S
sabatai
Guest
Die fleischgewordene Reklamesäule Joshua könnte auch mal einen kleinen Teil seines Vermögens in einen feinen Zwirn investieren.
Hab gehört die meisten Afrikanischen Länder und Menschen könnten etwas Geld gebrauchenDie fleischgewordene Reklamesäule Joshua könnte auch mal einen kleinen Teil seines Vermögens in einen feinen Zwirn investieren.
Beim Lesen von Beiträgen habe ich immer eine gewisse bildliche Vorstellung des Users im Kopf. Bei Palinka sah ich immer Palina Rojinski vor meinem geistigen Auge, konzentriert vor dem PC, im etwas zu kurzen Pailettenkleid und Heels. Diese Vorstellung ist jetzt zerstört. Jetzt sehe ich wieder Dogman, sprich: ein etwas ergrauter Mel Gibson im luftigen Haiwaihemd mit Zigarre im Mundwickel, irgendwo auf den Bahamas in einem Straßencafe, mit Laptop auf dem Tisch und einem halbvollen Glas Santiago de Cuba.
Wobei die Solidarität mit Menschen in Not sich nicht auf eine gleiche Hautfarbe beschränkt bzw. überhaupt etwas damit zu tun hätte, zudem die Problematik von fairem Handel und Ausbeutung erheblich komplexer ist und uns alle einschließt und überhaupt dies ein sehr umfängliches und wichtiges Thema ist und deshalb hier gar nicht erschöpfend behandelt werden kann – nicht mal ansatzweise.Hab gehört die meisten Afrikanischen Länder und Menschen könnten etwas Geld gebrauchen
Wladi - Ibragimov, Wladi - Povetkin anyone...? Oh Mann, was finde ich die "Schnarchnasen" geil.
Du zählst also weitere Schnarchnasen auf. OK stimme ich zu.:clown:
...ich denke du weißt schon worauf Schnarchnasen sich bezieht? Tipp: Außerhalb des Ringes.
Joshua knockt Parker aus.
Danach sollte die Zeit für AJ vs Wilder reif sein.
Nicht das noch etwas gefunden wird um den Kampf noch nicht kommen zu lassen.