Antonio Tarver vs Roy Jones III am 1.10.05

Tobi.G

Bankspieler
Naja Gottseidank ist es nichts ernsthaftes was den Kampf gefährden könnte.

Zerwas

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
Naja der Tarver überschätzt sich maßlos...........und der spektakuläre Knock Out gegen RJJ ließ ihn entgültig abheben.....
Kein schlechter Mann zweifellos aber einem Prime Jones hätte er nicht das Wasser reichen können. Jetzt aber tut er so als wäre er schon immer der Bessere gewesen.
Deshalb hoffe ich, dass die Boxgötter auf Seiten von RJJ sind am 1. Oktober !
Aber leider scheinen die Boxgötter zynische Kerlchen zu sein, wie man zuletzt mehrfach miterleben mußte :D
:thumb:

So sehe ich das auch.
Tarver schlägt Jones und hält sich für den größten......... :kotz:
Aber so ist das Leben manchmal.

Tony Jaa

Bankspieler
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der "prime-jones" bei so einem hammer gemacht hätte.
das war ein absoluter superschlag, der sehr schwer zu sehen/verteidigen war.
auch ein "prime-jones" kann nicht alles verhindern. im boxen kann man nun mal keine treffer ausschließen. es war das erste mal, dass jones wirklich gehammmmmmmmmerd wurde. ob er vor 5 jahren anders darauf reagiert hätte, möchte ich gerne bezweifeln.
ich bin der meinung, dass tarver jones einfach nicht wirklich liegt und er auch in seiner prime große probleme mit dem zauberman gehabt hätte.
und dass im boxen öfters mal ein wenig trash gelaber wird, ist doch völlig normal. ich finde tarver dabei sogar recht amüsant.

colderthanice

Bankspieler
Tony Jaa schrieb:
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der "prime-jones" bei so einem hammer gemacht hätte.
das war ein absoluter superschlag, der sehr schwer zu sehen/verteidigen war.
auch ein "prime-jones" kann nicht alles verhindern. im boxen kann man nun mal keine treffer ausschließen. es war das erste mal, dass jones wirklich gehammmmmmmmmerd wurde. ob er vor 5 jahren anders darauf reagiert hätte, möchte ich gerne bezweifeln.
ich bin der meinung, dass tarver jones einfach nicht wirklich liegt und er auch in seiner prime große probleme mit dem zauberman gehabt hätte.
und dass im boxen öfters mal ein wenig trash gelaber wird, ist doch völlig normal. ich finde tarver dabei sogar recht amüsant.

Immer dieses ******* gelabere mit Prime !
Mit 36 ist man in einem guten Boxalter ! Nur weil der 2 Kämpfe verloren hat ( einen durch einen lucky Punch ) heißt es noch lange nicht das er nich mehr boxen kann. Er wird Tarver besiegen, weil er sich und den Fans zeigen will, wer der beste Boxer ist und das ist er. Tarver wird übermütig in den Kampf gehen ( weil er denkt er sei der Beste ). Aber er ist nur ein durchschnittsboxer, der wie schon im ersten Kampf ( ohne Lucky Punch ) unterlegen sein wird.

Tony Jaa

Bankspieler
1. ich habe das prime in " " gesetzt.
2. du laberst immer den gleichen mist und dieser wird durch ständige wiederholung nicht besser.

colderthanice

Bankspieler
Tony Jaa schrieb:
1. ich habe das prime in " " gesetzt.
2. du laberst immer den gleichen mist und dieser wird durch ständige wiederholung nicht besser.

Ja und du bist Jemand der laufend das Wort Prime und Shot benutzt. Du hast keinerlei Ahnung vom Boxsport also Schleich dich hier bitte aus dem Forum, oder benutz eine anständige Wortwahl, außer die oben genannten Begriffe. Danke

F

Francois

Guest
colderthanice schrieb:
Immer dieses ******* gelabere mit Prime !
Mit 36 ist man in einem guten Boxalter ! Nur weil der 2 Kämpfe verloren hat ( einen durch einen lucky Punch ) heißt es noch lange nicht das er nich mehr boxen kann. Er wird Tarver besiegen, weil er sich und den Fans zeigen will, wer der beste Boxer ist und das ist er. Tarver wird übermütig in den Kampf gehen ( weil er denkt er sei der Beste ). Aber er ist nur ein durchschnittsboxer, der wie schon im ersten Kampf ( ohne Lucky Punch ) unterlegen sein wird.

