um die 9min wird es deutlich
Hier Warrens Antwort:
Man braucht nur die ersten 5-10 Minuten zu schauen.
Zusammenfassung:
"Egal was Eddie sagt, zu keinem Zeitpunkt war der Kampf fix. Er war die letzten Monate zu voreilig es immer und immer wieder anzukündigen. Zudem wusste er auch, dass das Problem mit Wilder noch nicht aus der Welt ist. Er tat aber in der Öffentlichkeit einfach so als ob es keine Relevanz mehr hätte."
PS: Unter der Hand versucht Warren hier mMn auch zu sagen, dass wegen der Wilder Situation Fury nicht in der Lage war im Dezember gegen Kabayel oder nen anderen nen Fight zu machen. Aber das ist nur Vermutung meinerseits.
"Luke hatte wenige Tage vor Wilders Gerichtserfolgs mit dem saudischen Prinz telefoniert, davon gäbe es auch ne Aufzeichnung bzw. Fotos bei Instagram oder Twitter. Soll soweit gut gelaufen sein und Luke selbst kündigte den Fight darauf an. Kurze Zeit später gewann Wilder vor Gericht."
"Die Behauptung Wilder hätte - wie Hearn es sagte - 20 Millionen gefordert um AJ-Fury passieren zu lassen, sei nicht wahr. Wilder habe nichts gefordert sondern auf den Kampf bestanden, was sein Trainer Malik Scott mit diversen Videobotschaften bestätigt ("Deontay ist nicht käuflich. Für keinen Betrag der Welt tritt er vom Fury 3 Kampf zurück, weder für Hearn noch sonst wen.")
Unter m Strich wirkt er von Mimik und Gestik wenig überzeugend.
Ich stimme lediglich bei einer einzigen Sache zu: Hearn hat sich in der Tat etwas zu weit aus m Fenster gelegt da er immer und immer wieder sagte: "Der Fight ist on".
Während Queensberry Promotion und Top Rank das nie so sagten, genau so wenig wie Luke, John oder sonst wer.
Das stimmt definitv. Die letzten Monaten war es immer nur Hearn der den Medien sagte: "Ist on", während Luke, John, Top Rank und Queensbery stets sagte: "Nichts ist sicher. Der nächste Kampf kann AJ aber auch Wilder sein."
Sonst hat Hearn alles richtig gemacht und dieser alte Sack in Las Vegas Bob A. trägt mMn die Hauptschuld. Warren und Luke sind natürlich nicht komplett unschuldig und wussten sicher dass Wilders Siegchancen vor Gericht dudrchaus gegeben sind.
Hearn haben sie aber wohl erzählt das sei nicht so.
PS:
Vor Chisoras letztem Kampf sprach dieser noch mit Hearn, Haye stand direkt daneben.
Chisora zu Hearn: "AJ-Fury kommt nicht dieses Jahr, Wilder ist im Weg."
Hearn: "Sollen wir wetten das doch? Warum vertraust Du mir nicht?"
Chisora war auch nicht optimistisch. Kann man hier sehen: