Ich würde AJ weder als Angsthase noch Quitter bezeichnen. In ihm steckt sehr wohl eine sog. Kriegermentalität, sonst wäre er nicht da, wo er jetzt ist. Ausserdem hat er das schon einige Male bewiesen. Ängste, den Kampf mit der Psyche macht jeder Boxer durch, selbst Fury. Klar, AJ hat Schwächen, die sich immer wieder zeigen im Ring, trotz seiner stets guten Trainingsvorbereitung. Resultiert vor allem vielleicht dadurch, dass er vermutlich der Typ Boxer ist, der auch seine Gesundheit im Kopf hat und entsprechend nicht alles im Kampf riskiert. Ist legitim, aber genau darum gut möglich, dass er gegen Fury andere Seiten zeigt, weil er hier vielleicht nicht unbedingt der Topfavorit ist, der glänzen muss, am besten durch Knockout. Darum für mich nicht unwahrscheinlich, dass AJ gegen Fury mit Leistung und Einstellung überraschen kann, weil er eine Spur unbeschwerter vom Druck sein darf. Gibt ja genauso Schwächen bei Fury. Und AJ ist boxerisch jetzt nicht derart talentfrei oder mittellos, dass er die nicht ausnutzen könnte. Ohnehin wird AJ meiner Meinung als Fighter etwas unterschätzt. Sicher, er wird nie ein Frazier, Gatti usw. Herz haben, ohne ist er deswegen jedoch lange nicht. Von dem her tendiere ich mehr zu AJ, was den möglichen Sieger angeht. Ist ja nicht so, dass Fury mit seinem Auftreten, seinen Sprüchen usw. sich selbst nicht psychisch mindestens genauso belastet und irgendwann an seine Grenzen stösst.