Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
AJ war doch schon in dem Hype bevor er überhaupt Wlad geschlagen hat. Der hatte schon vor Wlad 0,0 Probleme Arenen und Stadien zu füllen, wäre es nicht Wlad gewesen sondern Pulev in Cardiff, das Ding wäre ausverkauft gewesen. Natürlich hat dann das Ding gegen Wlad ihm nochmals einen Boost gegeben, aber der Junge war schon vorher der neue Shit im Boxzirkus, dass sich keine Sau für ihn interessiert hätte, ist doch albern, guck dir mal die 18 Veranstaltungen vor Wlad, die Socialen Medien, das ganze Drumherum vorher an, die Leute waren schon am Durchdrehen. AJ hat die Massen bewegt da war er noch überhaupt kein Weltmeister, dagegen sahen alle abgesehen von Wlad aus wie arme Kreisklasseboxer, egal ob jemand wie Wilder einen Gürtel besaß oder nicht.

Absolut!
AJ ist ein Phänomen in den UK.
Der hat selbst gegen Gary Cornish (lol, gibt's einen weisseren Namen?!) die Arena ausverkauft. Der Hype war bereits vor Wladimir massiv!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Doch klar, 91+6 = 107 :D

BaggyGentleHare-size_restricted.gif
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Absolut!
AJ ist ein Phänomen in den UK.
Der hat selbst gegen Gary Cornish (lol, gibt's einen weisseren Namen?!) die Arena ausverkauft. Der Hype war bereits vor Wladimir massiv!

War die O2 Arena wirklich ausverkauft? Es waren 13000 Leute dort, die Arena fasst aber 20000. Hat man für Joshua-Cornish nicht die volle Kapazität genutzt?
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Ich mag Parker lieber, aber AJ vs. Wilder ist der irgendwie aufregendere Kampf. Möge einfach der Bessere gewinnen!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Price scheint auf jeden Fall trainiert zu haben. Unter 116 kg eingewogen. Zuletzt war er schon bei erschreckenden knapp 130 kg angekommen. Gegen Hammer waren es immer noch ca 125 kg.

Krasser Größenunterschied! Jetzt oder nie! Bedingungslos reinknallen und auf den KO hoffen!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich mir die beiden so nebeneinander angucke, kann ich kaum glauben, dass AJ nur 2 Kilo mehr wiegt...:eek:

Parker hat einen imposanten Trapezius, aber leider keine Brust, das sieht etwas komisch aus, man könnte meinen, er hat nur Deadlift trainiert. :D
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Drücke Parker die Daumen aber sehe Joshua gewinnen.

Price sieht fitter aus als sonst, Povetkin dagegen sieht ziemlich soft aus.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Price kann aussehen wie er will, ich traue dem nichts zu.
Er gefiel mir nie. Ich bin zwar nur interessierter Boxzuschauer, aber allein seine "Körpersprache" hat bei mir sofort den Gedanken ausgelöst: "Das wird nichts.", als ich ihn zum ersten mal boxen gesehen habe, so um 2010 rum.
Dazu habe ich mich immer gefragt, wie so ein Riese taktisch so "dumm" boxen kann und wo der Jab ist und das Distanzgefühl. Fury z.B hatte seine Karriere ja zu einer ähnlichen Zeit gestartet, und im direkten Vergleich sah Price für mich technisch "feiner" und "talentierter" aus prinzipiell, aber Fury hatte im Gegensatz zu Price von Anfang an sehr großes Selbstbewusstsein und ein viel besseres taktisches Gespür. Ich gehe davon aus, dass Price mit seinem schwachen Kinn und dem mittlerweile wohl endgültig nicht mehr vorhandenen Selbstbewusstsein unter Feuer sehr schnell k.o. gehen wird, bei ihm reicht ja schon eine Sparflamme.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich rechne morgen Abend auch mit einem souveränen Sieg von Joshua ,vermutlich sogar vorzeitig.

Ich bin aber positiv überrascht ,dass Parker zumindest in puncto Gewicht gut vorbereitet in den Ring steigen wird. Der Maori hat von allem etwas und ich mag seinen Stil, wenn er austrainiert ist. Ich sehe aber auch Nichts, was für Joshua ungemein gefährlich sein sollte. Parker hat dafür von Allem etwas, aber von Nichts genug.

Die Sympathien sind bei Parker, wenngleich ich Joshua gegen Wilder auch gerne sehen würde. Ich habe aber auch mit dem Briten kein Problem.
 
Oben