wicked
Bankspieler
An MMA: Nein das ist keine Vermutung ich habe das gestern und Heute in mehreren Medien( Bulgarischen) und Sportseiten gesehen und gelesen. Sie sollen ihm auch jetzt angeblich ein Fight angeboten haben was Sauerland, aber abgelehnt hat. Erstens wegen 6-700000€ was zu wenig sei und zweitens viel zu kurze Vorvereitung für so einen Kampf. Was ich sogar auch verstehe. Wie gesagt Joshua soll jetzt gegen Molina Boxen und ANGEBLICH sind die Verträge schon unterschrieben das er dann im Frühjahr für 1,5 Mio € gegen Pulev kämpft. In der Zwischenzeit will Pulev endlich seinen Traum erfüllen und in der größten Halle Bulgariens in Sofia im Dezember Boxen. Der Gegner soll gut sein und er stehe schon fest aber es gibt noch Kleinigkeiten zu bereinigen und deshalb ist es nicht öffentlich bekannt gegeben.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Joshua bereits für Pulev im Frühjahr unterschrieben hat.
Pulev ist kein Gegner, für den man in ferner Zukunft sich bereits bindend festgelegt.
Ein Pulev nihmt man gerne mit, wenn es keinen Big Fight gibt. Aber sowas plant man doch nicht auf einen solchen Zeithorizont.
Wer weiss wie sich die Dinge entwickeln?
Ob im Frühjahr dann tatsächlich ein Big Fight mit Klitschko bevorsteht? Vllt zeigt Haye plötzlich grosses Interesse. Oder WBO-Titelträger (Parker-Ruiz)? Evtl. kommt aus dem nichts Fury und fordert Joshua? Oder aber Wilder will nicht nach Russland und zieht einen Big Fight mit Joshua vor?
Matchtroom ist genug intelligent, als dass da alle Möglichkeiten offen lassen.