Anthony Joshua vs. Francis Ngannou, 08.03.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt?

  • Joshua via PTS

    Stimmen: 12 27,9%
  • Joshua via KO

    Stimmen: 21 48,8%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ngannou via PTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ngannou via KO

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Hrgovic soll noch auf die Undercard. Als Gegner kommen in Betracht: Dubois, Bakole, Sanchez, Miller, Kabayel, Anderson. So befehlen es jedenfalls die Saudi Overlords.


Denke mal Sachez und Kabayel fallen weg, wobei Hrgovic vermutlich am ehesten Kabayel oder Miller Boxen würde, sind meiner Meinung nach die schwächsten von denen.
Denke aber er wird garkeinen von denen sein...
Wobei ich das schon gerne sehen würde. :)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Denke mal Sachez und Kabayel fallen weg, wobei Hrgovic vermutlich am ehesten Kabayel oder Miller Boxen würde, sind meiner Meinung nach die schwächsten von denen.
Denke aber er wird garkeinen von denen sein...
Wobei ich das schon gerne sehen würde. :)
Jarrell Miller faende ich interessant - wuerde ich gerne sehen, wie der mit dem Big Baby klarkommt.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Gegen Dubois hat er lange mitgehalten. Erst am Ende gings dahin. Waere interessant wie Hrgovic mit dem Druck umgeht.
Hrgovic schlägt härter und hat Reichweitenvorteil und wird seltener getroffen, trifft dafür selbst aber häufiger. Deshalb könnte Miller 1-2 Runden früher ausgeknockt werden als von Dubois😉
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Die beiden letzten Gegner von Hrgovic hatten doch eher den Charakter Fallobst oder Stay busy fights. Ausser Zhang hat er auch noch nix wirklich was namhaftes geboxt und den Sieg haette man auch Zhang geben koennen. Ich glaub zwar, dass er Miller besiegen wuerde, aber der wuerde ihn mehr fordern, wie seine letzten beiden Gegner
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gegen Dubois hat er lange mitgehalten. Erst am Ende gings dahin. Waere interessant wie Hrgovic mit dem Druck umgeht.
Wenn die Gerüchte aus England stimmen, hat Hrgovic Dubois komplett zuerlegt als die mal sparrten. Er hätte ihn richtig abgefertigt und zum Quitten gebracht.

Kann Dir nicht sagen was dran ist, aber u a der Hatman Strikes Back (ist Brite) hat das zuletzt angesprochen.

Und auch wenn Dubois seit damals besser geworden ist, es ist jetzt auch noch keine 10 Jahre oder so her, eher fünf in dem Dreh.

Heisst also: Sollte Hrgovic Dubois wirklich extrem überlegen sein, dann will ich nicht wissen, was er mit Miller anstellt.

Wie gesagt, alles ohne Gewähr, aber Dubois selbst hat diese Sache nie abestritten, also dass er von Hrgovic übel verdroschen wurde.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Wenn die Gerüchte aus England stimmen, hat Hrgovic Dubois komplett zuerlegt als die mal sparrten.

Und auch wenn Dubois seit damals besser geworden ist, es ist jetzt auch noch keine 10 Jahre oder so her, eher fünf in dem Dreh.

Heisst also: Sollte Hrgovic Dubois wirklich extrem überlegen sein, dann will ich nicht wissen, was er mit Miller anstellt.

Wie gesagt, alles ohne Gewähr, aber Dubois selbst hat diese Sache nie abestritten, also dass er von Hrgovic übel verdroschen wurde.
Was Hrgovic mit Miller anstellt, ist ein etwas schnellerer K.O. als im Kampf gegen Dubois.

Was Hrgovic defensiv angeht: Er hat's geschafft Takams Schlägen auszuweichen, dann kriegt er's bei Miller erst recht hin😁😁
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Langsam wird es lustig, verstehe nicht wieso alle Hrgovic so feiern, Zhang hatte damals eine schlechte Zeit, dafür sprachen auch andere Kämpfe, in diesem Kampf wackelte Hrgovic auch mehrmals meiner Meinung nach.
Der Kampf war sehr knapp, jetzt kommen Geschichten auf das er ein super Puncher wäre und die Leute in sparring zerlegt.
Boxen tut er aber die Moris der Welt....
Da passt doch was nicht.

