Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Price hatte schon als Amateur kein Kinn und das wurde bei jedem seiner Kämpfe betont. Der Hype um ihn war nicht mal ansatzweise so groß, wie der um Joshua. Gegen Thompson waren ca 8000 Leute in der Arena und vorher so wenige, dass Price hören konnte, was die TV-Crew über ihn sagt.

Ja, es gab einen kleinen Hype, wie um jeden Boxer mit Promotion. Aber der Vergleich zwischen Price und Joshua passt da für mich überhaupt nicht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Price hatte schon als Amateur kein Kinn und das wurde bei jedem seiner Kämpfe betont. Der Hype um ihn war nicht mal ansatzweise so groß, wie der um Joshua. Gegen Thompson waren ca 8000 Leute in der Arena und vorher so wenige, dass Price hören konnte, was die TV-Crew über ihn sagt.

Ja, es gab einen kleinen Hype, wie um jeden Boxer mit Promotion. Aber der Vergleich zwischen Price und Joshua passt da für mich überhaupt nicht.

Wo hab ich den gezogen? Price boxt morgen auf der Card, daher der Beitrag. Auf der Insel war Price durchaus mehr als ein "gewöhnlicher" Hype. Ein Absturz in den Dimensionen ist schon fast einmalig.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Wo hab ich den gezogen? Price boxt morgen auf der Card, daher der Beitrag.

Das Beispiel von David Price verdeutlicht einfach, so krass wie nur irgendwie möglich, wie schnell es abwärts gehen kann.

Bis Anfang 2013 war er noch DER kommende Mann im Heavyweight für viele, viele Fans! Wladimir Klitschko 2.0 nur mit größerer Risikobereitschaft und offensiverem Kampfstil!

Das klang so ein bisschen als würdest du Parallelen zwischen Joshua und Price ziehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Parker 236 lbs (Gegen Hughie Fury waren er 245 lbs!)
Parker sieht schlank und gut aus.

AJ 242 lbs (Gegen Takam waren es 254 lbs!)
IMO nicht mehr ganz so massig.


Gutes Gewicht für beide!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Beide sind mit dem Gewicht runtergegangen, schaut sehr gut aus.Ich freue mich schon auf den Fight morgen :thumb:

Parker ist gebaut wie ein Tank. Bin überrarscht wie stämmig er neben Joshua wird.

Can’t wait!! :jubel:

Absolut, er ist ein big-guy. Ist ja schon seit längerer Zeit zu erkennen, dass der Samoa immer mehr durchkommt. Bei ihm habe ich aber jetzt das Gefühl, dass er wirklich austrainiert ist.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Parker 236 lbs (Gegen Hughie Fury waren er 245 lbs!)
Parker sieht schlank und gut aus.

AJ 242 lbs (Gegen Takam waren es 254 lbs!)
IMO nicht mehr ganz so massig.


Gutes Gewicht für beide!


Damit s nicht jeder erste bei Google umrechnen muss (wir leben hier nicht in USA oder England, der Normalo braucht kein Pound und Feet sondern kg und Zentimeter).


AJ = 109,77 kg
Parker = 107,0 kg
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Parker ist denke ich mal schon ein Warrior, aber Joshy ist größer und sieht nochmals ne Ecke Kompakter aus, ist ein Level mehr "Big"...und Boxerisch auch leicht besser,
Parker muss rann und es intensiv angehen lassen und Joshy vielleicht ins tiefe Gewässer ziehen, hm hauptsache kein Kurzrundiger Fight, will schon einige Runden lang Action sehen :D
Hauptsache der Parker wird morgen besser fighten als beim Wiegen tanzen...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gerade Weigh in gesehen.

Zu Parkers Kinn:

George Chuvalo sagte mal, um ein sog "Granitkinn" zu haben, ist es nicht förderlich wenn der Hals zu lang ist. Parker hat schon einen ziemlich langen, anders als z. B. David Tua, Mark Hunt, Oliver McCall oder eben Chuvalo.
Wenn s da richtig einschlägt wird sein HIrn schon schwer durchgeschüttelt da ein langer Hals das besser weiterleitet als ein kurzer.

Man sah das ja gut bei Wladi und Vitali. Wladi hatte nen sehr langen was nicht unbedingt zu großer Robustheit führte, Vitali hingegen nen relativ kurzen.

 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Bin gespannt wie Parker reagiert, wenn er ne Bombe von Wilder oder eben Joshua kassiert. Ein Defensivkünstler isser nicht gerade. Joshua hat diese Erfahrung schon gesammelt. Stehen bleiben und brawlen wäre keine gute Idee. Barry hat das ja schon zugegeben. Schon eher wie Takam viel bewegen und versuchen zu potshotten. Auch das haben wir nicht von ihm gesehen. Und ob er das dann besser machen kann als Takam der jede Runde verloren hat....also noch viele Fragezeichen bei Parker.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Vorallem weil es schwer ist, als kleinerer Mann mit der kürzeren Reichweite aus der Distanz zu potshotten...wenn man nicht gerade super slick ist mit netter Beinarbeit und Meidbewegungen :confused:
Glaube Parker hat garkeine Chance als nach vorne zu marschieren und die Fäuste fliegen zu lassen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Fest steht jedenfalls, wenn AJ diesen Kampf nicht gemacht hätte, würde sich doch heute keine Sau für ihn interessieren. Viele, viele wollten Klit endlich mal wieder auf dem Ringboden sehen und AJ gab ihnen diese Genugtuung. Das ist es, was die Massen so begeistert und ihn quasi "über Nacht" weltbekannt gemacht hat, inkl. einer perfekten Vermarktung und nicht zuletzt seiner Modellathlet-Optik und seiner Smartness.

AJ war doch schon in dem Hype bevor er überhaubt Wlad geschlagen hat. Der hatte schon vor Wlad 0,0 Probleme Arenen und Stadien zu füllen, wäre es nicht Wlad gewesen sondern Pulev in Cardiff, das Ding wäre ausverkauft gewesen. Natürlich hat dann das Ding gegen Wlad ihm nochmals einen Boost gegeben, aber der Junge war schon vorher der neue Shit im Boxzirkus, dass sich keine Sau für ihn interessiert hätte, ist doch albern, guck dir mal die 18 Veranstaltungen vor Wlad, die Socialen Medien, das ganze Drumherum vorher an, die Leute waren schon am Durchdrehen. AJ hat die Massen bewegt da war er noch überhaubt kein Weltmeister, dagegen sahen alle abgesehen von Wlad aus wie arme Kreisklasseboxer, egal ob jemand wie Wilder einen Gürtel besaß oder nicht.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.996
Punkte
113
Bin gespannt wie Parker reagiert, wenn er ne Bombe von Wilder oder eben Joshua kassiert. Ein Defensivkünstler isser nicht gerade. Joshua hat diese Erfahrung schon gesammelt. Stehen bleiben und brawlen wäre keine gute Idee. Barry hat das ja schon zugegeben. Schon eher wie Takam viel bewegen und versuchen zu potshotten. Auch das haben wir nicht von ihm gesehen. Und ob er das dann besser machen kann als Takam der jede Runde verloren hat....also noch viele Fragezeichen bei Parker.
Takam hat die Hände zu selten fliegen lassen und bei absolut jedem Versuch hatte ich den Eindruck das Joshua leicht fahrig wird.

Parker ist gebaut wie ein Tank. Bin überrarscht wie stämmig er neben Joshua wirkt.

Can’t wait!! :jubel:
Parker hat einen recht imposanten Nacken aber in Summe wirkt er bei weitem nicht zu massiv. Ich würde selbst usyk als bulliger bezeichnen und das bei fast 20 kg weniger
 
Oben