kondition, das geht doch gegen Pulev niemals so lange wie gegen WK. Gegen WK hat die Kondition gepasst.
Wenn man nach einem kurzen Spurt komplett zerstoert an den Ringseilen haengt,war die Kondi definitiv nicht besonders,vorallem wenn die 4 Runden davor recht lasch waren
Naja... bei der Deckung sowie der Kondition sehe ich zzt. noch Handlungsbedarf. Für die Körpergröße muss man sich taktisch anders verhalten (Klammern, Zeitmanagement), zumal ich nicht erwarte, dass er vom Gewicht signifikant runterfahren wird. Das sah schon gg Whyte nicht so gut aus. Sein Trainerstab wird das jedoch wissen und ihn anders einstellen... jemand mit einem guten Kinn muss sich ja dem Grunde nach nur ein paar Hände einfangen und warten bis die Luft bei AJ weg ist und selbst kontern.
So sieht also ein Kupferdieb aus, wieder was dazugelernt. Du lässt manchmal eine Gülle los RespektPulev sieht beim Face-Off wie ein Kupferdieb aus. Der wird die 5. Runde definitiv nicht sehen. AJ sieht wie immer Shape aus aber mit zu viel Fleisch an den Rippen.
Welcher Boxer sah den in der 10-11 Runde gegen WK frischer aus und war dazu noch gefährlich? (keiner!)
Doch Fury! Der war in der 12. langsam am Ende aber in 10 und 11 noch fit und gewann auch beide (11 UE wegen unberechtigtem Punktabzug).