Anthony Joshua vs. Francis Ngannou, 08.03.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt?

  • Joshua via PTS

    Stimmen: 12 27,9%
  • Joshua via KO

    Stimmen: 21 48,8%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ngannou via PTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ngannou via KO

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.066
Punkte
113
Ich zahle aber seit geraumer Zeit kein Grundabo mehr für DAZN, weil mich außer Boxen dort eben nichts interessiert.
Solang man kein Abo hat, machen 5 ppv-Events pro Jahr nix aus.
Ich hab das Abo auch nur, weil mich allwochenendlicher Fußball interessiert und n bisschen NBA in der Sommerpause.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Siehst Du, genau das ist mein Problem, das Desinteresse an den Grundsportarten bei DAZN. Für das was mich interessiert müsste ich sowieso extra bezahlen. So wie letztens für den Abend die 20 € bei YT da breche ich mir keinen ab.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
43
Wegen Boxen allein holt man sich kein Daznabo, sondern wegen Sport insgesamt.
ja dem stimme ich mitlerweile zu. früher war das schon noch anders, da gabs viel boxen und das abo war ja echt günstig.
ich habe das abo auch wegen fußball und damit bin ich höchst zufrieden. gibt eig. jeden abend ein gutes spiel was man schauen kann. gestern luton gegen man city. heute machen sie sogar ne konferenz vom fa cup. da finde ich die leistung schon absolut top.
formel e schau ich auch gerne die haben sie jetzt neu im programm und nfl wenn es läuft.
basketball ist jetzt nicht meins aber jedem das seine, dazn bietet da sehr sehr viel.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
43
Ja außer Boxen halt. :D
Damals gab's noch Alvarez gegen Golovkin mit regulärer Monats-Mitgliedschaft. Glaube kurz danach bin ich raus.
Kein MotoGP, keine Superbike-WM mehr. Nichts für mich.
naja immerhin kommt freitag und samstag auf sonntag jetzt wieder je ein event.
aber ich habe ja gesagt mitlerweile würde ich wegen boxen auch von einem abo abraten.
motorradsport ist wiederrum nichts für daher kann ich da nicht mitreden.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.066
Punkte
113
naja immerhin kommt freitag und samstag auf sonntag jetzt wieder je ein event.
aber ich habe ja gesagt mitlerweile würde ich wegen boxen auch von einem abo abraten.
Es lohnt sich nur, wenn man jedes Wochenende was sehen will. Dafür allein braucht man schon mehrere Sportarten, die's kostenlos nicht mehr gibt.
Und so viele interessante Boxkämpfe gibt's gar nicht, als dass man jedes Wochenende 2 Abende Kämpfe hätte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.457
Punkte
113
Es lohnt sich nur, wenn man jedes Wochenende was sehen will. Dafür allein braucht man schon mehrere Sportarten, die's kostenlos nicht mehr gibt.

Wenn man sich nicht für Fußball interessiert, dann genügt das Super Sports-Paket für 20 €. Dort bekommt man dann Kampfsport wie Boxen und MMA im Paket. Das ist, wenn man ehrlich ist, ein sehr ordentliches Angebot. Alleine das MMA-Angebot ist schon stark mit UFC-PPV Events. Aber auch ein Oktagon-Event würde schnell 75 % eines Monatsabos als PPV auf Oktagon.tv ausmachen. Dazu gibt es noch viele weitere Organisationen im Preis.

Und im Boxen ist es so, dass es noch nie so viel Content gab wie aktuell. Zum Anfang liefen da eigentlich nur Matchroom und Golden Boy-Events, inzwischen bekommt man überall auf der Welt was geliefert, auch deutsche Events.

Und selbst wenn man nur sich auf das Boxen beschränken würde. 20 € im Monat würden ja umgerechnet 2 Events im PPV á 10 € bedeuten.
Und die kriegt man doch locker wieder raus im DAZN-Abo. Man stellte sich vor, dass Serrano vs. Meinke + Jake Paul + eine Königsklassen-WM auf der Undercard für 10 € irgendwo im PPV angeboten wird. Das würde man sich doch holen. Dazu Baraou vs. Eggington für 10 €. Dann hat man schon alleine in 24 Stunden die 20 € lohnend raus.

Und so viele interessante Boxkämpfe gibt's gar nicht, als dass man jedes Wochenende 2 Abende Kämpfe hätte.

Das sehe ich entschieden anders :D
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Bin gespannt wie DAZN seine roten Zahlen weiter im Griff haben will, für Fury vs. Usyk werden sicher nochmal 30 oder 35euro fällig, dann nochmal für Beterbiev vs. Bivol, danach wird's allerdings schwierig, denn schon für Canelo vs. Charlo oder Berlanga wird wohl kaum mehr jemand extra Geld ausgeben 🤔
Nach diesen Kämpfen sind ja auch mal die wichtigsten Fragen im Boxsport geklärt, für mich zumindest.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bin gespannt wie DAZN seine roten Zahlen weiter im Griff haben will, für Fury vs. Usyk werden sicher nochmal 30 oder 35euro fällig, dann nochmal für Beterbiev vs. Bivol, danach wird's allerdings schwierig, denn schon für Canelo vs. Charlo oder Berlanga wird wohl kaum mehr jemand extra Geld ausgeben

Na ja, seinerzeit war PPV auch HBO aus unserer Sicht auch irre teuer. Mayweather gegen irgendwen 50 Dollar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben