Anthony Joshua (WBA Super, WBO, IBF, IBO) vs. Tyson Fury (WBC, Ring Magazine) "Der Kampf um den Schwergewichtsthron"


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    82

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.088
Punkte
113
Er hat ja versprochen dass es bis Samstag offiziell gemacht würde. Seitdem hat Frank Warren gesagt dass Fury den Vertrag nicht unterschreiben wird, bis eine Bank die garantierte Börse absichert. Das ist nen ewiges hin und her. Wenns bis Ende dieser Woche nicht offiziell ist dann denke ich mal kann man das ganze auch für nächste Zeit vergessen. Ist auch mittlerweile echt schon zum kotzen. Fury wäre dann ja schon 1,5 Jahre ohne Kampf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.763
Punkte
113
Er hat ja versprochen dass es bis Samstag offiziell gemacht würde. Seitdem hat Frank Warren gesagt dass Fury den Vertrag nicht unterschreiben wird, bis eine Bank die garantierte Börse absichert. Das ist nen ewiges hin und her. Wenns bis Ende dieser Woche nicht offiziell ist dann denke ich mal kann man das ganze auch für nächste Zeit vergessen. Ist auch mittlerweile echt schon zum kotzen. Fury wäre dann ja schon 1,5 Jahre ohne Kampf.

Irgendwie hat man aber auch das Gefühl, dass die Fury Seite (außer Fury selbst) den Kampf nicht will. Auf der einen Seite wird da versucht was in Bewegung zu setzen und die andere Seite steht nur da und sagt, das wird doch eh nichts. Sollen sie doch selbst auch mal was machen! Stattdessen von Arum und Warren nur Wasserstandsmeldungen, dass der Kampf gestorben ist.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Mutet wirklich seltsam an, haben doch nichts zu verlieren , sind sich doch sicher das AJ ein Kinderspiel wird.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.088
Punkte
113
Irgendwie hat man aber auch das Gefühl, dass die Fury Seite (außer Fury selbst) den Kampf nicht will. Auf der einen Seite wird da versucht was in Bewegung zu setzen und die andere Seite steht nur da und sagt, das wird doch eh nichts. Sollen sie doch selbst auch mal was machen! Stattdessen von Arum und Warren nur Wasserstandsmeldungen, dass der Kampf gestorben ist.
Gut das sind halt auch 2 alte Männer, die können ,voralle, Arum mit seinen 90+ Jahren, nicht mehr durch die Welt reisen um das zu organisieren. Hearn hatte sich wohl auch bereit erklärt dass er das ganze organisieren wird. Aber ja die beiden wirken da als ob die Hearn Steine in den Weg legen wollen. Warren ist ja wohl mit den Hearns mehr oder weniger verfeindet, aber auch Arum hat sich ja schon einige Male negativ geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Irgendwie hat man aber auch das Gefühl, dass die Fury Seite (außer Fury selbst) den Kampf nicht will.

Denke der Satz trifft s am ehsten.

Hearn, AJ und Fury wollen, aber Arum scheint nicht zu wollen, und dagegen kann Warren nichts machen. Natürlich wird er das nie zugeben, aber es wirkt so.
Arum sagte vor knapp einem Jahr kurz nach dem Start der Pandemie mal so was wie: "Fury-AJ kann wie Ali-Frazier 1 medial aufgebaut und der teuerste Kampf der Geschichte werden. Aber so was ist in den heutigen Zeiten nicht möglich (Corona), es wird erst danach gehen."

So ähnlich.
Er sagte unmißverständlich Fury-Aj während der Pandemie zu machen wär ein zu großer $$$ Verlust.

Von Arum hört man doch schon seit Wochen nichts mehr. Warren wirkt unsicher und versucht alles immer mehr rauszuzögern.

Hearn reisst sich den A... auf, AJ und Fury sind beide startklar.

Man sieht ja auch, dass Arum und Warren keinen Finger krumm machen um Hearn zu unterstüzen. Fury sagte vor dem Podcast zu Hearn so was wie: "Du machst eine super Arbeit den Kampf mit mir und AJ zu machen, großes Lob dafür!"


