Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Zu Joshuas Gewicht, ein bischen leichter mag er sein aber mehr als 5 Pfund weniger glaube ich nicht.

Joshua soll 9 Pfund leichter sein.

Dazn zeigt am Dienstag ab 13 die Pressekonferenz, am Mittwoch den Public Workout ab 19 Uhr und am Freitag das Wiegen ab 15 Uhr.

Ich bleibe dabei, DAZN ist der Wahnsinn, Pressekonferenz, Public Workout, Wiegen und die komplette Undercard vor dem Hauptkampf, leck mich am Fett.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.653
Punkte
113
Ich bleibe dabei, DAZN ist der Wahnsinn, Pressekonferenz, Public Workout, Wiegen und die komplette Undercard vor dem Hauptkampf, leck mich am Fett.

Reicht nicht weil sie in 5 Jahren vielleicht mal ein ppv anbieten :sleep::D

Zu Wilders Beine kann ich nur folgendes sagen
deontay-wilder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.648
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Denkt Mal an Tua oder Tyson was die für kräftige Beine hatten.
Sorry, aber das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Tyson war nur knapp 1.80 m und insgesamt sehr muskulös/kompakt mit einem höheren KFA als z.B. Wilder.

Ich weiß auch gar nicht, was ihr immer mit "Storchenbeinen" bei Wilder habt. Dessen Beine sind völlig normal bei seinem Körperbau bzw. Verhältnis von Körpergröße und Gewicht.
AJ hat eher "Bodybuilding" Beine, passt aber auch zu seinem Körperbau.

Und je größer man ist, desto schwieriger ist es überhaupt, dort Masse aufzubauen, dass es im Verhältnis zum Oberkörper passt.
Kleinere Menschen haben es da i.d.R. viel leichter.
Wie sähen die Beine vom Tom Platz (Ex-Bodybuilder) aus, wenn er 2 Meter groß wäre.? :D
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.989
Punkte
113
Den letzten Äußerungen zu entnehmen, dürften Joshua und Parker je 112 und 108 kg wiegen
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Denke kaum dass Wilder an seinen Beinen sichtbar viel ändern kann.
Ich denke die sind von Natur aus so "vorgegeben".
Ein sehr dunkelhäutiger indisch-stämmiger Freund von mir, den ich seit 30 Jahren kenne, hat einen sehr ähnlichen Körperbau wie Wilder. Der Kollege hatte als 10jähriger schon ohne Training ein Sixpack und starke Oberarmmuskeln, war allgemein sehr drahtig. Er trainiert mittlerweile seit über 20 Jahren, auch die Beine. Obenrum ist er ne Kante und dabei immer noch drahtig, aber die Beine sind immer noch spindeldürr.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin ick die ausnahme oder wieso halte ick diesen kampf für :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:.....
Beide sind arsch-lang-weilig und versprühen doch null fervor or temper....
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Bin ick die ausnahme oder wieso halte ick diesen kampf für :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:.....
Beide sind arsch-lang-weilig und versprühen doch null fervor or temper....
könntest du mal präzisieren, warum beide langweilig sein sollen?
Beide gewinnen nahezu immer vorzeitig und sind körperlich beeindruckend.

Vielleicht ist Boxen nicht so dein Fall?

Edit:
Ach so, ich hatte jetzt Wilder vs. Joshua im Kopf, aber es gezht ja um Parker...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn man alle seine nennenswerten Gegner (Takam, Ruiz Jr und H. Fury) außen vor lässt, könnte man die Aussage "Parker gewinnt nahezu immer vorzeitig." so stehen lassen. Aber das "nahezu" ist in dem Satz dann immer noch Pflicht.

Nichtsdestotrotz vermute ich, dass der Kampf über die Punkte gehen wird und Joshua, ähnlich wie gegen Takam, nicht sonderlich toll aussieht. Halte Parker für recht zäh und die allgemeine Stimmung zu dem Kampf "Joshua gewinnt doch eh!" passt relativ gut zu einem unerwartet unangenehmen Kampf für Joshua.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Kann solche Aussagen auch überhaubt nicht verstehen. Das HW wurde über ein Jahrzehnt von der ukrainischen Schlaftablette beherrscht und dann soll AJ langweilig sein? Bin sicher dass der Kampf gegen Parker recht amüsant werden dürfte, genauso wie Wilder vs Ortiz sehr amüsant war, das sind doch Kämpfe im HW die gut zum ansehen sind. Im Vergleich zu der Zeit unter WK ist das Rock 'n' roll was wir geboten bekommen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Ich räume Parker so wenig Chancen ein, das es schon fast wieder nach Upset für Parker riecht bzw. für den typischen Fall von "jetzt kommt es erst recht alles anders als gedacht".
Die Kombos die Parker schlägt sehen optisch ja echt nach was aus, aber irgendwie ist da 0 Power dahinter... von seiner Physis her gehört er für mich auch eher ins CW. Einzig spannende für mich ist, das Parker schon Anzeichen hat, ein wirklich zäher Köther zu sein... aber nach den Power Punches von Joshua wird man da auch schlauer sein, ob sein Kinn wirklich so gut ist.

Denke Joshua KO-Sieg in Runde 5-8
Unterm Strich hat Parker einfach nichts, womit er Joshua gefährlich werden kann... Lucky Punch halt höchstens
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.341
Punkte
113
Nach der dekaden Psychotortur, die wir durch Wladimir durchleben mussten, ist jeder Joshua Kampf ein spektakuläres Feuerwerk, unabhängig von Saug-, Zieh- und Pustegewohnheiten. @hirschi (aka the Deer-Teamchef) wird übrigens immer noch in seinen bösen Aplträumen von seinem AJ Avatar verfolgt, den er als Belohnung tragen durfte :D:D:D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Es geht ja um deine Blasegewohnheiten,
Und jetzt kommst du noch mit starken Eiern.hm hast du auch noch andere Metapher parat.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.325
Punkte
113
Jedem der diese Ansetzungen als langweilig empfindet empfehle ich eine Zwangsbeglückung Wladimir vs. Povetkin gesamter Kampf ohne Pausen anzuschauen. Danach wird man Dankesgebete für alle aktuellen HW Ansetzungen gen Himmel schicken. ;)
 
Oben