get ya popcorn ready
Hat doch einen Monat Zeit nach Joshua
get ya popcorn ready
hätte aber auch nichts dagegen, wenn es erst zu fury vs wilder 3 kommt. wenn es vertraglich so ist, dann sollte man sich halt daran halten.Hat doch einen Monat Zeit nach Joshua
hätte aber auch nichts dagegen, wenn es erst zu fury vs wilder 3 kommt. wenn es vertraglich so ist, dann sollte man sich halt daran halten.
AJ soll gleichzeitig gegen usyk boxen und die sieger dann ende des jahres im wembley oder in vegas gegeneinander.
AJ hat zuletzt gegen pulev geboxt da kann man mit usyk wahrscheinlich mehr geld verdienen . oder AJ gegen joyce, nur dann wird usyk klagen. alles nicht so einfach.Klingt so einfach nur aus Promoter Sicht ist mi Usyk keine Kohle zu verdienen daher gehen die bestimmt in Revision und der Joshua Fight geht durch..oder zahlen Wilder step aside Money
AJ hat zuletzt gegen pulev geboxt da kann man mit usyk wahrscheinlich mehr geld verdienen . oder AJ gegen joyce, nur dann wird usyk klagen. alles nicht so einfach.
Bei allem Respekt den ich vor Usyk habe, denn der Mann ist ein Boxers‘s Boxer, aber ich glaub der Kampf gegen Chisora hat gezeigt dass die Masse an Gewicht got damn ihn schon zugesetzt hat, sein Glück war das Chisoras Kondition aussetze. Usyk ist ein to Boxer aber ich glaub ein AJ und Fury sind zu stark oder gewichtig für ihn. Fun fact glaube Usyk ist sogar älter als die 2. Aber am Ende des Tages würde ich deren Begegnungen auch gutheißen. Hammer Box Events freu mich auf die ZukunftIch meinte eher das AJ verliert und den Money Fight mit Fury riskiert..Usyk wäre ein toughes Matchup für jeden in der Division. (Usky-Fury im vergleich bringt einfach weniger $$$ als vs. Joshua )
Die werden den Big Money Fight irgendwie durchdrücken zu Not ohne den WBC Gürtel
Bei allem Respekt den ich vor Usyk habe, denn der Mann ist ein Boxers‘s Boxer, aber ich glaub der Kampf gegen Chisora hat gezeigt dass die Masse an Gewicht got damn ihn schon zugesetzt hat, sein Glück war das Chisoras Kondition aussetze. Usyk ist ein to Boxer aber ich glaub ein AJ und Fury sind zu stark oder gewichtig für ihn. Fun fact glaube Usyk ist sogar älter als die 2. Aber am Ende des Tages würde ich deren Begegnungen auch gutheißen. Hammer Box Events freu mich auf die Zukunft
Überhöhung früherer Größen?
Lewis hat die Creme de la Creme besiegt und dürfte sich mit einer Hand voll anderer um die Krone des Besten Schwergewichtsboxer der Geschichte streiten. Lewis ist der wohl kompletteste HW'ler den es bis dato gibt. Schwächen? Da könnte man höchstens Hochnäsigkeit nennen, die ihn ab und an dazu brachten Gegner zu unterschätzen. Ansonsten hatte Lewis einfach alles was man als Eliteboxer braucht: Kinn, Schlagkraft, Variabilität, Ring-IQ, Physis...
Fury fehlt es doch schon an Schlagkraft... Mit was wäre er PRIME Lewis denn gefährlich geworden?
Lewis wäre auch von einem 1990er Prime Mike Tyson gesnacked worden.Ja ja, unheimlich realistisch. Der aufgedrehte Betonschädel McCall auf Coke hätte von den heutigen "Champs" so ziemlich jeden sofort weggeknallt, der war da unnormal unterwegs. Muss man sich ja nur ansehen das Video. Gegen Rahman wusste Lewis nicht wie hoch der Ort liegt, und war nach 5 Runden stehend KO weil er zu spät angereist ist. Könnte man als Realist wissen. Unterlegen war er in dem Kampf nicht, und Fury ist alles aber kein schneller Puncher.
Lewis war nicht unbesiegbar, wenn er z.B. einen Joshua unterschätzt können auch beim ihm die Lichter ausgehen. Aber Favorit ist da keiner, insbesondere Fury mangels Firepower überhaupt nicht.
Die Suche nach der Prime ist ziemlich willkürlich. Die Umstände werden dabei zu wenig berücksichtigt. Lewis hat zu seinen besten Zeiten geschicktes Matchmaking betrieben und nicht viele Kämpfe gemacht, was auch mit mangelnder Konkurrenz zu tun hatte, was ihn aber dennoch nicht davor bewahrte gegen zwei Gegner KO zu gehen die nicht zur oberste Riege gehörten. Das wird oft damit verteidigt dass er diese Gegner nicht ernst genommen und sich später revanchiert hätte, was ihn aber insbesondere im Falle McCall nicht rehabilitiert, zumal er auch einige Punktsiege zugesprochen bekam die nicht seine waren. Da war oft mehr Schein als Sein. Persönliche Vorlieben vieler Boxfans lassen seine Karriere in einem besseren Lichte erscheinen als sie es wirklich war - schließlich muss man jemanden finden der sich von allen anderen abhebt. Damit wird anderen Boxern allerdings Unrecht getan.
Ja ja, unheimlich realistisch. Der aufgedrehte Betonschädel McCall auf Coke hätte von den heutigen "Champs" so ziemlich jeden sofort weggeknallt, der war da unnormal unterwegs. Muss man sich ja nur ansehen das Video. Gegen Rahman wusste Lewis nicht wie hoch der Ort liegt, und war nach 5 Runden stehend KO weil er zu spät angereist ist. Könnte man als Realist wissen. Unterlegen war er in dem Kampf nicht, und Fury ist alles aber kein schneller Puncher.
Lewis war nicht unbesiegbar, wenn er z.B. einen Joshua unterschätzt können auch beim ihm die Lichter ausgehen. Aber Favorit ist da keiner, insbesondere Fury mangels Firepower überhaupt nicht.
Lewis wäre auch von einem 1990er Prime Mike Tyson gesnacked worden.
Ja ja, unheimlich realistisch. Der aufgedrehte Betonschädel McCall auf Coke hätte von den heutigen "Champs" so ziemlich jeden sofort weggeknallt, der war da unnormal unterwegs. Muss man sich ja nur ansehen das Video. Gegen Rahman wusste Lewis nicht wie hoch der Ort liegt, und war nach 5 Runden stehend KO weil er zu spät angereist ist. Könnte man als Realist wissen. Unterlegen war er in dem Kampf nicht, und Fury ist alles aber kein schneller Puncher.
Es ist vollkommen unbedeutend was Lewis gegen die McCalls der Welt gerissen hat. Verfettet und unbeweglich in seinem letzten Kampf ever hat er noch einen prime V. Klitschko so sehr verprügelt wie keiner danach und davor. Da braucht man nicht viel Phantasie um erahnen zu können wie sehr er sich generationenübergreifend von den meisten WM abhebt.
Ich rate LL hoch und habe ihn immer für einen der besten gehalten. er wäre auch für jeden ein schwieriges matchup gewesen, aber es stimmt, dass sein matchmaking sehr clever war.
Es ist halt alles immer Theorie und bisschen rumspielenFraglich ist wie er sich gegen eine jüngere Version des letzteren gemacht hätte, ebenso bei Tyson. Da war nicht alles Gold was glänzt.