Soso.
Ein über 40 Jahre alter WK ,der vor
einem Jahr in einem grausamen Kampf entthront wurde,ist hier im Forum immer noch der meist diskutierte Boxer und das obwohl er nie wirklich für unterhaltsame Kämpfe stand.Wahnsinn oder?Man liest hier sowas wie" aber jetzt muss er sich beweisen"hahaha.
Die Ära von WK ist mmn zuende,ja klar einige hobbylose hardcore WK hater warten seit Sanders sehnsüchtig auf eine neue .....vorlage,was mir auch ein wenig Leid tut,für sie.Dennoch, its a young man sport,sollen doch die heutigen jungen Wilden wie Fury , Wilder,Joshua,(Haye) etc, es sich gegenseitig geben,damit wir endlich mal wieder Unterhaltung ins Schwergewicht und generell im gesamten Boxen bekommen.Es wäre so dringend nötig.
Wenn es schon so schlimm kommt, würde ich Molina bevorzugen.
Der Herr reagiert pikiert! Es sei dir zugestanden, trifft mich aber nicht.Ernsthaft? Wo bleibt die Entrüstung? Wo der Gang auf die Barrikaden für das bloße Nennen dieser Namen, wo bleiben die Bezichtigungen in Richtung Hearn und Joshua?
Die britische Revolverpresse erwartet Price oder Molina im Ring mit Anthony Joshua. Wenn es schon so schlimm kommt, würde ich Molina bevorzugen.
Haltet mich für bescheuert, aber den Price-Kampf fände ich gut. Ab Sekunde 1 an akute Knockoutgefahr - für beide. Wenn Price an Joshuas Kinn landet, kann's auch ganz schnell vorüber sein für AJ. Und es hätte definitiv schon größere Überraschungen gegeben. Von daher würde ich Price anstelle von Molina bevorzugen.
Haltet mich für bescheuert, aber den Price-Kampf fände ich gut. Ab Sekunde 1 an akute Knockoutgefahr - für beide. Wenn Price an Joshuas Kinn landet, kann's auch ganz schnell vorüber sein für AJ. Und es hätte definitiv schon größere Überraschungen gegeben. Von daher würde ich Price anstelle von Molina bevorzugen.
Nö. Es war eine ernst gemeinte Frage.Der Herr reagiert pikiert! Es sei dir zugestanden, trifft mich aber nicht.
Tut mir leid, Roberts. Das war keine Frage, es war ein Statement, eine Bewertung.Nö. Es war eine ernst gemeinte Frage.
Falls du es vergessen hast: Pulev ist bei Sauerland. Der letzte/einzige Schwergewichtler in WM-Distanz für die Bande.Alles andere als AJ vs Pulev wäre eine riesige Enttäuschung und da würde ich enorme Kritik Richtung Joshua und Hearn bringen. Einzige Ausnahme natürlich, Pulev will selber nicht, alles andere wäre lächerlich. Joshua braucht einen weiteren klaren step up und aus den top10 ist nur noch Pulev frei und realisierbar für dieses Jahr.
Joshua ist nicht mit dem gleichen Maßstab zu messen wie Klitschko. Er ist noch nicht einmal in der Mitte seiner Karriere. Durch Klitschkos Fury-Niederlage ist er mit Glück früh an einen Titel(kampf) gekommen. Dadurch lief seine Karriere wohl schneller, als er und Hearns dies geplant und gedacht hatten. Dass er sich dann gleich getraut hätte, den größen aktuell verfügbaren Namen - Klitschko - zu boxen, spricht für Joshua. Aber wir wissen zum einen nicht, welche Gegner überhaupt verfügbar sind, zum anderen, wen Hearns/Joshua bevorzugen. Es wäre also noch zu früh, letztere für eine bestimmte Wahl maßregeln zu wollen.Alles andere als AJ vs Pulev wäre eine riesige Enttäuschung und da würde ich enorme Kritik Richtung Joshua und Hearn bringen.