Anthony Joshua (WBA Super, WBO, IBF, IBO) vs. Tyson Fury (WBC, Ring Magazine) "Der Kampf um den Schwergewichtsthron"


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
stiverne im ersten kampf, ortiz und fury jeweils zweimal und breazeale zum zeitpunkt des kampfes. ich glaub das war’s oder hab ich jemanden vergessen?
Also ich gehe jetzt mal von boxrec aus und nicht von den Listen der Verbände.
Und da war, denke ich nur Ortiz in den top 10 zum Zeitpunkt des Kampfes.
Wahrscheinlich nicht mal Fury nach seiner Auszeit und 2 Aufbaukämpfen🤔
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.170
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die Enthronung war ne epische Schlacht oder ? WM Kampf mit den meisten Schlägen oder ?

ah, so ein sieg ist also nur legitim wenn man den gegner pulverisiert 🧐
Fury hat geschafft, woran sich dutzende Boxer über ein Jahrzehnt die Zähne ausgebissen haben, aber klar, Fury hat ihn nicht halb totgeschlagen, da kann er ja so super nicht sein :crazy:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
ah, so ein sieg ist also nur legitim wenn man den gegner pulverisiert 🧐
Fury hat geschafft, woran sich dutzende Boxer über ein Jahrzehnt die Zähne ausgebissen haben, aber klar, Fury hat ihn nicht halb totgeschlagen, da kann er ja so super nicht sein :crazy:
Schon klar, aber es war jetzt kein brechender KO/TKO und kein klassisches ausgeboxe. Es war eher ein Vermeidungssieg. Klar war es ein tolle Leistung, aber die muss auch nicht größer gemacht werden als sie war.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Mit Verlaub, aber das ist Unfug und eine oft zu treffende Verklärung in der Art, dass früher alles besser gewesen wäre.
Ich war besoffen^^ kann mich nicht an mein Post erinnern. Ich bin keiner von denen der sagt das früher alles besser wäre. zB finde ich die anderen Gewichtsklassen spitze, ein Crawford, Lopez usw können in jeder Generation mitmischen. Aber die amerikanische Heavyweight devision muss schwach sein wenn ein stiverne oder wilder Champion werden. Ein Fury oder uzyk sind Ausnahme Talente, Andy ruiz hat die schnellsten Hände unter den Schwergewichten und Joshuas Kraft ist gewaltig. Im allgemeinen ist das schon eine spannende Zeit, aber besser als die alten glaub ich nicht. Stimmt schon was du geschrieben hast über Alis Gegner, vergleich mal sein Resümee mit AJ‘s gut aber not impressed.
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63

Ich war besoffen^^ kann mich nicht an mein Post erinnern. Ich bin keiner von denen der sagt das früher alles besser wäre. zB finde ich die anderen Gewichtsklassen spitze, ein Crawford, Lopez usw können in jeder Generation mitmischen. Aber die amerikanische Heavyweight devision muss schwach sein wenn ein stiverne oder wilder Champion werden. Ein Fury oder uzyk sind Ausnahme Talente, Andy ruiz hat die schnellsten Hände unter den Schwergewichten und Joshuas Kraft ist gewaltig. Im allgemeinen ist das schon eine spannende Zeit, aber besser als die alten glaub ich nicht. Stimmt schon was du geschrieben hast über Alis Gegner, vergleich mal sein Resümee mit AJ‘s gut aber not impressed.
Hier sind/waren anscheinend Einige besoffen, wenn sie etwas posten/gepostet haben, mach dir nichts draus ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.422
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Jetzt muss es doch definitiv klappen:



Fury lobte Hearn vor dem Gespräch für seinen Einsatz den Kampf steigen zu lassen...was natürlich indirekt seine Promoter Arum und Warren nicht gut ausshen lässt.

Sonst ist das Maul größer denn je:

- der Einzige, der mich schlagen kann, bin ich selbst
- AJ wird easy für mich
etc.

Hearn: Ich glaub Aj schlägt DIch in 9 Runden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Hoffe er bleibt bei seiner Aussage das er nach der Dritten aufgibt, wenn er ihn bis dahin nicht geschlagen hat.

Ansosnten ist Fury einfach ne geile Figur :LOL:
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
"there is only one Tyson Fury"
Hoffe er rennt wieder in die Ringmitte, wie gegen Wilder zu Beginn des Kampfes.... einfach herrlich 😂😂
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
TF hat zwar eine Schramme aber ist schon eine coole unterhaltsame Socke :D (y)
Hoffentlich macht er tatsächlich einen aggressiven Kampf und keinen dreckigen Langweile. Ist bei ihm ja auch immer drin :rolleyes:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
TF hat zwar eine Schramme aber ist schon eine coole unterhaltsame Socke :D (y)
Hoffentlich macht er tatsächlich einen aggressiven Kampf und keinen dreckigen Langweile. Ist bei ihm ja auch immer drin :rolleyes:
Denke nicht das es langweilig wird. Fury hat einfach nichts zu verlieren, AJ schon. Denke das wird den Kampf bestimmen. AJ hängt noch immer der Kampf gegen Ruiz nach, das könnte er hier mit einem Sieg beenden.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Fury müsste gewinnen, solange er nicht zu Andy Ruiz in der Vorbereitungsphase mutiert. Interessant und wahrscheinlich auch sehr ansehnlich wird der Kampf aber allemal.
 
Oben