Anthony Joshua (WBA Super, WBO, IBF, IBO) vs. Tyson Fury (WBC, Ring Magazine) "Der Kampf um den Schwergewichtsthron"


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Lee-Jun-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Die sollen nicht mit Wilder vs Fury 3 nerven. Jeder will jetzt fury vs Aj sehen. Wilder vs Fury 3 kann man immer noch danach machen.

Langsam habe ich das Gefühl, dass eine Vereinigung aller Titel von irgendjemanden gar nicht gewollt ist.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Bedeutet ja schonmal das Wilder nen step aside nicht ausschließen würden. Vorallem Bob Arum müsste doch größtes Interesse daran haben. Fury hat nur noch 1 Fight Vertrag bei ihm. Würde dieser Kampf jetzt der Wilder fight sein der viel weniger profitabel ist wäre das für ihn kacke. Entsprechend wird der Himmel und Hölle in Bewegung setzen den Kampf zu verhindern.
prinzipiell hast du recht, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. meiner meinung nach kann man mit fury vs wilder III auch noch genug kohle verdienen. besser, als wenn man wilder 20 mio für quasi nix zahlen müsste. der AJ kampf wäre ja dann nur aufgeschoben und nicht aufgehoben
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
mir passen beide fights: fury vs. aj (mein favorit) als auch dw vs fury 3 ( gewinner gegen aj).

solange der sieger dw vs. fury wirklich sicher gegen aj antritt, kann ich wunderbar damit leben. das ist aber bei mir bedingung.

wichtig ist mir auch, dass sich die player an einen tisch setzen, das zeitnah!! ausjassen und dann zuverlässig und verständlich kommunizieren.

hoffe, dass uns ein langwieriger rechtsstreit erspart bleibt und es endlich weitergeht mit den dreamfights im schwergewicht.

jünger werden die jungs nicht und ich möchte doch als boxfan nur die dreamfights sehen, welche schon auf dem elfmeterpunkt bereit liegen und eigentlich nur noch verwandelt werden müssten....
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
:skepsis: ich dachte immer ich verstehe Sarkassmus, aber hier...
das war ein beispiel, wie man wirklich alles, was jemand macht ohne probleme schlecht reden kann. man könnte über jeden AJ-kampf was negatives sagen (klitschko zu alt und kommt aus ner niederlage, parker nichts besonderes, pulev/povetkin zu alt, ruiz zu fett etc). aber AJ hat viele top 5-10 leute geboxt und ein gutes resümee. kein überragendes, aber ein gutes. er braucht aber noch die legacy-fights gegen fury bzw wilder. am beste gegen beide.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
In der Pressekonferenz wird Wilder noch mehr vermöbelt als im 2. Kampf. Die letzten Pressekonferenzen waren so witzig, aber diesmal wird Fury Wilder richtig blamieren haha ich kann mir gar nicht vorstellen wie Wilder des aushalten will, bei dem ganzen sch*** den er von sich gab, spielt er Fury nur in die Hände. Das soooo viel Zündstoff unglaublich, Wilder wird als Meme eine witzfigur in die Geschichte eingehen. Der Mann der versucht hat alle Schwarzen zu repräsentieren, ein fight als Rassenkrieg zu vermarkten und dann im Black History Mounth von einem weißen dermaßen verprügelt wurde ^^ der Mann der 100 Millionen Dollar Deal abschlägt, nur weil die ihm nicht sagen wollten wie viel AJ verdient hahaha
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Na komm.
Foreman war schon teils wild am Schwingen.

Ja, aber wie kann man zu dem Eindruck kommen, dass er nicht viel toller boxen konnte als Wilder? Er sah nicht sonderlich filigran aus, aber allein seine Fähigkeit, dem Gegner den Weg abzuschneiden und den Ring klein zu machen ist doch schon boxerisch mehr, als Wilder insgesamt zu bieten hat. Dazu kommen noch der Jab, die mMn unterschätzte Defense, die Variabilität...
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Sagen wir mal so: ich kann mir vorstellen wie man auf die Idee kommt, sein ursprünglicher Stil ist schon sehr speziell, und sieht durchaus krude aus.


