Irgendwie hat man aber auch das Gefühl, dass die Fury Seite (außer Fury selbst) den Kampf nicht will.
Denke der Satz trifft s am ehsten.
Hearn, AJ und Fury wollen, aber Arum scheint nicht zu wollen, und dagegen kann Warren nichts machen. Natürlich wird er das nie zugeben, aber es wirkt so.
Arum sagte vor knapp einem Jahr kurz nach dem Start der Pandemie mal so was wie: "Fury-AJ kann wie Ali-Frazier 1 medial aufgebaut und der teuerste Kampf der Geschichte werden. Aber so was ist in den heutigen Zeiten nicht möglich (Corona), es wird erst danach gehen."
So ähnlich.
Er sagte unmißverständlich Fury-Aj während der Pandemie zu machen wär ein zu großer $$$ Verlust.
Von Arum hört man doch schon seit Wochen nichts mehr. Warren wirkt unsicher und versucht alles immer mehr rauszuzögern.
Hearn reisst sich den A... auf, AJ und Fury sind beide startklar.
Man sieht ja auch, dass Arum und Warren keinen Finger krumm machen um Hearn zu unterstüzen. Fury sagte vor dem Podcast zu Hearn so was wie: "Du machst eine super Arbeit den Kampf mit mir und AJ zu machen, großes Lob dafür!"
Ich würd mich fast nicht wundern, wenn Fury vlt jetzt schon erste Gedanken hat Warren und Arum adieu zu sagen und entweder bei nen anderen Promoter zu wechseln oder gar zu Hearn selbst.
Im Podcast hat man ja gesehen dass die Beiden sich durchaus leiden können und nicht so verfeindet sind wie das auf Twitter immer rüber kommt.
Falls die Tage die Meldung komm Fury gibt Warren und Arum den Laufpass wär ich nicht verwundert. Sollte Fury bei Hearn unterschreiben wär der AJ Kampf 10000% im trockenen und das weiss er auch.
Hearn wär wohl nur noch aml Lachen. Erstens weil er seinen Konkurrent Warren wie einen Depp aussehen lässt, zweitens weil er die zwei besten HWs der Welt unter Vertrag hätte.
Loyalität ist alles gut und schön, aber man sieht ja dass selbst im Fury Clan keine echte besteht. Zuerst hat Fury selbst und sein Vater Mick Hennessy verlassen, dann zog es Hughie und Peter zu Hearn, und dann haben sich Fury und sein Vater John noch mit Cousin Hughie und Onkel Peter zerstritten, da ist also alles möglich.
Ich würd mich fast freuen wenn Fury bei Hearn unterschreibt. Halte den 41 jährigen irgendwie für nen besseren Promoter in der heutigen Zeit. Der 69 jährige Warren und der 89 jährige Arum sind da doch ne ganz andere Generation.
Vlt bewerten Warren und Arum die Dinge immer noch mit einer 1990er und 1970er Linse, während Hearn es mit einer von 2021 macht.