Anthony Joshua vs Robert Helenius, 12.08.2023 O2, London |DAZN


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was soll AJ machen ? Bis Winter warten auf Wilder und dann platzt der Fight.

Finde daher einen Stay Busy Fight super. Whyte ist schönes Grudge Match. Besser als ein Kampf gegen McKean oder sowas. Whyte wird da schön schwingen und kommt zum fighten.

Im Gegensatz zum Rest hier freue ich mich sehr auf den Fight. Nettes Duell im HW. Der erste Fight war geil mit viel Feuer. Freu mich auf Runde 2.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.540
Punkte
113
Chisora ist einer der populärsten Fighter weltweit, das muss man so sehen. Was soll denn daran Trash sein? Spricht ja für die Qualität des Events, wenn solch große Namen dort auf der Undercard kämpfen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Chisora ist einer der populärsten Fighter weltweit, das muss man so sehen. Was soll denn daran Trash sein? Spricht ja für die Qualität des Events, wenn solch große Namen dort auf der Undercard kämpfen.
Da hast Du natürlich 100% Zustimmung. Bei dem Event gehört Chisora auf die Undercard. Danny Williams können Sie hoffentlich auch verpflichten, der baut doch gerade an einer neuen Siegesserie.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.540
Punkte
113
Da hast Du natürlich 100% Zustimmung. Bei dem Event gehört Chisora auf die Undercard. Danny Williams können Sie hoffentlich auch verpflichten, der baut doch gerade an einer neuen Siegesserie.

Chisora ist die aktuelle Nummer 10 auf Boxrec. Er hat vor einem Jahr (Juli) einen Hauptkampf gegen Pulev auf DAZN gewonnen. Danach hat er um die WM gegen Fury geboxt. Findest Du es nicht etwas albern... das mit Danny Williams zu vergleichen, der vom Tyson-Erfolg aus dem Jahr 2004 zerrt und seit 2009 nur noch herumgereicht wird?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Futter für meine youtube Highlight playlist... Kampf reizt mich null. Wenn AJ das nicht macht, sollte er unverzüglich aufhören. Whyte is mehr over the hill als Kate Bush
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
@Deontay
Also der Pulev war mehr als shot und der Kampf sehr eng, wo doch die meisten Pulev vorne hatten?
Vielen meinten das war ne Wiedergutmachung weil Chisora viele knappe Kämpfe nicht bekommen hat...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
@Deontay
Also der Pulev war mehr als shot und der Kampf sehr eng, wo doch die meisten Pulev vorne hatten?
Vielen meinten das war ne Wiedergutmachung weil Chisora viele knappe Kämpfe nicht bekommen hat...

Es ist doch alles relativ. Dereck Chisora ist mit 39 Jahren alt, aber auch nicht steinalt, er ist nur zwei Jahre älter als Wilder, ein Jahr älter als Beterbiev, ein Jahr jünger als Donaire und zwei Jahre jünger als Golovkin.
Wenn man ihm einen passenden Gegner findet, ist es für die UK-Fans sicher ein Gewinn, dass man noch einen großen Namen auf der Card hat. Es gibt auch immer zwei Arten von interessanten Kämpfen: Viele wünschen sich, dass die Besten gegeneinander kämpfen. So wie jetzt bei Crawford vs. Spence Jr. Ich würde aber meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das kein FOTY-Kandidat wird. Auf der anderen Seite stehen dann so Kämpfe wie Kownacki vs. Cusumano, der hier von der Mehrheit total gefeiert wurde. Wenn der Matchmaker gute Arbeit leistet, bekommt man mit Chisora genau so einen Kampf.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Es ist doch alles relativ. Dereck Chisora ist mit 39 Jahren alt, aber auch nicht steinalt, er ist nur zwei Jahre älter als Wilder, ein Jahr älter als Beterbiev, ein Jahr jünger als Donaire und zwei Jahre jünger als Golovkin.
Und hat mehr Treffer gefressen als alle zusammen :LOL:
Möchte es ja garnicht schlecht reden, aber der Typ soll einfach aufhören, der redet doch schon langsam, soll er wie Bowe enden? Er ist sau cool, multi Millionär, alle respektieren und mögen ihn, was will er mehr?
Wenn es der letzte Fight wird, wo er einfach nochmal gewinnen soll, ok, aber sonst soll er ab in den Ruhestand.
 

T3RROR

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Österreich
Da hast Du natürlich 100% Zustimmung. Bei dem Event gehört Chisora auf die Undercard. Danny Williams können Sie hoffentlich auch verpflichten, der baut doch gerade an einer neuen Siegesserie.
Chisora mit Williams zu vergleichen, ist aber mehr als nur weit hergeholt...
Chisora gehört selbst aktuell noch locker in jedem Top30 Liste des HW...
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Gerade das Interview mit den beiden auf Eurosport gesehen🤔
Schon interessant, Whyte analysiert ganz gut, so mit es steht zwischen ihnen bei eins zu eins und das sie eben beide drei Niederlagen haben, sie beide schwierige Jahre hinter sich haben usw.
Joshua hingegen redet nur davon, das ihn viele Menschen hassen würden 🤔
Der gefallene Superstar hadert einfach zu sehr mit sich selbst, schon allein deswegen wird das wohl nicht mehr für ganz nach oben reichen............ Schade eigentlich 🤔😔
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja sollte AJ jetzt Whyte ausknocken ist er wieder rehabilitiert.
Dann sehe ich schon das halbe Forum, dass ihn aktuell als wehrloses Lamm bei Schlachter Wilder im Dezember sieht laut brülllen:
AJ bombt den Storch Wilder kurzrundig im Infight weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben