Lord Krachah
Bankspieler
- Beiträge
- 11.516
- Punkte
- 113
Tja, das ging schnell. Der Kampf ist offiziell (so verstehe ich es jedenfalls).
Hört doch auf zu meckern.
Loma ist mit 1-1 Record dann Weltmeister geworden.
Das kann man so sehen. Man kann es aber legitim auch anders sehen. Man kann sich das ganze Ranglistenkonzept sparen, wenn man die Regeln, an die sich aufstrebende Talente zu halten hat, einfach außer Kraft setzt, weil es plakativ ist. Zhang muss sich erst hochboxen, Ajagba und Bakole auch, gerecht?Hört doch auf zu meckern.
Die Niederlage gegen Solis hätte aber nicht stattfinden dürfen, weil dieser mit Übergewicht auf die Waage ging. Man wollte den Kampf einfach nicht absagen. Das versteht man im Schwergewicht natürlich kaum, aber es ist ein starkes Stück, einen gefährlichen Mann im zweiten Profikampf ohne Gewichtslimit zu boxen.
Da hat Top Rank einen Fehler gemacht, nicht Loma.
Ja Loma auch gerecht? Wo hat er sich hoch geboxt ? Zweiter Profikampf direkt ne Weltmeisterschaft. Okay er war Elite Amateur mit 2x Olympia Gold. Aber Ngannou war halt UFC Champ. Klar nicht bedingt vergleichbar. Aber irgendwie auch schonDas kann man so sehen. Man kann es aber legitim auch anders sehen. Man kann sich das ganze Ranglistenkonzept sparen, wenn man die Regeln, an die sich aufstrebende Talente zu halten hat, einfach außer Kraft setzt, weil es plakativ ist. Zhang muss sich erst hochboxen, Ajagba und Bakole auch, gerecht?
Naaaa, das kann man nicht vergleichen. Einen zweifachen Olympiagold - Medalisten der beinahe 400 Amateurkämpfe gemacht hat und auf dem Weg vielen internationale Amateurtitel sammelte, mit Ngannou gleich zusetzen, wird dem nicht gerecht.Ja Loma auch gerecht? Wo hat er sich hoch geboxt ? Zweiter Profikampf direkt ne Weltmeisterschaft. Okay er war Elite Amateur mit 2x Olympia Gold. Aber Ngannou war halt UFC Champ. Klar nicht bedingt vergleichbar. Aber irgendwie auch schon