Anthony Joshua vs. Francis Ngannou, 08.03.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt?

  • Joshua via PTS

    Stimmen: 12 27,9%
  • Joshua via KO

    Stimmen: 21 48,8%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ngannou via PTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ngannou via KO

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Irgendwann ist dann mal das Ende der Fahnenstange erreicht. Mal abwarten, was der Fury vs Usyk Kampf kosten wird, falls er stattfindet.

Dazu noch das Unlimited Abo for 45 Euro ist schon happig.

Neue Kunden wird man so nicht akquirieren.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Bei dem Preis wird die Anzahl der PPV-Käufe nicht steigen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit den umsatz steigert. ich würde doch meinen, dass für viele die schmerzgrenze übeschritten ist und mit als ein viertel von denen die vorher 19,99€ gezahlt haben nun abwinken und dann bringen einem auch die 25% mehr nix wenn mehr als 25% gar nicht mehr kaufen. so gerne ich dazn im abo für fußball mag und da auch gerne weiter nutze, aber diese PPV Preise werde ich nicht zahlen. bei mir war eig. schon bei 14,99€ schluss.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Irgendwann ist dann mal das Ende der Fahnenstange erreicht. Mal abwarten, was der Fury vs Usyk Kampf kosten wird, falls er stattfindet.

Dazu noch das Unlimited Abo for 45 Euro ist schon happig.

Neue Kunden wird man so nicht akquirieren.
gut ich zahle für mein unlimited abo seit august 2022 19,99€ im monat und das noch bis 30.9.2024. aber klar wenn man gar keines hat muss man eines abschließen für einen monat wobei meines wissens reicht da das günstigste abo aus um den PPV nutzen zu können, alternativ wird es bestimmt wieder das ppv ohne abo über den youtube kanal von dazn geben.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Geht schon an die Schmerzgrenze😣
Nach dem Beterbiev vs. Bivol Kampf am 01.Juni bin ich mal bei DAZN auf unbestimmte Zeit raus🤔
wegen boxen würde ich auch jedem von einem dazn abo abraten. die kämpfe gibt es sogut wir nur noch als PPV. und das kann man sich auch über den youtube kanal von dazn holen ohne abo. ich schaue mal wie es sich entwickelt, derzeit habe ich dazn eig. nur wegen fußball und dafür ist es bei mir mit seinen 19,99€ die ich mir auch noch mit jemanden aus der familie teile da wir mit dem unlimited paket plus lineare tv sendern zu dritt parallel schauen können ist das für mich schon echt konkurrenzlos günstig.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Natürlich ist die Erhöhung des Preises unverschämt, aber "nur" die 24,99€ würde ich schon zahlen. Aber DAZN Abo + 24,99€ ist halt schon nochmal ein anderes Kaliber.
klar aber mir sind auch "nur" 24,99€ für eine veranstaltung wo mich im prinzip nur 2 kämpfe wirklich interessieren zuviel. und ich das dazn abo sowieso. fand die 19,99€ schon happig auch wenn ich da 4 kämpfe hatte die ich wirklich gut fand.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
93
Gegen wen soll denn Huni nun auf der Card boxen? Es gibt keinen Gegner? Sollte das nicht mal Tabiti werden. Bei Boxrec steht jedoch TBA.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.066
Punkte
113
wegen boxen würde ich auch jedem von einem dazn abo abraten. die kämpfe gibt es sogut wir nur noch als PPV. und das kann man sich auch über den youtube kanal von dazn holen ohne abo. ich schaue mal wie es sich entwickelt, derzeit habe ich dazn eig. nur wegen fußball und dafür ist es bei mir mit seinen 19,99€ die ich mir auch noch mit jemanden aus der familie teile da wir mit dem unlimited paket plus lineare tv sendern zu dritt parallel schauen können ist das für mich schon echt konkurrenzlos günstig.
Wegen Boxen allein holt man sich kein Daznabo, sondern wegen Sport insgesamt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben