Natürlich, Safe sogar.wen hat AJ KO gehauen oder angeknockt ? Und dann wenn Lewis.
Lewis Uppercut und rechter Cross sind härter als alles was Lewis raushaut.
MMN Haut Lewis auch härter als Mike Tyson, allerdings hat er einen ganz anderen Stiel, er weiß um seine Boxerische stärken und nutzt die aus, schau doch früher wo LL sogar mit 100kg Gegner vernichtete, später mit fast 110kg schlug er noch härter, boxte aber deutlich vorsichtiger.
Schaut doch einfach seine Kämpfe, viele hier beurteilen Boxer vom hörensagen und Highlight Videos (an niemand speziell gerichtet,einfach allgemein, wie es mir rüberkommt)
Ob es die leichte überschätztung Alis oder unterbewertung von jetzt z.b. LL, ist schon Hammer.
Klar hat er später keinen super attraktiven Style gekämpft, er hat sich nicht in ein War mit Holy eingelassen wie Bowe, aber er hatte die vielleicht beste Technik und mega Power,
Schaut Mal wie er, sehr selten, eine Kombi aus einem schwingenden Haken zum Körper und einem Power Uppercut oder Cross zum Kopf reinhämmerte...
Und auch wenn es ein alter Mike war, dessen Schädel muss man erstmal knacken und richtig ausknocken, das schaffte so niemand.
Nur mein Senf, müsste es nochmal schreiben sonst lasst uns per PN weitermachen.
Phuuuu Stelle mir gerade vor AJ leicht müde und kassiert einen rechten Haken zum Body und dann einen Uppercut...wenn Vitali schon wackelt...
Sagt Mal was schätzt ihr, kann den AJ den Fury ausknocken ? Klar jeder kann jedem ausknocken, aber ich meine Fury stand nach dieser rechten+linken Haken von Wilder auf, was kann AJ da anders machen, im Infight n Uppercut ? Das wird mega hart Ständig da ranzukommen, sollte Joshua direkt die Bulldogge machen und von runde 1 den KO suchen ?