:thumb:Sir schrieb:Naja der Tarver überschätzt sich maßlos...........und der spektakuläre Knock Out gegen RJJ ließ ihn entgültig abheben.....
Kein schlechter Mann zweifellos aber einem Prime Jones hätte er nicht das Wasser reichen können. Jetzt aber tut er so als wäre er schon immer der Bessere gewesen.
Deshalb hoffe ich, dass die Boxgötter auf Seiten von RJJ sind am 1. Oktober !
Aber leider scheinen die Boxgötter zynische Kerlchen zu sein, wie man zuletzt mehrfach miterleben mußte
Tony Jaa schrieb:ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der "prime-jones" bei so einem hammer gemacht hätte.
das war ein absoluter superschlag, der sehr schwer zu sehen/verteidigen war.
auch ein "prime-jones" kann nicht alles verhindern. im boxen kann man nun mal keine treffer ausschließen. es war das erste mal, dass jones wirklich gehammmmmmmmmerd wurde. ob er vor 5 jahren anders darauf reagiert hätte, möchte ich gerne bezweifeln.
ich bin der meinung, dass tarver jones einfach nicht wirklich liegt und er auch in seiner prime große probleme mit dem zauberman gehabt hätte.
und dass im boxen öfters mal ein wenig trash gelaber wird, ist doch völlig normal. ich finde tarver dabei sogar recht amüsant.
Tony Jaa schrieb:1. ich habe das prime in " " gesetzt.
2. du laberst immer den gleichen mist und dieser wird durch ständige wiederholung nicht besser.
colderthanice schrieb:Immer dieses ******* gelabere mit Prime !
Mit 36 ist man in einem guten Boxalter ! Nur weil der 2 Kämpfe verloren hat ( einen durch einen lucky Punch ) heißt es noch lange nicht das er nich mehr boxen kann. Er wird Tarver besiegen, weil er sich und den Fans zeigen will, wer der beste Boxer ist und das ist er. Tarver wird übermütig in den Kampf gehen ( weil er denkt er sei der Beste ). Aber er ist nur ein durchschnittsboxer, der wie schon im ersten Kampf ( ohne Lucky Punch ) unterlegen sein wird.
Ein Durchschnittsboxer, der JEDEN seiner Gegner besiegen konnte.colderthanice schrieb:Aber er ist nur ein durchschnittsboxer, der wie schon im ersten Kampf ( ohne Lucky Punch ) unterlegen sein wird.
Ironimo schrieb:Ein Durchschnittsboxer, der JEDEN seiner Gegner besiegen konnte.
PS: Noch ein Sieg gegen Roy, und er wird der beste Durchschnittsboxer der Welt.
Glen ist bestimmt auch nur so ein Durchschnittboxer oder? Ist ja nur der Fighter of the year 2004.colderthanice schrieb:Man hat gegen Glen Johnson gesehen, was für eine wirkliche Klasse er hat. Mehr brauche ich zu diesem Thema nicht zu sagen. Roy wird ihn schlagen und Tarver kann mit seiner 4 Niederlage in Rente gehen
Ironimo schrieb:Glen ist bestimmt auch nur so ein Durchschnittboxer oder? Ist ja nur der Fighter of the year 2004.
Also mit der Argumentation sind folgende Boxer keine Weltklasse gewesen:colderthanice schrieb:Glen Johnson ist mit 10 Niederlagen mit Sicherheit kein Weltklassemann richtig.
Dann bitte nicht aufregen, wenn Boxer nur 1x im Jahr boxen. Anscheinend darf man nicht verlieren. Du wertest also die Niederlagen höher als seine historischen Siege. Ist auch eine Einstellung. Bedenke aber, dass sich der Mensch im Laufe der Zeit verbessern kanncolderthanice schrieb:Wer gegen Leute wie Kiwanuka, Sosa, Vanderpol, Branco, Sheika und Harmon verliert, der gehört mit Sicherheit nicht zur Weltspitze
Ironimo schrieb:Dann bitte nicht aufregen, wenn Boxer nur 1x im Jahr boxen. Anscheinend darf man nicht verlieren. Du wertest also die Nierlagen höher als seine historischen Siege. Ist auch eine Einstellung.
colderthanice schrieb:Ja natürlich ! Weltklasse Boxer schlagen gute bzw sehr gute oder andere Weltklasseboxer ! Sicher kann man auch mal verlieren, aber bitte nicht gegen durchschnittsboxer. Ein Weltklassemann verliert nicht gegen einen durchschnittsboxer und gerade nicht gegen 7 durchschnittliche !
Klar hat er auch 2-3 gute Leute geschlagen, aber immerhin gegen 7 Schwächere verloren.
Unterm Strich ist das kein Weltklasseboxer
pound4pound schrieb:Echt traurig wie manche die Kampfrekorde bewerten. Gerade bei Johnson weiß fast jeder Boxfan, dass dieser die meisten dieser Niederlagen durch "Home Decisions" erlitten hat. Deswegen zählen die nur bedingt. Tarver ist nunmal derzeit der Mann at 175. Der Mann kann boxen. Da ich selber ein großer Roy Fan bin, hoffe ich, dass Roy ihm in den Arsch tritt. Trotzdem versuche ich immer objektiv zu bleiben. Tarver ist im Moment der beste 175 Pfunder der Welt und Glen Johnsons Kampfrekord sagt nichts über ihn aus.
colderthanice schrieb:Wenn Tarver der beste sein soll, dann gute Nacht. Er hat Roy Jones durch einen Lucky Punch besiegt und gegen einen mit 10 Niederlagen bestückten Johnson gewonnen, der gerne mal gegen Nobodies verliert. Mehr hat er bislang nicht erreicht. Aber Roy wird es im 3ten Kampf zeigen, wer Tarver ist und wer Roy Jones ist und wo der Unterschied zwischen Weltklasse und Überheblichkeit liegt