Schon wieder einer mit der Glaskugel. :laugh2: warst du auch bei Mike Shiva auf einem Seminar. :D

Ironimo

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Aber er ist nur ein durchschnittsboxer, der wie schon im ersten Kampf ( ohne Lucky Punch ) unterlegen sein wird.
Ein Durchschnittsboxer, der JEDEN seiner Gegner besiegen konnte.

PS: Noch ein Sieg gegen Roy, und er wird der beste Durchschnittsboxer der Welt.

colderthanice

Bankspieler
Ironimo schrieb:
Ein Durchschnittsboxer, der JEDEN seiner Gegner besiegen konnte.

PS: Noch ein Sieg gegen Roy, und er wird der beste Durchschnittsboxer der Welt.

Man hat gegen Glen Johnson gesehen, was für eine wirkliche Klasse er hat (Siehe Kampf 1). Seinen ersten Kampf gegen gute Leute verlliert er immer. Nur durch Rematch kann er die Gegner schlagen, weil er sich dann auf den Gegner einstellen kann. Mehr brauche ich zu diesem Thema nicht zu sagen. Roy wird ihn schlagen und Tarver kann mit seiner 4 Niederlage in Rente gehen

Ironimo

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Man hat gegen Glen Johnson gesehen, was für eine wirkliche Klasse er hat. Mehr brauche ich zu diesem Thema nicht zu sagen. Roy wird ihn schlagen und Tarver kann mit seiner 4 Niederlage in Rente gehen
Glen ist bestimmt auch nur so ein Durchschnittboxer oder? Ist ja nur der Fighter of the year 2004.

Ironimo

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Glen Johnson ist mit 10 Niederlagen mit Sicherheit kein Weltklassemann richtig.
Also mit der Argumentation sind folgende Boxer keine Weltklasse gewesen:
Sugar Ray Robinson, Jake La Motta, Jersey Joe Walcott, Max Schmeling, Johnny Nelson, Archie Moore, etc

Komisch. Und ich dachte immer, die wären Weltklasse. So kann man sich irren. :eek:

Ironimo

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Wer gegen Leute wie Kiwanuka, Sosa, Vanderpol, Branco, Sheika und Harmon verliert, der gehört mit Sicherheit nicht zur Weltspitze
Dann bitte nicht aufregen, wenn Boxer nur 1x im Jahr boxen. Anscheinend darf man nicht verlieren. Du wertest also die Niederlagen höher als seine historischen Siege. Ist auch eine Einstellung. Bedenke aber, dass sich der Mensch im Laufe der Zeit verbessern kann :licht:

colderthanice

Bankspieler
Ironimo schrieb:
Dann bitte nicht aufregen, wenn Boxer nur 1x im Jahr boxen. Anscheinend darf man nicht verlieren. Du wertest also die Nierlagen höher als seine historischen Siege. Ist auch eine Einstellung.

Ja natürlich ! Weltklasse Boxer schlagen gute bzw sehr gute oder andere Weltklasseboxer ! Sicher kann man auch mal verlieren, aber bitte nicht gegen durchschnittsboxer. Ein Weltklassemann verliert nicht gegen einen durchschnittsboxer und gerade nicht gegen 7 durchschnittliche !
Klar hat er auch 2-3 gute Leute geschlagen, aber immerhin gegen 7 Schwächere verloren.
Unterm Strich ist das kein Weltklasseboxer

colderthanice

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Ja natürlich ! Weltklasse Boxer schlagen gute bzw sehr gute oder andere Weltklasseboxer ! Sicher kann man auch mal verlieren, aber bitte nicht gegen durchschnittsboxer. Ein Weltklassemann verliert nicht gegen einen durchschnittsboxer und gerade nicht gegen 7 durchschnittliche !
Klar hat er auch 2-3 gute Leute geschlagen, aber immerhin gegen 7 Schwächere verloren.
Unterm Strich ist das kein Weltklasseboxer

