Anthony Joshua (WBA Super, WBO, IBF, IBO) vs. Tyson Fury (WBC, Ring Magazine) "Der Kampf um den Schwergewichtsthron"


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    82

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Noch mit großer Vorsicht zu genießen und erst ein paar Minuten alt:


Saudi Arabien am 24. Juli oder 7. August


Hoffentlich ist das endlich bald eingetütet!
Könnte aber passen.
Die Gerüchte sagten ja alle, dass Saudi Arabien der Frontrunner ist und es später Juli werden sollte.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
Und warum hat das ganze jetzt Wochen gedauert nachdem Eddie den Fight schon bestätigte ? Ich hätte mein ganzes Vermögen auf Saudi-Arabien gesetzt :D

Dennoch finde ich es bescheuert..7.8 hätte man auch in GB mit Fans veranstalten können , die sind bis dahin mit dem Impfen bestimmt schon durch .
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Und warum hat das ganze jetzt Wochen gedauert nachdem Eddie den Fight schon bestätigte ? Ich hätte mein ganzes Vermögen auf Saudi-Arabien gesetzt :D

Dennoch finde ich es bescheuert..7.8 hätte man auch in GB mit Fans veranstalten können , die sind bis dahin mit dem Impfen bestimmt schon durch .
Saudi-Arabien zahlt wahrscheinlich viel besser und Eddie Hearn...... na ja, Geschäftsmann halt🤔😔
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Im August vor mehreren tausend Fans in London wäre doch auch für die Moral der europäischen Bevölkerung etwas tolles gewesen und nach all diesen schwierigen Monaten auch ein Hoffnungsschimmer.
Naja Geld regiert die Welt...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht nur um mögliche Einnahmen ging. Ich denke, Saudi-Arabien wird ihnen vertraglich zugesichert haben, dass das Event nicht wegen Corona abgesagt werden wird.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht nur um mögliche Einnahmen ging. Ich denke, Saudi-Arabien wird ihnen vertraglich zugesichert haben, dass das Event nicht wegen Corona abgesagt werden wird.
Na ja, Eddie Hearn hat schon mal sinngemäß gesagt "die bieten viel Geld und wenn man es nicht nimmt ist man im Endeffekt der Dumme"
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Na ja, Eddie Hearn hat schon mal sinngemäß gesagt "die bieten viel Geld und wenn man es nicht nimmt ist man im Endeffekt der Dumme"

Das kommt natürlich dazu, aber mit einer verlässlichen Diktatur lässt sich kurzfristig halt auch gut arbeiten. In UK könnte das Event in der Woche der Veranstaltung plötzlich abgesagt werden, wenn die Coronazahlen explodieren oder eine neue Killervariante auftaucht. Die Chance ist da in Saudi-Arabien doch geringer.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist es denn vertraglich gesichert, dass beide Kämpfe in Saudi stattfinden, oder bestünde grundsätzlich noch die Möglichkeit, den Rückkampf doch noch in England steigen zu lassen?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Dass Boxen des öftern mal in ferne Länder ausweicht (und wohl dem Money oder sonstigen "Verlockungen") folgt, ist nichts neues:

Joe Frazier vs. George Foreman Jamaica
George Foreman vs. Ken Norton Venezuela
George Foreman vs. Muhammad Ali Zaire
Muhammad Ali vs. Joe Frazier Philippinen
Mike Tyson vs. Tony Tubbs Japan
Mike Tyson vs. James Douglas Japan
Anthony Joshua vs. Andy Ruiz II Saudi Arabien
Muhammad Ali vs. Trebor Berbick Bahamas
Nikolai Valuev vs. Jameel Mc Cline Switzerland (Basel) :D
Muhammad Ali vs. Rudi Lubbers Indonesien
Muhammad Ali vs. Mac Foster Japan
Carlos Monzon vs. Emile Griffith Monaco
Jack Johnson vs. Tommy Burns Australien
Primo Carnera vs. Seal Harris Brasilien
Nino Benvenuti vs. Tom Bethea Australien
Marvin Hagler vs. F. Obelmejias Italien
Joe Frazier vs. Jimmy Ellis Australien
Ron Lyle vs. Gregorio Peralta 'Deutschland
Wladi Klitschko vs. Tony La Rosa Ungarn

denke, die Liste könnte man wohl endlos fortsetzen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
Es ist nichts neues aber in den letzten 20 Jahren nicht soo oft vorgekommen das man sich auf neutralen Boden trifft.

Vor paar Jahren hatte man versucht Macao in China zu etablieren . Joshua vs Ruiz war gefühlt der erste Fight seit Ewigkeiten der woanders als die Heimatländer der Boxer stattfand
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
Wann immer Fury gegen einen 2 mal antrat, ging der erste Kampf 12 runden und rematach hat er seine Gegner frühzeitig gestoppt. Bei McDermott, Chisora und Wilder war es so.
 
Oben