Wilder hat den Zhang Kampf aktuell nicht verdient. Der hat 1x in den letzten 4 Jahren gewonnenAuf der Undercard sollen Wilder und Zhang boxen. Womöglich gegeneinander.
Wilder hat den Zhang Kampf aktuell nicht verdient. Der hat 1x in den letzten 4 Jahren gewonnenAuf der Undercard sollen Wilder und Zhang boxen. Womöglich gegeneinander.
Wilder hat den Zhang Kampf aktuell nicht verdient. Der hat 1x in den letzten 4 Jahren gewonnen
Andy Ruiz Jr wirft nun auch nicht mit Watte. Was ich an AJ vs Ngannou interessant finde, ist wie der Kampf in der Nahdistanz verläuft.Ngannou ist auf jeden Fall interessant, weil AJ eig nie gegen Leute boxt die hauen können, letzte Mal war Klitschko 2017 meine ich.
Bin gespannt ob Ngannou ein paar gute Treffer landen kann.
Denke viele lassen sich von Furys unterirdischer Performance täuschen. Alles was Ngannou gezeigt hat waren solide Basics, nicht mehr und nicht weniger. AJ schlägt brutale Checkhooks. Ngannou hat keine Waffe gegen AJ. Was will er den machen. AJ Kontern? Womit den? AJ wird Ngannou mit Bodyshots zertrümmert.Was ich an AJ vs Ngannou interessant finde, ist wie der Kampf in der Nahdistanz verläuft.
Ngannou wird ja vermutlich beim Kampf 6-8 Kg schwerer sein als AJ. Bin mir nicht sicher wie AJ damit zurechtkommt Müdeklammern/Ringen kann er ihn wohl nicht.
Aktuell nicht. Zhang kommt aus 2 starken KO Siegen während Wilder in den letzten 4 Jahren nur seinen Sparringpartner besiegt hat.Wilder gegen Zhang wäre auch ein geiler Fight.
Wilder vs Zhang wäre echt sexy.
Zhang hat die Physis und die Power um Wilder komplett zu brechen und demontieren.
Zhang bietet aber auch viel mehr Lücken als ein taktisch eingestellter Parker, so dass die Möglichkeit besteht, dass ein kranker Treffer von Wilder Zhang schlafen legt.
Wilder immer noch ein Big Name.Aktuell nicht. Zhang kommt aus 2 starken KO Siegen während Wilder in den letzten 4 Jahren nur seinen Sparringpartner besiegt hat.
Ein oder 2 Siege von Wilder müssen da vorher noch kommen.
Ja klar natürlich hast du Recht, dass es jetzt kein Traum Matchup ist.Das darf man nicht ansetzen.
Finde die Ansetzung auch spannend. Es wird zeigen, wo AJ tatsächlich steht.
scheint dann doch Falsch zu sein der Kampf kommt wohl schon am FreitagAm 9. März soll der Kampf stattfinden
Sehe ich eher nicht. Dank des Geldes der Saudis schwer einzuschätzen, aber hier dürfte wohl normalerweise zu wenig Geld drin sein.Macht auch Platz für Zhang vs hrgovic 2
Naja, mit einem Unterschied. Haney punktet halt aus, bei Wilder und Zhang kann halt jeder Schlag entscheiden (wie es in der ARD immer so schön hieß).Du fandest schon Heaney vs. Perograis "sexy", wo wirklich jeder das Mismatch zuvor gesehen hat.
Zhang vs. Wilder wäre sogar noch schlimmer, weil beide doch abwartende Konterboxer sind. Was soll denn daraus resultieren?
Das darf man nicht ansetzen.