Ich werde meine Aussage etwas verändern. Das Wort Durchschnittsboxer, war wohl ein falscher Ausdruck. Er ist sicherlich ein guter Mann, wenn er Roy Jones und Tarver schlagen konnte, aber seine Niederlagen zeigen auch, das immer mal ein Lost gegen einen Schwachen Gegner möglich ist ! Und ein Weltklassemann verliert nicht gegen 7 durchschnittsboxer....
So jetz hab ich mich klarer Ausgedrueckt

pound4pound

Nachwuchsspieler
Echt traurig wie manche die Kampfrekorde bewerten. Gerade bei Johnson weiß fast jeder Boxfan, dass dieser die meisten dieser Niederlagen durch "Home Decisions" erlitten hat. Deswegen zählen die nur bedingt. Tarver ist nunmal derzeit der Mann at 175. Der Mann kann boxen. Da ich selber ein großer Roy Fan bin, hoffe ich, dass Roy ihm in den Arsch tritt. Trotzdem versuche ich immer objektiv zu bleiben. Tarver ist im Moment der beste 175 Pfunder der Welt und Glen Johnsons Kampfrekord sagt nichts über ihn aus.

colderthanice

Bankspieler
pound4pound schrieb:
Echt traurig wie manche die Kampfrekorde bewerten. Gerade bei Johnson weiß fast jeder Boxfan, dass dieser die meisten dieser Niederlagen durch "Home Decisions" erlitten hat. Deswegen zählen die nur bedingt. Tarver ist nunmal derzeit der Mann at 175. Der Mann kann boxen. Da ich selber ein großer Roy Fan bin, hoffe ich, dass Roy ihm in den Arsch tritt. Trotzdem versuche ich immer objektiv zu bleiben. Tarver ist im Moment der beste 175 Pfunder der Welt und Glen Johnsons Kampfrekord sagt nichts über ihn aus.

Wenn Tarver der beste sein soll, dann gute Nacht. Er hat Roy Jones durch einen Lucky Punch besiegt und gegen einen mit 10 Niederlagen bestückten Johnson gewonnen, der gerne mal gegen Nobodies verliert. Mehr hat er bislang nicht erreicht. Aber Roy wird es im 3ten Kampf zeigen, wer Tarver ist und wer Roy Jones ist und wo der Unterschied zwischen Weltklasse und Überheblichkeit liegt

pound4pound

Nachwuchsspieler
Ich hab ausversehen meine Antwort in Johnson Thread gepostet, hab sie dann aber gleich wieder gelöscht. Sorry erstmal dafür.

Du meinst doch nicht allen Ernstes dass man den Gegner KO schlagen MUSS. Klar ist es auswärts oft schwer zu gewinnen, aber das dann die Pflicht besteht den Gegner KO zu schlagen ist nicht richtig. Wenn es so wäre, würde sich keiner über de la Hoya - Sturm beschweren. Es wäre zwar besser den KO herbeizuführen, aber das macht man halt oft nicht einfach mal so. Wenn man besser war, gehört einem der Sieg, egal wo man kämpft. Ob dann ein L oder ein W im Rekord steht, sagt dann über den Boxer garnichts, wenn er eben nur durch Home Decision verliert.

Patrick

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Wenn Tarver der beste sein soll, dann gute Nacht. Er hat Roy Jones durch einen Lucky Punch besiegt und gegen einen mit 10 Niederlagen bestückten Johnson gewonnen, der gerne mal gegen Nobodies verliert. Mehr hat er bislang nicht erreicht. Aber Roy wird es im 3ten Kampf zeigen, wer Tarver ist und wer Roy Jones ist und wo der Unterschied zwischen Weltklasse und Überheblichkeit liegt

:laugh2: :laugh2:

Balla, du hast dir doch nicht etwa einen Zweitnick zulegt? :D

Und einem anderen Boxer als Jones-Fan Überheblichkeit vorzuwerfen entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie.

Oben