Tyson Furys Vater sieht es so wie ich:
Sehr gute Aktion von John! Da haut er Arum aber auch Warren mal richtig vor die Birne.
Und bis jetzt hatte John immer nen guten Einfluß auf Luke. Nachdem er Ben Davison kritisierte (nach Wallin) warf Luke ihn raus und heurte Sugar Hill Steward an.
Ich glaub Warren wird jetzt schwer grübeln. Arum wird s wohl egal sein was der olle John so von sich gibt, aber Warren wird das denk ich überhaupt nicht schmecken...und er kann nix gegen machen.
Spaßwette:
In den nächsten Wochen kündigt Luke das Ende der Zusammenarbeit mit Warren und Arum an, und unterschreibt kurz danach bei Hearn.
Bin mir relativ sicher Eddie würde es richtig Spaß machen Luke irgendwie aus seinem 4. und 5. Kampf mit Top Rank raus zu hauen. Bis jetzt hat er dort ja Schwarz, Wallin und Wilder II, also 3 Fights.
John bringt das hier wirklich gut auf den Punkt!
Am besten find ich wo er sagt: "Die Amis (Arum) wollten den Saudi Kampf nie, die wollten nur in Vegas".
Wenn s so ist wär meine Vermutung richtig. Arum hatte nie Bock auf Saudi und wollte alle 5 Fights von Fury NUR in Vegas haben. Deshalb konnte Luke letzten Dezember auch nicht in England gegen Kabayel oder nen anderen ran.
Arum nach Schwarz: "Fury ist ein amerikanischer Boxer. Er boxt in den Stars and Stripes. Er ist kein Brite mehr und wir nur noch in Amerika boxen."
An dieses Zitate hätte Hearn denken sollen....falls er es überhaupt gehört hat. Arum sagte es in nem Podcast bei SecondsOut, iFL TV oder Behind the Gloves, weiss grad nicht mehr genau wo.
Am dümmsten sieht jetzt ganz klar Warren aus.