Ich würd mich fast nicht wundern, wenn Fury vlt jetzt schon erste Gedanken hat Warren und Arum adieu zu sagen und entweder bei nen anderen Promoter zu wechseln oder gar zu Hearn selbst.
Im Podcast hat man ja gesehen dass die Beiden sich durchaus leiden können und nicht so verfeindet sind wie das auf Twitter immer rüber kommt.

Falls die Tage die Meldung komm Fury gibt Warren und Arum den Laufpass wär ich nicht verwundert. Sollte Fury bei Hearn unterschreiben wär der AJ Kampf 10000% im trockenen und das weiss er auch.

Hearn wär wohl nur noch aml Lachen. Erstens weil er seinen Konkurrent Warren wie einen Depp aussehen lässt, zweitens weil er die zwei besten HWs der Welt unter Vertrag hätte.


Loyalität ist alles gut und schön, aber man sieht ja dass selbst im Fury Clan keine echte besteht. Zuerst hat Fury selbst und sein Vater Mick Hennessy verlassen, dann zog es Hughie und Peter zu Hearn, und dann haben sich Fury und sein Vater John noch mit Cousin Hughie und Onkel Peter zerstritten, da ist also alles möglich.

Ich würd mich fast freuen wenn Fury bei Hearn unterschreibt. Halte den 41 jährigen irgendwie für nen besseren Promoter in der heutigen Zeit. Der 69 jährige Warren und der 89 jährige Arum sind da doch ne ganz andere Generation.

Vlt bewerten Warren und Arum die Dinge immer noch mit einer 1990er und 1970er Linse, während Hearn es mit einer von 2021 macht.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.088
Punkte
113
Denke der Satz trifft s am ehsten.

Hearn, AJ und Fury wollen, aber Arum scheint nicht zu wollen, und dagegen kann Warren nichts machen. Natürlich wird er das nie zugeben, aber es wirkt so.
Arum sagte vor knapp einem Jahr kurz nach dem Start der Pandemie mal so was wie: "Fury-AJ kann wie Ali-Frazier 1 medial aufgebaut und der teuerste Kampf der Geschichte werden. Aber so was ist in den heutigen Zeiten nicht möglich (Corona), es wird erst danach gehen."

So ähnlich.
Er sagte unmißverständlich Fury-Aj während der Pandemie zu machen wär ein zu großer $$$ Verlust.

Von Arum hört man doch schon seit Wochen nichts mehr. Warren wirkt unsicher und versucht alles immer mehr rauszuzögern.

Hearn reisst sich den A... auf, AJ und Fury sind beide startklar.

Man sieht ja auch, dass Arum und Warren keinen Finger krumm machen um Hearn zu unterstüzen. Fury sagte vor dem Podcast zu Hearn so was wie: "Du machst eine super Arbeit den Kampf mit mir und AJ zu machen, großes Lob dafür!"


Ich würd mich fast nicht wundern, wenn Fury vlt jetzt schon erste Gedanken hat Warren und Arum adieu zu sagen und entweder bei nen anderen Promoter zu wechseln oder gar zu Hearn selbst.
Im Podcast hat man ja gesehen dass die Beiden sich durchaus leiden können und nicht so verfeindet sind wie das auf Twitter immer rüber kommt.

Falls die Tage die Meldung komm Fury gibt Warren und Arum den Laufpass wär ich nicht verwundert. Sollte Fury bei Hearn unterschreiben wär der AJ Kampf 10000% im trockenen und das weiss er auch.

Hearn wär wohl nur noch aml Lachen. Erstens weil er seinen Konkurrent Warren wie einen Depp aussehen lässt, zweitens weil er die zwei besten HWs der Welt unter Vertrag hätte.


Loyalität ist alles gut und schön, aber man sieht ja dass selbst im Fury Clan keine echte besteht. Zuerst hat Fury selbst und sein Vater Mick Hennessy verlassen, dann zog es Hughie und Peter zu Hearn, und dann haben sich Fury und sein Vater John noch mit Cousin Hughie und Onkel Peter zerstritten, da ist also alles möglich.

Ich würd mich fast freuen wenn Fury bei Hearn unterschreibt. Halte den 41 jährigen irgendwie für nen besseren Promoter in der heutigen Zeit. Der 69 jährige Warren und der 89 jährige Arum sind da doch ne ganz andere Generation.