Übrigens kam die Geschichte von sparring von Hrgovic selber, was für mich dann noch mehr an Glaubwürdigkeit verliert...
Das war vor 6 Jahren, glaube da war Dubois 19-20 Jahre alt.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Langsam wird es lustig, verstehe nicht wieso alle Hrgovic so feiern, Zhang hatte damals eine schlechte Zeit, dafür sprachen auch andere Kämpfe, in diesem Kampf wackelte Hrgovic auch mehrmals meiner Meinung nach.
Der Kampf war sehr knapp, jetzt kommen Geschichten auf das er ein super Puncher wäre und die Leute in sparring zerlegt.
Boxen tut er aber die Moris der Welt....
Da passt doch was nicht.

Übrigens kam die Geschichte von sparring von Hrgovic selber, was für mich dann noch mehr an Glaubwürdigkeit verliert...
Das war vor 6 Jahren, glaube da war Dubois 19-20 Jahre alt.
Hrgovic kann nix dafür, dass er nach dem Zhang-Kampf nur 3.Reihe-Gegner vor die Nase gesetzt bekommen hat.

Dubois war damals jung, heute wäre er ein ordentlicher Gegner für Hrgovic.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.164
Punkte
113
Langsam wird es lustig, verstehe nicht wieso alle Hrgovic so feiern, Zhang hatte damals eine schlechte Zeit, dafür sprachen auch andere Kämpfe, in diesem Kampf wackelte Hrgovic auch mehrmals meiner Meinung nach.
Der Kampf war sehr knapp, jetzt kommen Geschichten auf das er ein super Puncher wäre und die Leute in sparring zerlegt.
Boxen tut er aber die Moris der Welt....
Da passt doch was nicht.

Übrigens kam die Geschichte von sparring von Hrgovic selber, was für mich dann noch mehr an Glaubwürdigkeit verliert...
Das war vor 6 Jahren, glaube da war Dubois 19-20 Jahre alt.
Ich sehe auch nix besonderes in Hrgovic, und dachte mit dem Zhang Kampf ist dann auch endgültig bewiesen dass er nen Hypejob war. Aber jetzt, wo man gesehen hat das Zhang selbst einen Betonkopf wie Joyce locker knacken kann und dabei selbst alles frisst was kommt sehe ichs wieder komplett anders. Hrgovic hat Zhang der mittlerweile in fast Jedermanns Top 5 ist knapp (aber ich denke verständlicherweise) besiegt. Das ist schonmal nen riesen Sieg. Und wenn man so einen Kerl besiegen kann ist man kein Hypejob. Dazu diese Sparringsstories und der Fakt das kein großer Name ihn Boxen will.... Denke da steckt doch mehr dahinter als man denkt, auch wenn ichs rein optisch wenn ich ihn kämpfen sehe auch 0 verstehe. Sieht langsam unkoordiniert und auch nicht wirklich schlagstark aus. Aber so ists anscheinend manchmal. Manchmal ist der Eyetest nutzlos.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113
Ich sehe auch nix besonderes in Hrgovic, und dachte mit dem Zhang Kampf ist dann auch endgültig bewiesen dass er nen Hypejob war. Aber jetzt, wo man gesehen hat das Zhang selbst einen Betonkopf wie Joyce locker knacken kann und dabei selbst alles frisst was kommt sehe ichs wieder komplett anders. Hrgovic hat Zhang der mittlerweile in fast Jedermanns Top 5 ist knapp (aber ich denke verständlicherweise) besiegt. Das ist schonmal nen riesen Sieg. Und wenn man so einen Kerl besiegen kann ist man kein Hypejob. Dazu diese Sparringsstories und der Fakt das kein großer Name ihn Boxen will.... Denke da steckt doch mehr dahinter als man denkt, auch wenn ichs rein optisch wenn ich ihn kämpfen sehe auch 0 verstehe. Sieht langsam unkoordiniert und auch nicht wirklich schlagstark aus. Aber so ists anscheinend manchmal. Manchmal ist der Eyetest nutzlos.
Er bewegt sich mehr mit dem Oberkörper um sich zu verteidigen als ne Deckung zu haben und muss mit dicken Brocken über die Runden, was für eine durchschnittliche Schlagkraft spricht.
Aber wenn er 3.Reihe-Gegner vor die Nase gesetzt kriegt als selbst hochgerankter, schlägt er sie erwartungsgemäß erstrundig K.O. Das ist der Grund, warum ihn nach dem Saudievent alle Fans gern gegen einen der Überraschungssieger des 23.12. sehen wollen. AJ hat schon nen andern Gegner, bleiben nur noch Dubois und Kabayel übrig;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben