barrera
Nachwuchsspieler
Zeigt DAZN dann wirklich die komplette Veranstaltung? Ab 19.00h die Vorkämpfe und erst um 22.45h der Mainer klingt jetzt nicht so, als würde man 'nur 2-3 Vorkämpfe zeigen.
Um wieviel Uhr rechnet ihr circa mit dem Povetkin-Kampf?
Zeigt DAZN dann wirklich die komplette Veranstaltung? Ab 19.00h die Vorkämpfe und erst um 22.45h der Mainer klingt jetzt nicht so, als würde man 'nur 2-3 Vorkämpfe zeigen.
Komplette Veranstaltung, da kannst du bei DAZN sicher sein.
Ich glaube nicht, dass Parker mit den bisherigen Gegnern in der Vita ein Upset gelingt.
Komplette Veranstaltung, da kannst du bei DAZN sicher sein.
Die Gegner sind ja ordentlich Takam, Ruiz, H. Fury... nur die Art und Weise war halt ZULETZT schwach.
Brotlos ist falsch. Bei ihm würde ich eher von durch Speck gehemmte Kunst sprechen. Der konnte wirklich sehenswerte und auch effektive Kominationen schlagen, seine Handspeed war überdurchschnittlich und seine Workrate und sein Punch waren mindestens passabel. Aber mit zunehmenden Gewicht schwanden diese Stärken, weil sein Stil mit so viel Gewicht einfach nicht mehr praktikabel ist. Nach spätestens drei Runden waren zuletzt die Beine schwer wie Blei und er pumpte wie ein Maikäfer. Die Bilder vom Wiegen machen mir aber Hoffnung, er hat deutlich abgespeckt, sogar mehr als die reine Gewichtsabnahme vermuten lässt. Das lässt mich wenigstens auf einen interessanten Kampf hoffen :thumb:Joshua wird Parker hier KLAR in die Schranken weisen, auch wenn ich Joshua fuer nur marginal besser als Wilder halte. Parker hat null Punch und bei seinen "Skills" ist viel brotlose Kunst dabei. All flash, no substance. Runde 5 ist Ende.
Schon traurig, wie sehr Parker hier unterschätzt wird. Joshua ist zwar Favorit, aber das wird enger als viele denken.
Hi junx, Mädelz und Anderes. Ein herzliches Grüß Gott und Servus nach längerer Abwesenheit. Ich bin mal so frech und klink mich mit ein. Mögen sich alle heutigen Kontrahenten stilvoll auf die Murmel hauen und das Zuschauerherz erfreuen !