Antonio Tarver vs. Elvir Muriqi am 22.04.07


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Und stehen die Chancen von Jesus Ruiz gegen Chad Dawson, oder von Elvis Muriqi gegen Antonio Tarver besser?

Ich denke alle drei sind total unwürdige Herausforderer. Und darüber zu diskutieren ob der eine 0,000001 oder 0,000002 Promille Siegchance gegen seinen Gegner hat, halte ich für irrelevant.

Muriqi ist ein Aufbaugegner! Dabei geht es um keinen nennenswerten Titel!
Erdei braucht doch keine Aufbaugegner mehr oder:confused:
Du willst uns also Doppelmoral vorwerfen? Ich wünschte, der Gegner von Erdei wäre dieser Ruiz. Da ist das Risiko zu verlieren höher als bei fast jedem Erdei-Gegner:rolleyes: Welchen nenneswerten Gegner hat Blades geboxt?
Ruiz hatte Briggs vor den Fäusten. Du weißt schon, der Briggs, der Drews geschlagen und zweimal knapp gegen Tomek verloren hat.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Muriqi ist ein Aufbaugegner! Dabei geht es um keinen nennenswerten Titel!
Erdei braucht doch keine Aufbaugegner mehr oder:confused:
Du willst uns also Doppelmoral vorwerfen? Ich wünschte, der Gegner von Erdei wäre dieser Ruiz. Da ist das Risiko zu verlieren höher als bei fast jedem Erdei-Gegner:rolleyes: Welchen nenneswerten Gegner hat Blades geboxt?
Ruiz hatte Briggs vor den Fäusten. Du weißt schon, der Briggs, der Drews geschlagen und zweimal knapp gegen Tomek verloren hat.

Schwachsinn.

Seit wann braucht Tarver Aufbaugegner? Und die anderen schwachsinnigen Bemerkungen möchte ich gar nicht einzeln dementieren. Wenn Ruiz eine einzige Runde gegen Briggs gewonnen hätte, dann hättest Du vielleicht ein kleines Funkchen Recht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Hast du Ruiz-Briggs gesehen?

Die Punktzettel sehen ja nicht so aus, dass Ruiz jede Runde verloren hat ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also wenn jetzt plötzlich die Nachricht erscheinen würde, das statt Blade Ruiz der nächster Gegner von Erdei ist, würde ich mich genauso enttäuscht fühlen wie jetzt. Und ich bin kein Erdei-Hater.
Wer mit einem Blade unzufrieden ist, und behauptet wäre mit Ruiz zufrieden, dem ist nicht zu helfen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Schwachsinn.

Seit wann braucht Tarver Aufbaugegner? Und die anderen schwachsinnigen Bemerkungen möchte ich gar nicht einzeln dementieren. Wenn Ruiz eine einzige Runde gegen Briggs gewonnen hätte, dann hättest Du vielleicht ein kleines Funkchen Recht.
Wenn Dir was nicht passt, muss es natürlich Schwachsinn sein:crazy:
Ich denke, daß Tarver nach der deutlichen Niederlage gegen B-Hop sein Selbstbewußtsein aufpolieren möchte und außerdem ist Tarver auch kein Champion. Ruiz hat mit Sicherheit eine Runde gewonnen, mithin habe ich auch ein kleines Fünkchen recht.
 
R

Ray

Guest
Ich finde den Ruiz als erste Titelverteidigung doch schon OK

Anders siehts bei Erdei aus der ja nur Gegner dieses Formates boxt
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Ich finde den Ruiz als erste Titelverteidigung doch schon OK

2. Anders siehts bei Erdei aus der ja nur Gegner dieses Formates boxt

1. Ich nicht.

2. Es ist eine "Feststellung" die nicht stimmt. Übertreibung, Kindergarten Stichelei.


Ich habe schon alles gesagt.

Ich kann nur mich zitieren:

Also wenn jetzt plötzlich die Nachricht erscheinen würde, das statt Blade Ruiz der nächster Gegner von Erdei ist, würde ich mich genauso enttäuscht fühlen wie jetzt. Und ich bin kein Erdei-Hater.
Wer mit einem Blade (als Erdei-Gegner) unzufrieden ist, und behauptet wäre mit Ruiz (als Erdei-Gegner) zufrieden, dem ist nicht zu helfen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
1. Ich nicht.

2. Es ist eine "Feststellung" die nicht stimmt. Übertreibung, Kindergarten Stichelei.
Als störend empfinde ich eher alles auf Kindergarten-Niveau zu degradieren, was Dir nicht in den Kram passt.


Attilio schrieb:
Ich kann nur mich zitieren:

Also wenn jetzt plötzlich die Nachricht erscheinen würde, das statt Blade Ruiz der nächster Gegner von Erdei ist, würde ich mich genauso enttäuscht fühlen wie jetzt. Und ich bin kein Erdei-Hater.
Wer mit einem Blade (als Erdei-Gegner) unzufrieden ist, und behauptet wäre mit Ruiz (als Erdei-Gegner) zufrieden, dem ist nicht zu helfen.
Wenn Erdei Ruiz boxen würde anstatt Blades, wäre es zwar auch enttäuschend, was vielleicht auch an seiner bisher geboxten Gegnerschaft liegen mag:licht:, aber besser als Blades ist er meines Erachtens auf jedenfall Fall-von dessen Boxkunst konnten wir uns ja gegen Williams überzeugen:rolleyes: Es ist wenigstens Dawsons erste Titelverteidigung, da ist ihm ein etwas "leichterer" Gegner vergönnt.
Bei Erdei sind solche Gegner zur Gewohnheit geworden:rolleyes:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es hat keinen Sinn.
Du drehst sogar Deinen eigenen Worte so wie es Dir passt.
Veränderst während einer Diskussion Deine eigene Meinung.
Ich bin zu müde Dich zu zitieren, und Deine verschiedenen Aussagen miteinander zu konfrontieren.

Ich halte Ruiz als erste Titelverteidigung für genauso eine Pfeife als für die zwanzigste Titelverteidigung. Und ich bleibe dabei.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Attilio

Ich schrieb, daß er für die erste TV ein ordentlicher Gegner ist. Heißt ordentlich Weltklasse oder Top-LHW. Ich habe nichtmal geschrieben, daß er ein Guter ist. Verstehe demzufolge nicht was Du mir hier unterstellen willst?
Ein Pfeife, so wie Blades, ist er mit Sicherheit nicht, denn ein Pfeife würde gegen Briggs untergehen!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hat Ruiz die Runde gewonnen, in der er Briggs am Boden hatte? Und warum sollten die Refs in Australien dem Gegner 4-5 Runden zusprechen, die er nicht gewonnen hat??
Hat er, gebe ich zu, ich habe mich geirrt.

Allerdings dann könnte auch Herr Geraschenko der Gegner bei der Titelverteidigung von Herrn Dawson werden.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Attilio
1. Ich schrieb, daß er für die erste TV ein ordentlicher Gegner ist. Heißt ordentlich Weltklasse oder Top-LHW. Ich habe nichtmal geschrieben, daß er ein Guter ist. Verstehe demzufolge nicht was Du mir hier unterstellen willst?
2. Ein Pfeife, so wie Blades, ist er mit Sicherheit nicht, denn ein Pfeife würde gegen Briggs untergehen!

1. Nein. Du hast was ganz anderes geschrieben.

2. würde.......... natürlich.
 
Oben