Anthony Joshua (WBA Super, WBO, IBF, IBO) vs. Tyson Fury (WBC, Ring Magazine) "Der Kampf um den Schwergewichtsthron"


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
93

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Ja ja, unheimlich realistisch. Der aufgedrehte Betonschädel McCall auf Coke hätte von den heutigen "Champs" so ziemlich jeden sofort weggeknallt, der war da unnormal unterwegs. Muss man sich ja nur ansehen das Video. Gegen Rahman wusste Lewis nicht wie hoch der Ort liegt, und war nach 5 Runden stehend KO weil er zu spät angereist ist. Könnte man als Realist wissen. Unterlegen war er in dem Kampf nicht, und Fury ist alles aber kein schneller Puncher.

Lewis war nicht unbesiegbar, wenn er z.B. einen Joshua unterschätzt können auch beim ihm die Lichter ausgehen. Aber Favorit ist da keiner, insbesondere Fury mangels Firepower überhaupt nicht.

Vorallem verbrachte Lewis mehr Zeit Filme usw zu drehen als zu trainieren weil er hält überheblich war, und das war seine Schwäche.
Der Schlug härter als Joshua, ist Technisch der beste und Variabelste aller HW's mit sehr guter Beinarbeit und abartiger Physis, weiß nicht wie da jemand einem Fury ne Chance gibt, total verrückt.
Der Einzugste der ne Chance hätte wäre Wilder mit einem Powershot.
Überhöhung früherer Größen?
Lewis hat die Creme de la Creme besiegt und dürfte sich mit einer Hand voll anderer um die Krone des Besten Schwergewichtsboxer der Geschichte streiten. Lewis ist der wohl kompletteste HW'ler den es bis dato gibt. Schwächen? Da könnte man höchstens Hochnäsigkeit nennen, die ihn ab und an dazu brachten Gegner zu unterschätzen. Ansonsten hatte Lewis einfach alles was man als Eliteboxer braucht: Kinn, Schlagkraft, Variabilität, Ring-IQ, Physis...
Fury fehlt es doch schon an Schlagkraft... Mit was wäre er PRIME Lewis denn gefährlich geworden?
(y)
Wie schade das Mikes Prime 1985-1989 war :LOL:

Naja, trotzdem wird Fury erst Joshua doof aussehen lassen, weil er mach Luft schnappend die Schläge eines 120kg + Fury einstecken muss, und dazu die mäzchen und Beschimpfungen im Ring.
Mal schauen wer danach kommt, Wilder 3 wäre immernoch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.087
Punkte
113
Ich glaube nicht dass Fury danach in Rente gehen wird, wenn er gewinnt gibt es mindestens noch einen Ruckkampf gegen AJ. Und danach geht er ins MMA und versohlt Ngannou. 😉
Klar, muss er ja nicht permanent machen. Mayweather war wohl gegen de la Hoya auch an nen Rematch gebunden und ist danach einfach erstmal für nen Jahr in Rente gegangen. Auf die Art konnte er sich dann da auch aus dem Vertrag winden.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Der Schlug härter als Joshua, ist Technisch der beste und Variabelste aller HW's mit sehr guter Beinarbeit und abartiger Physis
Härter als AJ ?
Klar hatte Lewis Punch, aber schätze AJ Punch ticken härter ein.
Rest kann man so halbwegs zustimmen, da war er einer der Besten (wenn auch nicht immer der Beste).
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.754
Punkte
113
******e, das war es dann mit den undisputed Weltmeister im Schwergewicht. Wer weiß, ob es wieder so ne Chance geben wird.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Boa ist jetzt nicht wahr... Bei boxrec auch wieder off...
Und wenn Wilder nun gewinnt gibts den allumfänglichen Entscheidungskampf? Was ein Witz...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Für mich ist Joshua ein langweiler, mit Ruiz wurden klar die Grenzen aufgezeigt.

Fury oder Wilder würden gegen Ruiz keine Probleme haben.
Die beiden strahlen vermutlich im Schlaf mehr Charisma aus als Joshua im Kampf.

Weiss gerade nicht mal was Joshua sein bester Sieg war, vermutlich gegen den alten Klitscho.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
Für mich ist Joshua ein langweiler, mit Ruiz wurden klar die Grenzen aufgezeigt.

