Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.250
Punkte
113
Ist Haye grössenwahnsinnig, ne 80k-Plätze-Arena zu buchen ? Oder dachte er man bietet ihm nen Doubleheader an wenn er Joshua "rein lässt" ? Das kann teuer werden, es sei denn er zieht wirklich nen WM-Kampf mit gutem Gegner aus dem Hut.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Wladimir Klitschko kommt aus einer Niederlage, der braucht erstmal einen Aufbaukampf, ist doch klar.

Aber im Ernst: Bönte und Klitschko hatten gar nicht vor, gegen Joshua zu boxen. Anders ist doch Bönte Aussage, dass es im nächsten Kampf Klitschkos evtl. um den WBA-, WBO- und IBO-Titel ginge (und nicht IBF!), nicht zu verstehen. Und dass Klitschko einen Browne-Kampf nur einschiebt, um danach gg. Joshua zu boxen, glaube ich auch nicht. Gegen ihn läuft nunmal die Zeit, er kann nur noch schlechter werden. Joshua wird auch nicht brav auf Klitschko warten, er muss sich ja verarscht vorkommen. Jetzt wäre der beste Zeitpunkt für einen solchen Kampf und Klitschko will nicht.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Soso.
Ein über 40 Jahre alter WK ,der vor
einem Jahr in einem grausamen Kampf entthront wurde,ist hier im Forum immer noch der meist diskutierte Boxer und das obwohl er nie wirklich für unterhaltsame Kämpfe stand.Wahnsinn oder?Man liest hier sowas wie" aber jetzt muss er sich beweisen"hahaha.
Die Ära von WK ist mmn zuende,ja klar einige hobbylose hardcore WK hater warten seit Sanders sehnsüchtig auf eine neue .....vorlage,was mir auch ein wenig Leid tut,für sie.Dennoch, its a young man sport,sollen doch die heutigen jungen Wilden wie Fury , Wilder,Joshua,(Haye) etc, es sich gegenseitig geben,damit wir endlich mal wieder Unterhaltung ins Schwergewicht und generell im gesamten Boxen bekommen.Es wäre so dringend nötig.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Soso.
Ein über 40 Jahre alter WK ,der vor
einem Jahr in einem grausamen Kampf entthront wurde,ist hier im Forum immer noch der meist diskutierte Boxer und das obwohl er nie wirklich für unterhaltsame Kämpfe stand.Wahnsinn oder?Man liest hier sowas wie" aber jetzt muss er sich beweisen"hahaha.
Die Ära von WK ist mmn zuende,ja klar einige hobbylose hardcore WK hater warten seit Sanders sehnsüchtig auf eine neue .....vorlage,was mir auch ein wenig Leid tut,für sie.Dennoch, its a young man sport,sollen doch die heutigen jungen Wilden wie Fury , Wilder,Joshua,(Haye) etc, es sich gegenseitig geben,damit wir endlich mal wieder Unterhaltung ins Schwergewicht und generell im gesamten Boxen bekommen.Es wäre so dringend nötig.

Nice:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Es sollte eigentlich Pulev werden da er die Nr2 hinter Parker ist bei der IBF und auch ein würdiger Herausforderer wäre. Falls man Pulev übergeht wäre das nicht nett. Ein Price Kampf wäre sportlich eine Katastrophe und würde auch Joshua keinen Millimeter weiterbringen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Joshua vs Molina würde ich lustig finden.
Nachdem sich Windmühle Wilder eine kleinere Schlachr mit dem lieferte und angeschossen wurde und Molina danach 'shot to shit' Ademek KO schlug, war er plötzlich ein 'gefähriicher Mann'. Denke Joshua würde den Mythos ohne Schwierigkeiten entmystifizieren.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Die britische Revolverpresse erwartet Price oder Molina im Ring mit Anthony Joshua. Wenn es schon so schlimm kommt, würde ich Molina bevorzugen.

Haltet mich für bescheuert, aber den Price-Kampf fände ich gut. Ab Sekunde 1 an akute Knockoutgefahr - für beide. Wenn Price an Joshuas Kinn landet, kann's auch ganz schnell vorüber sein für AJ. Und es hätte definitiv schon größere Überraschungen gegeben. Von daher würde ich Price anstelle von Molina bevorzugen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Haltet mich für bescheuert, aber den Price-Kampf fände ich gut. Ab Sekunde 1 an akute Knockoutgefahr - für beide. Wenn Price an Joshuas Kinn landet, kann's auch ganz schnell vorüber sein für AJ. Und es hätte definitiv schon größere Überraschungen gegeben. Von daher würde ich Price anstelle von Molina bevorzugen.

Guck mal Price letzte Kämpf an. Da war auch kein Zug hinter den Schlägen. Ein Schatten seiner selbst ist noch harmlos ausgedrückt. Der übersteht die 2. Runde nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Haltet mich für bescheuert, aber den Price-Kampf fände ich gut. Ab Sekunde 1 an akute Knockoutgefahr - für beide. Wenn Price an Joshuas Kinn landet, kann's auch ganz schnell vorüber sein für AJ. Und es hätte definitiv schon größere Überraschungen gegeben. Von daher würde ich Price anstelle von Molina bevorzugen.

Ganz ehrlich, ein bischen Forumsurlaub würde Dir gut tun. Du weißt ja nicht mehr was Du sprichst. Wie hoch ist Deine Temperatur?

;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Alles andere als AJ vs Pulev wäre eine riesige Enttäuschung und da würde ich enorme Kritik Richtung Joshua und Hearn bringen. Einzige Ausnahme natürlich, Pulev will selber nicht, alles andere wäre lächerlich. Joshua braucht einen weiteren klaren step up und aus den top10 ist nur noch Pulev frei und realisierbar für dieses Jahr.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Alles andere als AJ vs Pulev wäre eine riesige Enttäuschung und da würde ich enorme Kritik Richtung Joshua und Hearn bringen. Einzige Ausnahme natürlich, Pulev will selber nicht, alles andere wäre lächerlich. Joshua braucht einen weiteren klaren step up und aus den top10 ist nur noch Pulev frei und realisierbar für dieses Jahr.
Falls du es vergessen hast: Pulev ist bei Sauerland. Der letzte/einzige Schwergewichtler in WM-Distanz für die Bande.
Ein Kampf um den IBF-Gürtel gegen Joshua wäre zwar auch eine WM-Chance, aber ob Sauerland so viel Risiko gehen will, glaub ich kaum.
Wird Pulev nochmal abgeschossen, hat sich die Sache für ihn wohl endgültig erledigt.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Alles andere als AJ vs Pulev wäre eine riesige Enttäuschung und da würde ich enorme Kritik Richtung Joshua und Hearn bringen.
Joshua ist nicht mit dem gleichen Maßstab zu messen wie Klitschko. Er ist noch nicht einmal in der Mitte seiner Karriere. Durch Klitschkos Fury-Niederlage ist er mit Glück früh an einen Titel(kampf) gekommen. Dadurch lief seine Karriere wohl schneller, als er und Hearns dies geplant und gedacht hatten. Dass er sich dann gleich getraut hätte, den größen aktuell verfügbaren Namen - Klitschko - zu boxen, spricht für Joshua. Aber wir wissen zum einen nicht, welche Gegner überhaupt verfügbar sind, zum anderen, wen Hearns/Joshua bevorzugen. Es wäre also noch zu früh, letztere für eine bestimmte Wahl maßregeln zu wollen.
 
Oben