Vlt bewerten Warren und Arum die Dinge immer noch mit einer 1990er und 1970er Linse, während Hearn es mit einer von 2021 macht.
Das wäre natürlich der Hammer, aber denke solange Fury noch Vertrag bei Arum und Warren hat wird er da kaum zu Hearn wechseln können. Glaube 1-2 Fights sind noch drauf. Ja, also Eddie Hearn ist ja sowieso auf dem besten Weg der dominanteste Box-Promotor überhaupt zu werden. Wechselt ja jetzt auch innerhalb des UK von Sky zu DAZN und bekommt da nen Neunstelligen Betrag zum Arbeiten. Hat mit Canelo vermutlich zumindest für den Großteil dessen kommender Kämpfe den größten Star im Boxsport. Mit Joshua dann gleich noch den zweitgrößten. Mit AJ-Fury organisiert er den größten Boxkampf der letzten 5 Jahre usw. usw. Außerdem noch nen sympathischer Typ. Warren wirkt wie ne salty bitch und Arum ist sowieso ein Drecksack.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Es gibt viel Kritik bzgl hearns Einfluss auf Verbände etc.

Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen wenn er die topleute unter Vertrag hätte. Geile cards garantiert
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.763
Punkte
113
Es gibt viel Kritik bzgl hearns Einfluss auf Verbände etc.

Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen wenn er die topleute unter Vertrag hätte. Geile cards garantiert

Absolut. Für den Boxsport und den Boxfan wäre natürlich das UFC Modell deutlich besser als der ******, den wir jetzt haben. Ob Boxer dabei auch profitieren würden, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Absolut. Für den Boxsport und den Boxfan wäre natürlich das UFC Modell deutlich besser als der ******, den wir jetzt haben. Ob Boxer dabei auch profitieren würden, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
Hab mich mit dem UFC Modell bis jetzt noch nicht wirklich auseinandergesetzt.
Aber in meinem Freundeskreis gibt es eigentlich nur UFC Befürworter, aufgrund dieser Tatsache.

Es sollte grundlegend für die breite Masse vereinfacht werden.

1 verband. Ev 2 Gürtel für den 1 und 2 platzierten.

Wäre durchsichtiger und leichter zu vermarkten. Würde ev in Summe dann auch mehr Geld bringen
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
28
joshua wartet also wohl immer noch darauf, dass sein gegner dem 150 millionen-pfund-megakampf zustimmt...
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.088
Punkte
113
Laut Michael Benson hat Frank Warren bestätigt dass der Kampf am 14 August stattfinden wird, und zwar noch nix unterschrieben ist, er aber positiver Dinge ist dass sich das finanzielle Problem mit den Saudis erledigen lässt. Endlich auch von der Seite also mal positive Töne. Denke diese Woche ists also doch endlich soweit.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.309
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Laut dem Artikel scheint aber so, als wenn Fury selbst derjenige ist, der noch irgendwelche Extrawürste will und deshalb noch nix unterschrieben ist...?
Joshua hat anscheinend damit keine Probleme, oder wie?
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.088
Punkte
113
Laut dem Artikel scheint aber so, als wenn Fury selbst derjenige ist, der noch irgendwelche Extrawürste will und deshalb noch nix unterschrieben ist...?
Joshua hat anscheinend damit keine Probleme, oder wie?
Denke nicht dass Warren bescheid wüsste wenn Joshua noch was fordern würde. Aber da Hearn sich so sicher ist dass der Fight diese Woche bekannt gegeben wird wirds von der Seite keine Probleme geben. Denke auch nicht dass es Fury ist der diese Extrawürste hat. Denke eher das sind Warren und Arum selbst.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.088
Punkte
113

Seine Hüfte schwabelt aber gehörig. Wahnsinn
In der Tat kein Augenschmaus, aber, das wird er einfach nie wieder los werden, bedeutet also nicht, dass er nicht in ausgezeichneter Form ist. Laut Sugar Hill hat Tyson die letzten Monate/das letzte Jahr clean gelebt, im Gesicht sieht er ja nicht fett aus, und er trainiert 6 mal die Woche. Außerdem wiegt er laut eigenen Angaben soviel wie gegen Wilder 2. Wenn er den Hüftspeck unter seiner Hose versteckt sieht er vermutlich in, für seine Verhältnisse, Bestform aus.
 
Oben