Nach meiner Einschätzung hat Usyk zumindestens im CW ein Titankinn. Unter anderem deswegen wird er das Turnier gewinnen.
Trotzdem würde ich ihm abraten ins HW zu gehen.
:laugh_OAlso ich finde auch das Joshua wie eine 1:1 Kopie von Bob Sapp wirkt. Mann sollte diesen Vergleich jedoch keinesfalls generalisieren!
Wieso? Welche Schwergewichtler siehst du denn momentan deutlich über Usyk?
Usyk, sollte er das Turnier gewinnen, wird danach wahrscheinlich noch höchstens einen Fight im Cruiser gegen Lebedev machen. Sprich der geht frühestens 2019 ins HW, bis dahin wird Povetkin wohl mit seinen 40 Jahren keine große Rolle mehr spielen. Ob Wilder da nichts schon längst in der Versenkung verschwunden ist ist auch nicht ganz unwahrscheinlich. Von all den Prospects die da im HW momentan herumlaufen sehe ich weit und breit niemanden vor dem sich Usyk fürchten müsste. Bleibt eigentlich nur AJ und mit nem guten Gameplan traue ich es Usyk zu dass er ihn auspunktet.
Nach meiner Einschätzung hat Usyk zumindestens im CW ein Titankinn. Unter anderem deswegen wird er das Turnier gewinnen.
Trotzdem würde ich ihm abraten ins HW zu gehen.
Wieso? Welche Schwergewichtler siehst du denn momentan deutlich über Usyk?
Schau mal seinen Fight mit diesem Joyce oder wie er geschrieben wird an, der Typ ist auch riesig und Usyk hat ihn easy ausgeboxt
Stimmt schon, aber denke Usyk hat mit mehr Runden weniger Probleme als ein etwa 110kg HW.
erwarte eher ein Disaster wie bei Cunningham.
Denke nicht das es ein Problem wird für Usyk, das alles ist ja eigentlich genau sein Stiel, sehr viel laufen, viel fintieren aber auch viel schlagen.So pauschal kann man das nicht sagen. Da Usyk der kleinere und meist physisch unterlegene Mann sein wird, muss er sich mehr bewegen und vor allem mehr schlagen, da ihm die Power fehlt. Über ein-zwei-Kombos und auf den Moment warten wie Haye wird Usyk im HW kaum einen KO schlagen. Er wird also über mehrere Runden viel schlagen und sich viel bewegen müssen.