Was eine Wohnung erst schön macht, sind die Möbel und nicht die technischen Geräte.
tja, bei mir ist es die bild von 2004 welche die löcher im putz verdeckt panik:
Außer ein paar Macken, die mich nerven..aber das Ding schick ich eh dann bald wieder ein und dann gehts auch wieder
Weißes Macbook:
-Die schwarzen Flecken, die nach einiger Zeit entstehen, dort wo Handballen aufliegt.
-Der Dreck, der sich nach einiger Zeit unter der Touchpadtaste sammelt.
-Mein Akku biegt sich langsam nach außen.
-Die sehr schwachen Lautsprecher.
-Meine Tucano Macbook Tasche färbt mein Macbook leicht schwarz bis lila an den Ecken.
Das war ein Serienfehler. Die Flecken sind bei den ersten Modellen sogar entstanden, wenn man die Tastatur nicht mal genutzt hatte und mit externer USB-Tastatur am arbeiten war. Hatte irgendwas mit Oxidation zu tun gehabt. Die haben für neuere Modelle den Fehler dann ausgemerzt. Ich gehöre ja noch zu der Reihe mit den Core Duo Prozessoren.Weißes Macbook:
-Die schwarzen Flecken, die nach einiger Zeit entstehen, dort wo Handballen aufliegt.
Nicht jeder Dreck entsteht durch meine Hände.-Der Dreck, der sich nach einiger Zeit unter der Touchpadtaste sammelt.
Keine Ahnung was das soll, aber das werden sie mir bei meiner nächsten Reparatur erklären.-Mein Akku biegt sich langsam nach außen.
Sie sind ausreichend, aber unheimlich schwach im Vergleich zu anderen Modellen.(Hab sie wahrscheinlich mit gut 20 verschiedenen Laptops verglichen.). Das sie auf den Monitor gerichtet sind, verstärkt sie komischerweise bloß, was nicht grad für die Qualität spricht. Ein typisches Appleproblem. Der Ipod hat auch eine sehr geringe Maximal-Lautstärke.-Die sehr schwachen Lautsprecher.
Da kann ich mich eigentlich nur bei Tucano beschweren, aber der Mist wird ja bei Gravis im Store verkauft. Mein Macbook wurde früher bloß in der Tasche transportiert und lag ansonsten sauber auf dem Tisch.-Meine Tucano Macbook Tasche färbt mein Macbook leicht schwarz bis lila an den Ecken.
Was mir allerdings Sorgen macht ist Software und Hardware Untertützung, die meisten Dinge (Spiele, Programme etc.) sind ja eigentlich für Windows gemacht und nicht für das Mac OS. Gibt es da Probleme in Sachen Kompatibilität etc?
Gibt es da Probleme in Sachen Kompatibilität etc?
@The_Gr8
Mit Sauberkeit haben einige dieser Probleme gar nichts zu tun.
War auch nicht ernstgemeint.
Das war ein Serienfehler. Die Flecken sind bei den ersten Modellen sogar entstanden, wenn man die Tastatur nicht mal genutzt hatte und mit externer USB-Tastatur am arbeiten war. Hatte irgendwas mit Oxidation zu tun gehabt. Die haben für neuere Modelle den Fehler dann ausgemerzt. Ich gehöre ja noch zu der Reihe mit den Core Duo Prozessoren.
Dann scheine ich ein neues Modell zu haben, denn nach nun mehr als einem halben Jahr und täglichen Einsatz, habe ich das bisher nicht mal ansatzweise.
Nicht jeder Dreck entsteht durch meine Hände.
Der kleine Howard Hughes in mir, rät aber trotzdem zum häufigen Händewaschen.
Keine Ahnung was das soll, aber das werden sie mir bei meiner nächsten Reparatur erklären.
Sie sind ausreichend, aber unheimlich schwach im Vergleich zu anderen Modellen.(Hab sie wahrscheinlich mit gut 20 verschiedenen Laptops verglichen.). Das sie auf den Monitor gerichtet sind, verstärkt sie komischerweise bloß, was nicht grad für die Qualität spricht. Ein typisches Appleproblem. Der Ipod hat auch eine sehr geringe Maximal-Lautstärke.
Mein alter Laptop war um einiges leiser, aber ich hätte auch nichts gegen eine höhere Maximal-Lautstärke.
Da kann ich mich eigentlich nur bei Tucano beschweren, aber der Mist wird ja bei Gravis im Store verkauft. Mein Macbook wurde früher bloß in der Tasche transportiert und lag ansonsten sauber auf dem Tisch.