Wie kann man Joshua mt prime Wlad auf eienr Stufe stellen? er hat gegen den 42 jährigen verloren, wlad vor 5 jahren, hatte einen viel zu explosiven Jab, die rechte war ein richtiger game over Schlag, in den letzten jahren ist er deutlich lahmer geworden.
Gegen Fury würde Wlad wohl immer verlieren, gegen Joshua sehe ich auf jeden Fall vorne, der Wlad von ca 2010 war schon gigantisch was die Explosivität angeht.
Beste Empfehlung vom Trainerstab für Joshua wäre es, ein dickes Ausrufezeichen gegen Pulev zu setzen und einen Blitz-KO (Runde 1) zu landen. Was das Risiko angeht ist Wattepulev da der beste Mann für.
Außer Sanders und Tyson fällt mir kaum jemand eind er explosiver ist/war, vorallem bei knapp 2m Körpergröße.Gigantisch? Also da sah mir Sanders gegen WK aber gigantischer aus und der war auch nur explosov, aber nicht gigantisch explosiv.
Außer Sanders und Tyson fällt mir kaum jemand eind er explosiver ist/war, vorallem bei knapp 2m Körpergröße.
WK war in jungen Jahren auf jeden Fall explosiver als Lewis, unswar deutlich! Lewis hatte dafür mehr skills als Wladimir ohne Zweifel. Joshua ist in etwa so schlagstark wie WK, allerdings boxerisch noch nicht ganz ausgereift.Außer Sanders und Tyson fällt mir kaum jemand eind er explosiver ist/war, vorallem bei knapp 2m Körpergröße.
Hi Jungs,
Wollte mal nachfragen ob ihr etwas darüber wisst das alle Bulgarischen IP Adressen VON ANFANG AN schon gesperrt wurden. Das heißt, das man sich aus Bulgarien kein Ticket kaufen kann. Finde das Erbärmlich dem Gegner gegenüber. Wahrscheinlich heben sie den Fight gegen Wladimir im Kopf wo er in seiner HEIMAT Hamburg von 70-80 % der Leute gnadenlos ausgepfiffen wurde. Das schlimme ist das man die ganze Sache vertuschen will. Selbst beim gezielter suche kommt nur sehr wenig raus. Was haltet ihr davon???
Der Kampf wird übrigens von RTL übertragen, habe ich gerade im NITRO Videotext gelesen.
Hier wird's auch gemeldet:
http://www.quotenmeter.de/n/96305/neue-gesichter-im-rtl-sport
Neinnnnnn!
Hatte mich eigentlich auf eine nette Undercard und keine Werbung gefreut mit @TobiasDrews auf RanFighting. Auf der Ranfighting Website ist die Karte noch gelistet. Bleibt es trotzdem auch bei Ranfighting, jetzt wo RTL drin ist ?