Momentan läuft es halt auch ziemlich schlecht für Furys Legacy.
Sein Kampf gegen Ngannou war für den ganzen Boxsport eine Katastrophe.
Otto Wallin, der gegen ihn gut aussah, wurde von AJ deklassiert.
Sein Lieblingsgegner Wilder wurde von seinem Kumpel J. Parker schwer vermöbelt.
Und AJ wird wahrscheinlich Ngannou eine Boxl
Und was genau soll der Boxsport an sich von diesem angeblichen Zulauf haben? Dass die Vereine/Gyms weltweit aus allen Nähten platzen, weil so viele Influencer/MMA-Kämpfer und deren Fans/Nachwuchs jetzt auf einmal zum Boxen kommen?
hm aber wenn die guten kämpfer eben wie vorher so gut wie nie kämpfen und wenn dann gegen flaschen wen soll das animieren. klar ist es so dass 99% von denen die sich begeistern lassen und mal ins gym kommen werden nicht geeignet sein, gefällt selbst zu boxen dann doch nicht usw. aber 1% bleibt und hat wirklich tallent. und 1% von 100.000 sind halt trotzdem mehr als 1% von 10.000.Gute Kämpfe und Idols zum Nacheifern kann der Nachwuchs eigentlich auch ohne die Scheichs genug finden. Sofern gewisse Eignung/Befähigung vorhanden etc.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass Wilder sich in so kurzer Zeit Körperlich und Mental wieder hinbekommt.zhang wird auf der undercard gegen wilder kämpfen. auch ein guter kampf.
Fürchten tue ich das leider auch. Er war durchaus unterhaltsam. Steigbügelhalter für Zhang? Bei einer Niederlage wird es wohl nicht mehr gegen AJ gehen.Nimmt wahrscheinlich nur mehr die Kohle mit und das wars dann
Weiß nicht. Denke Wilder ist technisch nicht in der Lage Zhang in den ertsen 2-3 Runden ein Slugfest zu liefern. Wenn er blöd reinzieht, fängt er sich einen Chekhook. Wenn er in die Pocket geht, hat er keinen Wumms (und keine Technik). Wilder wird wie alle vor ihm hoffen, dass Zhang ab der 6. gassed und er seinen berüchtigten rechten Hammer connecten kann.Wilde kann in den ersten Runden immer noch brandgefährlich sein. Dafür muss er natürlich von Anfang an All in gehen und nicht mehr lauernd auf seine Chance warten. Hat durchaus Potenzial in den ersten Runden ein kurzes Slugfest zu werden.
Wilder wird gegen Zhang sicher nicht in den ersten Runden gefährlich sein sondern ab der zweiten Hälfte! Konditionell ist Zhang nicht wirklich stark und Wilder wird die Lücke suchen, genau wie gegen Ortiz
@HamburgBuam Wollen wir noch mal? Du gehst auf Ngannou, ich wieder auf Joshua?
*duck und weg
Auch Wilder ist konditionell eher schwach. Wenn er ökonomisch ein paar mal pro Runde den Jab rausstößt, dann wird das konditionell zwar funktionieren, aber Zhang als Pot-Shoter wird wie bei Joyce in Wilders Angriffsaktionen reinkontern. Da beide Boxer ihre Stärke im Kontern haben, könnte das ein sehr taktisch geführtes Gefecht sein, bei dem der Zuschauer einpennt und gar nicht mitbekommt, dass es bei einem von beiden Boxern entscheidend einschlägt. Sehe da technisch und vom Kinn her eher Zhang im Vorteil.Wilder wird gegen Zhang sicher nicht in den ersten Runden gefährlich sein sondern ab der zweiten Hälfte! Konditionell ist Zhang nicht wirklich stark und Wilder wird die Lücke suchen, genau wie gegen Ortiz
zumindest wäre dann wilder wieder back in business. parker hat ja auch gegen joyce verloren und sich jetzt eindrucksvoll zurückgemeldet. und zhang hat gegen hrgovic verloren.Der Hauptkampf scheint 'ne klare Sache, wenn hier ausschließlich noch über die Undercard geschrieben wird.
Ich glaube ja allerdings auch, dass AJ haushoch gewinnt.
Was ist eigentlich, wenn Wilder überzeugend gewänne? Dann gilt sicher Zhang als over the hills...
Ich hoffe, es kommt zu den Fights und noch ein paar anderen. Hrgovic könnte ich mir auch wieder vorstellen... gegen einen marginal besseren Gegner.