wie damals bei mayweather vs pacquiao.
Wo Du die Beiden erwähnst:
Ist nur ne persönliche Einschätzung, aber ich glaube langsam der alte Bob ist der Hauptschuldige warum es bis jetzt nicht fix ist.
Der hatte damals bei Floyd-Manny auch seine Finger im Spiel als Mannys Promoter. Auch wenn Ellerbie und Floyd selbst 2009 in dem Dreh wohl wenig scharf auf einen Fight mit Manny da der sich dort in seiner absoluten Bestzeit befand.
Aber Arum war das REcht so konnte er Manny weiter melken.
Hier ein aktuelles Interview mit John Fury:
Man mag von diesem alten Zigeuner halten was man will, aber der hält nie was zurück und redet wie ihm der Mund gewachsen ist.
Laut seiner Meinung ist es momentan so:
AJ und Fury sind beide startklar und wollen den Kampf.
Die Promoter Warren, Arum und Hearn kommen aber bis jetz auf keinen grünen Zweig.
Was ich richtig cool von J. Fury ist, dass er sogar gegen die beiden Promoter seines Sohns hier scharf schiesst. Wer keine Lust hat das ganze Ding zuschauen, schaut es von Minute 13 bis 19.
John Fury:
"Ich höre von allen Seiten nur Rumgedrücke! Sowohl von Hearn als auch Arum und Warren.
AJ ist Brite, mein Sohn ist Brite, dieser Fight gehört nur nach England (Arum will ihn natürlich in Amerika). Die Welt ist durch Corona natürlich sehr unsicher geworden, viele Leute kämpfen um ihre Existenz und haben keinen Nerv Geld für Boxen zu bezahlen. Daher ist es aktuell natürlich sehr schwer, einen geeigneten Ort zu finden, wo auch Zuschauer sein können.
Aber sowohl AJ als auch mein Sohn als auch ich selbst wollen den Kampf, und zwar jetzt!
Ich habe von dieser ganzen Rumleierei der Promoter die Schnauze voll! Frank (Warren) hat mir bereits im Februar versprochen, der Fight sei so gut wie eingetütet, aber bis jetzt ist es immer noch nicht der Fall.
Lasst uns diesen Kampf machen! Das wäre für England das größte seit der Fussball WM 1966.
Lasst es nicht zu, dass diese ganzen Promoter Hearn, Warren und Arum den Kampf kaputt macehn. Dieser Kampf ist größer als jeder Promoter."
So ungefähr spricht er in diesen 7-8 MInuten.
Dieser alte Arum ist mMn das größte Problem! Das war er schon damals bei Manny-Floyd, auch wenn ich glaube Floyd und Ellerbi wollten auch nicht als Manny in seiner Prime war.
Der will den Fight unbedingt in Las Vegas haben. Und er ist natürlich ein alter Fuchs, der seit 1966 im Geschäft ist und Ali-Chuvalo I promotete.
Der Typ weiss genau, dass dieser Fight nur PPV ihm eine Unmenge an Kohle einbringt, und das ist mit Corona nicht mögilch!
Wenn ihr mich fragt will Arum mit ALLEN Mitteln versuchen, den Fight auf 2021 zu verschieben und dann vor Zuschauern in Las Vegas austragen.
Natürlich will Warren das nicht da er auch Brite ist, aber er scheint sich gegen diesen alten Sack einfach nicht durchsetzen zu können.
Der Arum ist 90....hat man in dem Alter noch nötig nen mega Zahltag zu kriegen???? Man lebt doch maximal eh nur noch knapp 10 Jahre falls man 100 wird, sehr wahrscheinlich sogar kürzer.
Der Mann wird vermutlich in 3-6 Jahren sterben...warum noch so viel Wert auf den eigenen GEldbeutel legen? Vor allem wenn der bereits so groß ist.
Also Fazit:
Laut John Fury ist sein Sohn jetzt ready und will direkt gegen AJ. Und AJ ist auch ready und will den Kampf jetzt.
Der Grund, warum er vor knapp zwei Wochen was von anderen Gegner sagte war nur der, dass er zweifelt die 3 Promoter werden AJ-Fury sehr bald eintüten, und er will seinen Sohn 2021 mindestens 2 mal im Ring sehen, Sommer und Spätherbst.