Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Die fleischgewordene Reklamesäule Joshua könnte auch mal einen kleinen Teil seines Vermögens in einen feinen Zwirn investieren.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.345
Punkte
113
Dave Higgins ist schon ein ulkiger Typ, hoffentlich verschwindet der nicht, sollte Parker am Samstag abgeschossen werden.

 

Palinka

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ort
Zalakaros
Beim Lesen von Beiträgen habe ich immer eine gewisse bildliche Vorstellung des Users im Kopf. Bei Palinka sah ich immer Palina Rojinski vor meinem geistigen Auge, konzentriert vor dem PC, im etwas zu kurzen Pailettenkleid und Heels. Diese Vorstellung ist jetzt zerstört. Jetzt sehe ich wieder Dogman, sprich: ein etwas ergrauter Mel Gibson im luftigen Haiwaihemd mit Zigarre im Mundwickel, irgendwo auf den Bahamas in einem Straßencafe, mit Laptop auf dem Tisch und einem halbvollen Glas Santiago de Cuba.

Nur ein Satz dazu.....sonst bekomme ich hier Prügel wegen "off topic":
Dein letzter Satz trifft es schon erschreckend gut. Nur waren es beinahe 15 Jahre Nordküste Domrep Sosua/Puerto Plata. Und, ich bin mir nicht sicher ob man es noch kaufen kann, lese mein Buch (...nein, nicht wirklich, die Zeit hat es überholt) "Die Hundeinsel" von DogMan, könnte Dir Spaß machen. In der Zeit habe ich RJJ als noch sehr jungen Mann kennengelernt, nein, besser "bin ihm begegnet", wir hatten das gleiche Hobby...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Hab gehört die meisten Afrikanischen Länder und Menschen könnten etwas Geld gebrauchen :saint:
Wobei die Solidarität mit Menschen in Not sich nicht auf eine gleiche Hautfarbe beschränkt bzw. überhaupt etwas damit zu tun hätte, zudem die Problematik von fairem Handel und Ausbeutung erheblich komplexer ist und uns alle einschließt und überhaupt dies ein sehr umfängliches und wichtiges Thema ist und deshalb hier gar nicht erschöpfend behandelt werden kann – nicht mal ansatzweise.

Geht es eigentlich noch ums Boxen?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.661
Punkte
113
Bin aufs Wiegen gespannt... Parker sieht auch ziemlich schlank aus. Er wird "game" sein... ;)
 
S

sabatai

Guest
Parker IMO sehr cool und selbstbewusst der PK. Hat den Swag ein wenig aufgedreht.

WAR PARKER!! :smoke:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Wladi - Ibragimov, Wladi - Povetkin anyone...? Oh Mann, was finde ich die "Schnarchnasen" geil.

Du zählst also weitere Schnarchnasen auf. OK stimme ich zu.:clown:

...ich denke du weißt schon worauf Schnarchnasen sich bezieht? Tipp: Außerhalb des Ringes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Du zählst also weitere Schnarchnasen auf. OK stimme ich zu.:clown:

...ich denke du weißt schon worauf Schnarchnasen sich bezieht? Tipp: Außerhalb des Ringes.

Jo, sorry, habe ich mittlerweile auch geschnallt. Hatte beim teilweise momentanen "HW-Bashing", welches mir unverständlich erscheint, etwas überreagiert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Parker ist halt ein netter, chilliger Dude, könnte ein Kumpel von mir sein. Er erinnert mich ein bischen an Tua, der kam auch immer ganz gemütlich und gechillt rüber in Interviews. Joshua würde sich vermutlich nicht mit mir abgeben wollen aber ich mag ihn als Schwergewichts-Boxer.
Man muss als Boxer nicht unbedingt ein Goon sein! Mit solchen Typen komme ich persönlich nämlich sowieso nicht klar.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Joshuas Auftreten halte ich für fake. Ich glaube nicht,dass er so ein netter chilliger typ ist. Schon garnicht nicht, wenn er mit seinen "Brüdern" unterwegs ist. ;)
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Hab mir die beiden nochmal im Vergleich angesehen, nachdem ich die Quote für den Sieg für Parker sah: 6.5
aber das lohnt sich nicht, denn
Parker wird absolut zerstört werden.
Sein Kinn ist gut, ja, aber die Ringrichter in UK anscheinend auch, eventuell wird der Ringrichter AJ's Ko Quote schützen, wie schon gegen Takam.

Aber an sich passt der Kampf perfekt so als Parallele zu Wilder vs Ortiz; ein unbesiegter Gegner, dem man durchaus eine Überraschung zutraut; ohne solche Gegner würde man nachwievor an AJ oder Wilder zweifeln;
Dannach ist das Timing perfekt für Joshua vs. Wilder, und man mische noch Fuuurrryy hinzu, und man hat eine Trio-Klassiker-Maschine die erstmal einige Jahre an Unterhaltung abwerfen wird.
Sogar in den Rängen darunter hat man nachwievor Hughie, Takam, Parker und vielleicht Ortiz.

AJ (too) early stoppage
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Joshua knockt Parker aus.
Danach sollte die Zeit für AJ vs Wilder reif sein.
Nicht das noch etwas gefunden wird um den Kampf noch nicht kommen zu lassen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.001
Punkte
113
Sie wollen nicht, dass er in den Ring kommt. Jetzt künstliche Aufregung über sein fernbleiben.

Dennoch wäre Wilders Präsenz enorm wichtig. Diese Kinderein sind absolut unverständlich
 
Oben