ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 1.761
- Punkte
- 83
Vorallem für mehr, da mehr Fett = weniger Testosteron und mehr Östrogen!
Vorallem für mehr, da mehr Fett = weniger Testosteron und mehr Östrogen!
Im übrigen ist ein mittlerer KF für eine ausdauerlastige Sportart eher von Vorteil. Da ist Joshuas Zusammensetzung weit weniger von Vorteil.
Genau solche Aussagen sind es, Danke für das Beispiel.Und würde was aussagen ? Hab mich auf dem Schulhof geboxt da war ich 9 . So der nächste bitte.
A.J. sah einfach nicht gut aus klar war er nie am verlieren . Er ist aber nicht der überboxer.
Und würde was aussagen ? Hab mich auf dem Schulhof geboxt da war ich 9 . So der nächste bitte.
Bitte noch mehr Beispiele ,Danke dafür.Habe 10 Jahre Lahrer Russendisco überlebt. Nächste bitte.
Bitte noch mehr Beispiele ,Danke dafür.
Ich hab‘ vor 3 Jahren ein 20 minütiges ‚How to box‘ Turtorial auf youtube gemacht.
Für den Testosterinspiegel ist ein KFA von 8-15 am besten, ja mittlerer kann man sagen.in der Theorie richtig, begünstig ein erhöhter KF die Umwandlung von Testosteron in Östrogen, jedoch muss der Körperfettanteil signifikant hoch sein (über 20 %),bei entsprechender Genetik eventuell etwas früher, noch hat Helenius auf mich den Eindruck gemacht einen KF von über 15/max.17 % gehabt zu haben.
Im übrigen ist ein mittlerer KF für eine ausdauerlastige Sportart eher von Vorteil. Da ist Joshuas Zusammensetzung weit weniger von Vorteil.
Na ja, man muss erst einmal abwarten, wie sich Usyk überhaupt im HW präsentiert. So wie im Cruiser wird er als Profischwergewichtler nicht agieren können. Zudem neigen ehemalige Cruiser dazu, zu viel Gewicht drauf zu packen. Mit 100+ Kg könnte er seinen gewohnten Stil gar nicht mehr durchziehen und müsste sich schon sehr umstellen. Selbst mit 97-98Kg dürfte das deutlich schwerer werden, erst recht wenn es über 12 Runden geht. Das würden speziell die Beine einfach nicht hergeben.Für alle Zweifler: Seht euch bitte den Kampf Usyk vs. Joyce an.
Ich verstehe Helenius da nicht. Kondition ist doch trainierbar. Es gibt zwar Leute, denen es leichter fällt Kondition aufzubauen, aber so schlimm war es bei Helenius früher nicht. Es ist ja auch nicht so, als ob Whyte plötzlich komplett aufgedreht hätte. Er kam erst besser in den Kampf als Helenius in der 3. Runde!!!! anfing massiv abzubauen. Er hätte ansonsten Whyte komplett auseinander nehmen können und wäre jetzt an einem WM-Kampf dran. Kann mir das jemand erklären?
Ach so, jetzt weiß ich auch, warum Valuev immer so "unbeholfen" aussah...Bei dem Kampf gegen Takam sah AY manchmal unbeholfen aus, warum wohl wenn man sich auf den Gegner nicht drauflehnt, sondern mit boxt ist das schon sehr viel schwieriger.
Warum wohl war Valuev so lange ungeschlagen? Lass ihn mal 30 cm kürzer gewesen sein.
Lass mal die Klitschkos 20 cm kürzer gewesen sein.
Natürlich nicht, aber das habe ich ja auch nicht gesagt. Es ging mir allein um die Siegchance und da hat es der deutlich größere nun mal leichter, auch wenn er nicht so spritzig und leichtfüßig unterwegs ist.Im Umkehrschluss wirst du nie einen 2 Meter Typen finden, der sich wie Mayweather oder Lomachenko bewegt.
Bei dem Kampf gegen Takam sah AY manchmal unbeholfen aus, warum wohl wenn man sich auf den Gegner nicht drauflehnt, sondern mit boxt ist das schon sehr viel schwieriger.
AY hat jede Runde gewonnen hatte jederzeit den Kampf im Griff. Wer hatte das bis dato den von den anderen Takam Gegnern. Aber typisch hier ist. erst hochjubeln und dann drauf lauern
was es zum kritisieren gibt, leider auch oft ohne Sachverstand. Leute wir sollten mal eine Umfrage starten wer von uns Usern schon geboxt hat oder und wer nicht. Und das aber auch angeben mit Zeit und welcher Verein.
Das wäre ,wenn alle ehrlich sind bestimmt erhellend.