Antonio Tarver vs Roy Jones III am 1.10.05

colderthanice

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
@ Francois

Ist noch nicht mal blamabel, die Aussage. Es kommt drauf an, was Du in deiner Karriere physisch und mental schon alles durchgemacht hast und wann Du bereits mit den harten Kämpfen angefangen hast. Und gerade dieses mentale Problem, sich nach harten Niederlagen immer wieder aufzubauen, kann an den Kräften zehren. Der eine packt´s immer wieder, den anderen verschleist es bereits früh.

P.S. Nein, ich habe keinen konkreten Boxer im Sinn. Beispiele für mögliche Kandidaten ließen sich aber schnell finden. ;)

@ Roy Jones Jr.

Ich denke, der Kampf macht durchaus noch Sinn und stimme zu, dass wir die Antworten bekommen, wenn der Kampf kommt (wann immer das ist).

@ colderthanice

:licht:

Das der Kampf zwischen Tarver und Jones kommt, halte ich auch für ziemlich sicher. Anhand der aktuellen Meldungen sieht es nur so aus, als könnte er durchaus verschoben werden. Also, was macht dich so sicher. Oder ist das einfach auch so?

Ich habe da so ein Gefühl :D

Sir

Nachwuchsspieler
Tarver reisst schon wieder derbe Sprüche. Der Mann ist mir einfach unsymphatisch. Hoffentlich erweist sich Roy nicht als völlig shot und bietet nochmal einen starken Kampf. Wäre ja fast eine Tragödie wenn er wieder KO gehen sollte.

colderthanice

Bankspieler
Sir schrieb:
Tarver reisst schon wieder derbe Sprüche. Der Mann ist mir einfach unsymphatisch. Hoffentlich erweist sich Roy nicht als völlig shot und bietet nochmal einen starken Kampf. Wäre ja fast eine Tragödie wenn er wieder KO gehen sollte.

Er wird es schaffen. Der Mann hat zu großen Stolz, um sich nach 2 Niederlagen nocheinmal demütigen zu lassen. Glaub mir, er wird gewinnen.

Patrick

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:

I suffer several injuries during camp. This is the hurt business. Anybody that goes through camp without a little pain ain’t working hard. Every skin on my knuckles have come off. But that hasn’t stopped me from hitting the bag. My feet are busted and blistered from the miles I am putting in every day. But it hasn’t stopped me from running. The theme of this fight is “No Excuses” so I don’t care what happens to him. I’m hurting. I soak my feet in Epsom salts three times a week to stop the pain. But you never hear me speak about that – it is irrelevant. So leave all those excuses in Pensacola because I don’t want to hear it. He won’t be able to hit me with that left hand anyway – so he won’t be needing it. :laugh2: :laugh2:

Roy Sr.?

I think I should be commended to bring family back together again. It is a great story. Big Roy will be needed for this fight, because he will be the only one with the compassion to throw in the towel when needed.
:D

Now he won the heavyweight championship of the world. Now he’s going to come to my fight and be less than stellar? It was the guy in front of him. I caused all of those problems. I knocked him out and there’s no one that can take that away. His hand speed was not fast enough because I saw every punch coming. I his reflexes weren’t that great because I hit him when I wanted to. He was throwing punches that were slapping my body and most of them were being blocked by my arm. He did nothing to win that fight and that’s why I was so pissed off at not only the people that justified that controversial robbery, but I wanted to humiliate that guy before I knocked him out.

I don’t dislike the man. I respect the guy. It’s either me or him. I’m going to try to build myself up before I build another man. All I look at Roy Jones is for opportunity. So the higher they built him, the higher I would be if I knocked him off. I worked my ass off to get to where I was. I was the mandatory across every single body and when I stood up in the press conference I told him, “You’ve done nothing Roy, until you beat me. I am your worst fear, your worst nightmare.” He knew that since ’83. It wasn’t a secret and I don’t know why the public and the purists didn’t see me coming. You don’t achieve the things I did as an amateur and not be worthy. If the experts didn’t see me coming, then they must have had their eyes closed. Wake up America. He was the pinnacle. I had to fight the best and when I fought the best, I found out I was the best.