Fury oder Wilder würden gegen Ruiz keine Probleme haben.
Die beiden strahlen vermutlich im Schlaf mehr Charisma aus als Joshua im Kampf.

Weiss gerade nicht mal was Joshua sein bester Sieg war, vermutlich gegen den alten Klitscho.
ach, da hast du noch ein paar vergessen.

der legendäre sieg gegen prince charles martin, ein absoluter legacy-fight. oder die tollen titelverteidigungen gegen die creme de la creme im schwergewicht wie eric molina, dominic breazeale oder die 40-jährigen pulev und povetkin :LOL: :LOL: :LOL: und nicht zu vergessen die zwei fights gegen den dicken mexikaner, der fast vom 40-jährigen arreola ausgeknockt wurde :eek: ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Joshua sah im Kampf aber auch erstmal aus wie der klare Sieger, bis er in den Konter gelaufen ist nachdem er Ruiz schwer niedergeschlagen hat. Das war einfach dumm. Fury und Wilder kämpfen anders, und hätten deshalb (vermutlich) kein Problem.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.140
Punkte
113
Ich kenne mich jetzt mit der Boxpolitik in diesem Fall nicht wirklich aus, weil mich das nicht besonders interessiert. Finde es aber ok, wenn es mal eine gerichtliche Entscheidung gegen das ganze Vertragsgebärden der Promotor, Manager usw. geht. Wenn ein 3ter Fight zwischen Fury und Wilder fest vereinbart war, müssen sich die Parteien eben daran halten oder vorab eine andere Lösung suchen für den Fall, wenn er aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommt. Fury gegen Wilder 3 und AJ gegen Usyk zum Beispiel sind doch ähnlich interessant, was solls? Oder anders: selbst schuld, wenn vor lauter Geldgierpoker u.a. wegen der Saudis Fury gegen AJ vielleicht erstmal platzt bzw. die BoxBizzer nicht immer das tun können, was ihnen gerade einfällt, über Verträge, Regeln oä. hinweg. :crazy:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Lieber Tyson2fast Fury was machst du eigentlich wenn dein Idol verliert.Es nehmen wie ein Mann oder eine endlose Schleife von
Verschwörungstheorien loslassen. Ich hoffe es gibt einen glasklaren KO damit hier mal Ruhe einkehrt. 😂
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.585
Punkte
113
Ich kenne mich jetzt mit der Boxpolitik in diesem Fall nicht wirklich aus, weil mich das nicht besonders interessiert. Finde es aber ok, wenn es mal eine gerichtliche Entscheidung gegen das ganze Vertragsgebärden der Promotor, Manager usw. geht. Wenn ein 3ter Fight zwischen Fury und Wilder fest vereinbart war, müssen sich die Parteien eben daran halten oder vorab eine andere Lösung suchen für den Fall, wenn er aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommt. Fury gegen Wilder 3 und AJ gegen Usyk zum Beispiel sind doch ähnlich interessant, was solls? Oder anders: selbst schuld, wenn vor lauter Geldgierpoker u.a. wegen der Saudis Fury gegen AJ vielleicht erstmal platzt bzw. die BoxBizzer nicht immer das tun können, was ihnen gerade einfällt, über Verträge, Regeln oä. hinweg. :crazy:

Grundsätzlich ja... aber warum kommt Team Wilder jetzt damit?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
Lieber Tyson2fast Fury was machst du eigentlich wenn dein Idol verliert.Es nehmen wie ein Mann oder eine endlose Schleife von
Verschwörungstheorien loslassen. Ich hoffe es gibt einen glasklaren KO damit hier mal Ruhe einkehrt. 😂
ganz einfach: fury wird nicht verlieren ;). ich weiss du willst es, aber es wird nicht passieren ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
Joshua sah im Kampf aber auch erstmal aus wie der klare Sieger, bis er in den Konter gelaufen ist nachdem er Ruiz schwer niedergeschlagen hat. Das war einfach dumm. Fury und Wilder kämpfen anders, und hätten deshalb (vermutlich) kein Problem.
der niederschlag war aber schon in runde 3. vorher ist wenig auf beiden seiten passiert. und machen wir uns nichts vor: ruiz ist kein top-mann.
 
Oben