Anthony Joshua vs. Carlos Takam (ehem. Kubrat Pulev) - 28. Oktober 2017 - Cardiff


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
Zangief mit Ryu in so ner Sport-Show:
hqdefault.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Wie kann man Joshua mt prime Wlad auf eienr Stufe stellen? er hat gegen den 42 jährigen verloren, wlad vor 5 jahren, hatte einen viel zu explosiven Jab, die rechte war ein richtiger game over Schlag, in den letzten jahren ist er deutlich lahmer geworden.

Was will ich mit Prime-Wlad? Der Prime-Wlad hat rumgegurkt bis der Arzt kam, Prime-Wlad, Prime-Wlad, was soll immer dieses Prime-Wlad? Ja natürlich war Wlad vor 5-10 Jahren in einigen Bereichen aufgrund seines Alters besser, aber gegen einen Gegner wie AJ, Fury... hätte auch der sogenannte Prime Wlad seine großen Probleme bekommen und die Dinger wären minimum offen gewesen, gegen Fury hätte er ab Wlad 2.0 eh niemals eine Chance gehabt. Zudem ist AJ 27 und noch nicht fertig mit der Entwicklung.

Und keiner hat gesagt ein AJ würde in Sphären wie Lennox kommen können, dennoch wäre es vll. sinnvoller wenn man erst wartet bis AJ seinen Höhepunkt erreicht um dann den Abstand zu einem ATG wie Lennox zu machen und ein mögliches Machtup durchzuspielen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Gegen Fury würde Wlad wohl immer verlieren, gegen Joshua sehe ich auf jeden Fall vorne, der Wlad von ca 2010 war schon gigantisch was die Explosivität angeht.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gegen Fury würde Wlad wohl immer verlieren, gegen Joshua sehe ich auf jeden Fall vorne, der Wlad von ca 2010 war schon gigantisch was die Explosivität angeht.


Gigantisch? Also da sah mir Sanders gegen WK aber gigantischer aus und der war auch nur explosov, aber nicht gigantisch explosiv.

der WK vor 3-5 Jahren hätte den Joshua geschlagen. Ganz einfach weil der Joshua immer in der Linie steht.

Mit dem Fury hätte er in der Tat immer Probleme gehabt. Aber nicht weil der Fury so gut ist, sondern nur wg. Stylefaktor

dem Pulev gebe ich keine chance gegen Joshua. Der ist zu langsam
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Beste Empfehlung vom Trainerstab für Joshua wäre es, ein dickes Ausrufezeichen gegen Pulev zu setzen und einen Blitz-KO (Runde 1) zu landen. Was das Risiko angeht ist Wattepulev da der beste Mann für.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Beste Empfehlung vom Trainerstab für Joshua wäre es, ein dickes Ausrufezeichen gegen Pulev zu setzen und einen Blitz-KO (Runde 1) zu landen. Was das Risiko angeht ist Wattepulev da der beste Mann für.