Krude oder unorthodox von mir aus, aber nicht viel besser boxen als Wilder? Ich meine ich mag Wilder als Boxer und hoffe, dass von ihm noch was kommt, aber von den Fähigkeiten her ist er im Vergleich zu Foreman doch extrem beschränkt. Foreman wird diesbezüglich mMn sowieso gerne unterschätzt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
das war ein beispiel, wie man wirklich alles, was jemand macht ohne probleme schlecht reden kann. man könnte über jeden AJ-kampf was negatives sagen (klitschko zu alt und kommt aus ner niederlage, parker nichts besonderes, pulev/povetkin zu alt, ruiz zu fett etc). aber AJ hat viele top 5-10 leute geboxt und ein gutes resümee. kein überragendes, aber ein gutes. er braucht aber noch die legacy-fights gegen fury bzw wilder. am beste gegen beide.
dann solltest du auch.ein Ironie Zeichen setzen mein lieber.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Wobei ich mich bei Forman immer gefragt habe wie er diese immense Power in seine Schläge bekommen hat.
Für mich als Laie sehen seine punches meist sehr geschoben aus ohne das er merklich Gewicht oder den Körper in seine Schläge bringt.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Sollte Wilder direkt den Kampf mit Fury bestreitten ist dies schon ein Zeichen dafür, dass ihm das Geld wichtiger ist als der Erfolg. Wilder bräuchte doch nach so einer Niederlage und längeren Pause doch Aufbaukämpfe anstatt direkt wieder gegen Fury zu boxen. Insbesondere nach so einem Kampfverlauf.
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Sollte Wilder direkt den Kampf mit Fury bestreitten ist dies schon ein Zeichen dafür, dass ihm das Geld wichtiger ist als der Erfolg. Wilder bräuchte doch nach so einer Niederlage und längeren Pause doch Aufbaukämpfe anstatt direkt wieder gegen Fury zu boxen. Insbesondere nach so einem Kampfverlauf.
Dann könnte er auch einfach die Kohle nehmen, die ihm angeboten wurde/wird, um vorerst auf den Kampf zu verzichten. Ich denke, dass er es einfach noch mal wissen möchte und sich den Sieg zutraut.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Dann könnte er auch einfach die Kohle nehmen, die ihm angeboten wurde/wird, um vorerst auf den Kampf zu verzichten. Ich denke, dass er es einfach noch mal wissen möchte und sich den Sieg zutraut.
Gut möglich das er sich den Sieg zutraut aber insbesondere mit einem neuen Trainer bräuchte es doch eine gewisse Zeit bevor man alles aufs Spiel setzt. Eine zweite klare Niederlage wäre für ihn fatal.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Fury vs Wilder III? Vermulich hofft Wilder, dass Fury total unmotiviert und verfettet in den Ring kommt...

Mal sehen, wie das Gerangel weitergeht. Ist im Moment viel Taktieren bei allen Teams. Hauptsache, es kommt im Laufe des Sommers überhaupt zu einem Kampf, sei Fury vs. Wilder oder AJ vs Fury.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Vermutlich will Team Wilder sich einen Titleshot erstreiten.
Ich glaube kaum, dass sie mit Ringrost und nach so ner Niederlage direkt wieder einsteigen wollen.
Wenn sie 10 Mio Step Aside bekommen und eine Garantie den Sieger in 2023 zu Boxen, dann haben sie doch alles erreicht.
Können in Ruhe Aufbaukämpfe machen ohne da auf das Finanzielle zu schauen und haben den Big Fight um Titel in 2023 sicher...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Vermutlich will Team Wilder sich einen Titleshot erstreiten.
Ich glaube kaum, dass sie mit Ringrost und nach so ner Niederlage direkt wieder einsteigen wollen.
Wenn sie 10 Mio Step Aside bekommen und eine Garantie den Sieger in 2023 zu Boxen, dann haben sie doch alles erreicht.
Können in Ruhe Aufbaukämpfe machen ohne da auf das Finanzielle zu schauen und haben den Big Fight um Titel in 2023 sicher...
2023? dann wäre wilder schon 38. wäre glaub ich nicht das ziel von team wilder. fury hat ja genau so lange nicht geboxt, also gleiches recht für beide.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
meiner meinung nach kann man mit fury vs wilder III auch noch genug kohle verdienen.

Ich hab da meine Zweifel. Der 2. Kampf lief doch schon finanziell eher unter den Erwartungen. Ich kann nicht erkennen, dass es großes Interesse am 3. Kampf gibt. Im Gegenteil, gerade die britischen Fans sind doch alle total angepisst, dass deswegen jetzt nicht der Super-Kampf Fury-Joshua kommen wird.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich hoffe immernoch, dass Team Wilder einfach nur den Preis für den step aside erhöhen will und letztlich bei Summe X den Schnabel hält und die beiden erstmal machen lässt. Wilder soll dann Parker boxen.
 
Oben