Rocco
Bankspieler
selbst wenn kostest es dann auch 24,99€
Ich zahle aber seit geraumer Zeit kein Grundabo mehr für DAZN, weil mich außer Boxen dort eben nichts interessiert.
selbst wenn kostest es dann auch 24,99€
Solang man kein Abo hat, machen 5 ppv-Events pro Jahr nix aus.Ich zahle aber seit geraumer Zeit kein Grundabo mehr für DAZN, weil mich außer Boxen dort eben nichts interessiert.
ja dem stimme ich mitlerweile zu. früher war das schon noch anders, da gabs viel boxen und das abo war ja echt günstig.Wegen Boxen allein holt man sich kein Daznabo, sondern wegen Sport insgesamt.
Ja außer Boxen halt.dazn bietet da sehr sehr viel.
naja immerhin kommt freitag und samstag auf sonntag jetzt wieder je ein event.Ja außer Boxen halt.
Damals gab's noch Alvarez gegen Golovkin mit regulärer Monats-Mitgliedschaft. Glaube kurz danach bin ich raus.
Kein MotoGP, keine Superbike-WM mehr. Nichts für mich.
Es lohnt sich nur, wenn man jedes Wochenende was sehen will. Dafür allein braucht man schon mehrere Sportarten, die's kostenlos nicht mehr gibt.naja immerhin kommt freitag und samstag auf sonntag jetzt wieder je ein event.
aber ich habe ja gesagt mitlerweile würde ich wegen boxen auch von einem abo abraten.
Es lohnt sich nur, wenn man jedes Wochenende was sehen will. Dafür allein braucht man schon mehrere Sportarten, die's kostenlos nicht mehr gibt.
Und so viele interessante Boxkämpfe gibt's gar nicht, als dass man jedes Wochenende 2 Abende Kämpfe hätte.
Was ein Trailer,
super Cut, cooler Style... Sandhausen macht das nicht schlechter als die etablierten großen Studios oder lässt es ggf. machen.
aber für den ppv kampf braucht man doch gar kein unlimited abo, da reicht doch das kleinste oder?
Das ist ja auch Ngannous PlanNoch eine Antwort zu einer gewichtigen Frage wird dann geklärt: Ngannou muss AJ durch Knockout vorzeitig besiegen. Sonst schlägt ua. Ruiz ja viel härter als er.
Bin gespannt wie DAZN seine roten Zahlen weiter im Griff haben will, für Fury vs. Usyk werden sicher nochmal 30 oder 35euro fällig, dann nochmal für Beterbiev vs. Bivol, danach wird's allerdings schwierig, denn schon für Canelo vs. Charlo oder Berlanga wird wohl kaum mehr jemand extra Geld ausgeben
Krass, Mayweather gegen lösbare Aufgaben war ja dann sogar teurer als Fury vs. Usyk sein wird!Na ja, seinerzeit war PPV auch HBO aus unserer Sicht auch irre teuer. Mayweather gegen irgendwen 50 Dollar?
Mein Gott, ist das albern...