Anthony Joshua vs. Carlos Takam (ehem. Kubrat Pulev) - 28. Oktober 2017 - Cardiff


G

Gast_482

Guest
Dummer Abbruch! (KO wäre aber gekommen)
Joshua zu aufgepumpt und ohne Luft, nach Runde 5-6 war der Tank alle.
Takam hat mehr gezeigt als Pulev gekonnt hätte.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Das ist bei allem Respekt ein lächerlicher Abbruch. Takam war natürlich angeschlagen - aber da hätte Joshua schon noch etwas arbeiten müssen. Den Kampf hätte AJ wohl so oder so gewonnen, aber ein solches Ende ist einfach unnötig.

Insgesamt keine gute Leistung von Joshua. Wie gesagt: für mich sogar eine der schlechtesten seiner noch jungen Karriere. Das ist nicht dramatisch. Aber die Fehler müssen in seinem Team entdeckt und behoben werden. Das halte ich definitiv für möglich. Ein erster Schritt wäre eventuell das Gewicht... der Kerl ist zu schwer. Es steht auf jeden Fall noch viel Arbeit an.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Es waren schon ein paar gute Treffer, Takam wirkte kurz auch nicht ganz da und lag hoffnungslos zurück mit seiner Augenverletzung. Für mich ist das zu früh, besonders bei einem WM-Fight aber naja... Skandal würde ich das jetzt auch nicht nennen wollen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Klassische "english stoppage".

Ok... Takam hatte seeeeeehr geringe Siegchancen.... aber man hätte ihm auch gegönnt die Distanz zu schaffen.

Andererseits steckte er zunehmend ein... das mussnicht unbedingt minutenlang laufen
 
Oben