bedenke aber die unterschiedliche Workrate in beiden Kämpfen. Fury hat verglichen mit Joshua ja kaum etwas gemacht außer gezappelt wie ein Aal.
Und ihn mit Bob Sapp zu vergleichen ist so was von daneben.
Setz mich bitte auf deine Ignorierliste und beachte mich nicht. Problem gelöst!So sieht also ein Kupferdieb aus, wieder was dazugelernt. Du lässt manchmal eine Gülle los Respekt
Den Gefallen tue ich dir nicht. musst halt wenn du so was loßlässt mit Reaktionen rechnen. Außerdem steht s dir ja frei eben dieses zu tun.Setz mich bitte auf deine Ignorierliste und beachte mich nicht. Problem gelöst!
Das geht schon richtig Devotismus. Aber wenns für dich passt ists ok für michDen Gefallen tue ich dir nicht. musst halt wenn du so was loßlässt mit Reaktionen rechnen. Außerdem steht s dir ja frei eben dieses zu tun.
Zwischen Lennox und Joshua ist kein al zu goßer unterscheid, vlt 5 KG Muskelunterscheid, dazu 2cm mehr Körpergröße...
Joshua und sein Team werden schon am besten wissen was für ihn am besten ist, das sind vollprofis!
Pulev wird keine Chance haben, denke das Joshua auf einen schnellen Knockout aus ist und sofort in die Offensive geht!
Würde ihn gerne mal gegen Takam oder Povetkin sehen, oder gegen Ortiz falls Wilder doch noch Pipi bekommt.
Joshua ist kein natürlicher Fighter, sondern ein High Tech Produkt mit perfektem Umfeld und perfekten trainingsmethodenen und gewaltiger Physis. So ne Art Wladimir Klitschko Typ.
Ich meinte eher die Physis.
Boxerisch ist Lennox tausend mal besser und vorallem mit tausend mal mehr Ring IQ.
Joshua ist ein richtiger Zuchtbulle, Technisch ist er auch besser geworden, für die meisten heutigen HW´s auch zu gut, allerdings sehe ich einen Prime Wladimir oder gar Samuel Peter ihn KO schlagen, er hatte ja schon bei Olympia mehr als viel Glück gehabt...
Sorry, aber das ist Quatsch. Muskeln sind Muskeln, da gibt es keine Unterschiede physiologischer Natur, was den Energiebedarf angeht. Das Prinzip ist immer das Gleiche.gerippte Kampfsportler-Muskeln [...] sauerstoffziehende Bodybuilding-Muskeln
Könnte stimmen. Dennoch wird er hoffentlich nicht so ängstlich agieren wie WKAlso Lewis war viel besser als Boxer, und auch deutlich schlagstärker. Der war ne ganz andere Hausnummer als Joshua.
Joshua ist kein natürlicher Fighter, sondern ein High Tech Produkt mit perfektem Umfeld und perfekten trainingsmethodenen und gewaltiger Physis. So ne Art Wladimir Klitschko Typ.
Allzu guten Instinkt hat er auch nicht. Da war Lewis ein viel gefährlicheres Tier.
Joshua ist der perfekt ausgebildete Handwerker.
Künstler und Tier ist er Null.
Könnte auch stimmen xDDer einzig natürliche Fighter ist Zangief aus Street Fighter.
Mir wird hier bei manchen Joshua zu schlecht geredet und Lenox Lewis zu sehr verklärt. Klar war Lennox ein super Boxer aber auch er war nicht perfekt. Da braucht man auch seine Niederlagen nicht klein reden, ist ja keine Schande. Joshua kämpft schon mit Herz und bisweilen auch einer Wildheit. Für micht ist er ein Fighter. Ein Handwerker hätte nach dem Klitschko Treffer seine Werkzeugkiste eingepackt.
Pulev ist ein Handwerker ... aber nicht Joshua. Dass dem so ist wird man demnächst deutlich sehen werden.