Vom trainerstab? Meiner Meinung nach nonsense. AJ ist noch in so einem Status, dass ihm Wettkampf runden mit pulev sehr viel weiter bringen. Einen KO gegen Laufkundschaft erzwingen kann er hingegen schon. Aus trainer Sicht gesehen ist ein guter, dominierender Kampf, wo AJ kaum getroffen wird doch viel hilfreicher? Zudem jede Runde vor solcher Kulisse mitnehmen, erfahrungen sammeln. Hype um AJ ist ebenso genug da, ein kurzrundiger Sieg würde nur dafür sorgen, dass pulev schwächer geredet wird als er ist. sehe da deshalb deinen Punkt nicht. Erklärst du ihn mir?
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Trainerstab/Management um mich besser auszudrücken, meinetwegen auch rein Management.
Es ist die in meinen Augen beste Fortsetzung für das Drehbuch Joshua. Nachdem er nun WK in Rente geschickt hat, wird er einen enormen Zuwachs an Zuschauern haben, die erst durch den WK Fight auf den Jungen aufmerksam geworden sind. WK brauchte für Pulev 5 Runden und dies nun spektakulär zu toppen, würde einen noch größeren Hype um Ihn auslösen und auch viele neue Anhänger bedeuten.
Ich wüsste nicht was er von Pulev lernen könnte, da kann er auch Sparring betreiben. Gegen Pulev kann er sich von anbeginn risikoarm auspowern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Außer Sanders und Tyson fällt mir kaum jemand eind er explosiver ist/war, vorallem bei knapp 2m Körpergröße.
WK war in jungen Jahren auf jeden Fall explosiver als Lewis, unswar deutlich! Lewis hatte dafür mehr skills als Wladimir ohne Zweifel. Joshua ist in etwa so schlagstark wie WK, allerdings boxerisch noch nicht ganz ausgereift.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Hi Jungs,
Wollte mal nachfragen ob ihr etwas darüber wisst das alle Bulgarischen IP Adressen VON ANFANG AN schon gesperrt wurden. Das heißt, das man sich aus Bulgarien kein Ticket kaufen kann. Finde das Erbärmlich dem Gegner gegenüber. Wahrscheinlich heben sie den Fight gegen Wladimir im Kopf wo er in seiner HEIMAT Hamburg von 70-80 % der Leute gnadenlos ausgepfiffen wurde. Das schlimme ist das man die ganze Sache vertuschen will. Selbst beim gezielter suche kommt nur sehr wenig raus. Was haltet ihr davon???
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hi Jungs,
Wollte mal nachfragen ob ihr etwas darüber wisst das alle Bulgarischen IP Adressen VON ANFANG AN schon gesperrt wurden. Das heißt, das man sich aus Bulgarien kein Ticket kaufen kann. Finde das Erbärmlich dem Gegner gegenüber. Wahrscheinlich heben sie den Fight gegen Wladimir im Kopf wo er in seiner HEIMAT Hamburg von 70-80 % der Leute gnadenlos ausgepfiffen wurde. Das schlimme ist das man die ganze Sache vertuschen will. Selbst beim gezielter suche kommt nur sehr wenig raus. Was haltet ihr davon???


Wenn es wirklich so ist......,tja dann ist schon scheizze und sicherlich kein zufall.
#freebulgaria
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Habe ich bisher nix von gehört...
Wenn man das so macht, parallel aber paar Tausend Tickets nur für den bulgarischen Markt reserviert und dann über eine bulgarische Plattform veräußert, wär's ja widerrum legitim. Aber keine Ahnung, wie die das gehandhabt haben.

Hab nur am Anfang gelesen, dass bereits sehr viele Tickets, über 50.000, am ersten Tag verkauft wurden. AJ zieht.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Ich war damals beim Kampf Wlad gg Pulev und die Halle war tatsächlich voll mit Pulev Anhängern, die haben immer so eine Art Schlachtruf skandiert aber leider weiß ich nicht was er bedeutet.

Wäre natürlich eine Schande, wenn die Story wahr ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
Versuch mal beim Fussball das Stadion auswärts mit 80% eigenen Fans vollzumachen, wie z.B. bei Köln gegen Arsenal. Warum sollte das Heimteam das zulassen "müssen" ? Wobei die 80% Bulgaren auch bei Joshua nichts zu lachen haben werden.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Es ist wirklich so wie ich es sage. Ich bin Bulgare und es haben mich schon echt hundert Leute angerufen ich solle Ihnen hier aus München halt DE Karten bestellen. Ej da müsste ich bestimmt 5000 € vorschießen und danach mühsam einsammeln. Nee Danke. Das ist ja das schlimme an der Sache das man versucht das zu vertuschen. In bulgarischen Medien ist das das Thema Nummer eins seit über zwei Wochen.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ach ja und der Schlachtruf heißt българи юнаци. Bulgarische Helden. Das hört mal überall wo ne bulgarische Mannschaft vertreten ist oder halt überhaupt Sportler
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Oben