Roy Jones may be everything that everyone says he is, he’s just not better than me.
:smoke:

Sir

Nachwuchsspieler
Naja der Tarver überschätzt sich maßlos...........und der spektakuläre Knock Out gegen RJJ ließ ihn entgültig abheben.....
Kein schlechter Mann zweifellos aber einem Prime Jones hätte er nicht das Wasser reichen können. Jetzt aber tut er so als wäre er schon immer der Bessere gewesen.
Deshalb hoffe ich, dass die Boxgötter auf Seiten von RJJ sind am 1. Oktober !
Aber leider scheinen die Boxgötter zynische Kerlchen zu sein, wie man zuletzt mehrfach miterleben mußte :D

Teddy78

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
@Francois
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Er soll also wegen einer Niederlage nichts mehr im Tank haben ? Das halte ich für ein Gerücht. Der Mann ist 36 und befindet sich damit in einem guten Boxalter. Aber das mit dem shot ist ja nichts neues hier. Da verliert mal ein guter Mann über 30 einen Kampf, indem er schlecht geboxt hat und direkt ist er shot und hat nix mehr im Tank. Echt traurig

Eine Niederlage? welchen Kampf hast du denn nicht gesehen? den KO gegen Tarver oder den gegen Johnson? :rolleyes:
achja, Tarver 2 war ja ein "Lucky Punch" :laugh2: :rolleyes:

pound4pound

Nachwuchsspieler
Jones: I’m there on October 1st!
In response to speculation over a reported hand injury, Roy Jones Jr. has issued the following statement from his training camp in Pensacola, FL: "I'm there. Nothing stops the RJJ!" Jones sustained the injury while training for his October 1st showdown with archrival and light heavyweight champion Antonio Tarver on HBO-PPV.

Quelle. www.fightnews.com

His Royness1

Administrator
Patrick schrieb:
I suffer several injuries during camp. This is the hurt business. Anybody that goes through camp without a little pain ain’t working hard. Every skin on my knuckles have come off. But that hasn’t stopped me from hitting the bag. My feet are busted and blistered from the miles I am putting in every day. But it hasn’t stopped me from running. The theme of this fight is “No Excuses” so I don’t care what happens to him. I’m hurting. I soak my feet in Epsom salts three times a week to stop the pain. But you never hear me speak about that

NOOOOOOOOO :rolleyes:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Tarver ist die einzige "Großfresse" dessen Sprüche mir zuweilen wirklich ein Grinsen entlocken. Warum? Weil ich Roy Jones-Hater bin? Wahrscheinlich. :rolleyes: Nein, weil sie oft einen Funken Wahrheit beinhalten.

Der coolste seiner Sprüche war so geil, dass selbst Hollywood nie drauf gekommen wäre, obwohl er wie aus einem Box-Film zu kommen scheint: "You got any excuses tonight, Roy?" :laugh2:

F

Francois

Guest
Ja irgendwie finde ich Tarver auch cool. Kann mir nicht helfen aber er ist mir nicht unsympathisch.

Der coolste ist aber definitiv Brewster. :cool4:

Patrick

Nachwuchsspieler
bilde

Ich weiß nicht, ob THE RJJ mit seiner schweren Handverletzung Boxen kann, aber Basketball spielen geht ganz gut. :D

B

Ballagoal

Guest
Roy hatte eine Verletzung aber eine leichte, die 3-4 Tage ruhe benötigte (laut Arzt, bei dem RJJ immerhin fast einen ganzen Tag verbracht hat). Diese 3-4 Tage waren am Samstag bereits vorbei, er durfte und konnte die Hand wieder benutzen.

Oben