Anthony Joshua vs. Carlos Takam (ehem. Kubrat Pulev) - 28. Oktober 2017 - Cardiff


JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Takam macht diese Wischbewegung doch schon seid Beginn des Kampfes. Lässt also nicht auf Sichtschwierigkeiten schließen!?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Ich sehe Joshua gerne und habe bislang auch immer Fortschritte ausgemacht, aber das ist heute sein vielleicht schwächster Auftritt. Klingt komisch, da er quasi jede Runde gewonnen hat, aber dabei überzeugt er nun wirklich nicht.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
AJ wirkt auf mich wenig sympathisch in diesem Fight. Ein übles missmatch, rein physisch schon bitter.. für mich höchst respektabel das Takam schon so lange gegen halten kann. Der kam nicht nur für den Scheck.

Und nach den Runden jetzt, sorry Vorbereitung auf pulev hin oder her, so chancenlos wäre der Bumsquasher Wilder wohl gar nicht. Der ist doch deutlich schneller, vor allem was die Beinarbeit angeht. Für mich der einzig interessante Gegner aktuell.

Kein unansehnlicher Fight aber auch keiner der Spannung erzeugen kann, die Frage ist ja eigentlich nur ob Takam bis zum Ende stehen bleibt


Aber mal ne Frage, bestehen schon Verträge für die nächsten Fights von AJ ??
Der Kommentar ist ja schlimmer als zu Wladi Zeiten :p
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
AJ schnauft schon wie die Harzer Querbahn. Also der AJ ist besiegbar. Wenn nicht heute von Takam, dann von... ähm weiß ich gerade nicht.:laugh: Aber jedenfalls kein Überflieger Kampf von ihm heute. Pulev der Idiot hätte heute wirklich was reißen können.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Carlos Takam

10-9 keine wirklichen Treffer, trotzdem kontrolliert Joshua diese Runde
10-9 vom Nasenbluten mal abgesehen, läuft es eigentlich bestens für Joshua (Zeitlupe: Nasenbluten by Headbutt?)
10-9 ruhigere Runde, Joshua kontrolliert weiterhin...
10-8 Chancenlosigkeit in Reinstform: Carlos Takam
10-9
10-9
10-9 bemerkenswerte Leistung von Takam, aber weiterhin meilenweit von Rundensiegen entfernt...
10-9
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Joshua vs Takam

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.10-8
5.10-9
6.10-9
7.10-9 knapp
8.10-9
9.
10.
11.
12
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.623
Punkte
113
Joshua - Takam

1. 10-9(Nicht viel passiert)
2. 10-9(Joshua mit einer blutigen Nase, trifft paar Mal ganz gut)
3. 10-9(Takam gefällt mir nun etwas besser, reicht aber nicht)
4. 10-8(Bisschen mehr los nun, Takam hat einen Cut am Auge)
5. 10-9(Takam versucht nun mehr, doof wegen dem Auge. Ich mag dieses hämische Lachen bei AJ nicht)
6. 10-9(Takam riskiert nun mehr und geht gut zum Körper, reicht natürlich nicht weil er sich nun mehr fängt)
7. 10-10(Durchaus eng, bricht Joshua vielleicht etwas ein mit den Runden? Dann könnte Takam vielleicht eine kleine Chance noch haben)
8. 10-9(Joshua macht nun mehr, der Nutzen hält sich in Grenzen)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Schade, dass der Gegner der einäugige Takam ist. AJ wäre heute zu packen. Er boxt irgendwie unrund und die Kondition ist auch schwach.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Pulev der Idiot hätte heute wirklich was reißen können.
Glaub ich nicht. Pulev ist viel statischer und somit einfacher zu treffen. Takam hat auch n gutes Kinn. Aber klar ist auch, wenn man Joshua einmal ordentlich trifft, tut er sich schwer. Eher ärgert sich Wladimir :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Joshua vs Takam

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.10-8
5.10-9
6.10-9
7.10-9 knapp
8.10-9
9.10-9
10.
11.
12
 
Oben