Apple-Produkte


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
danke für die links. bist du echt der meinung, dass ich mir dann im september nen macbook holen soll, auch wenn dann evtl feststeht, dass 2 monate später n neuer kommt? wieso nicht die verbesserungen mitnehmen? klar, das aktuelle funktioniert auch top, aber das neue ist eben neu...

Du wirst die Neuerungen kaum merken, also wozu warten ? Meistens werden die Vorgängermodelle noch günstiger oder es gibt einen Ipod drauf und das Lager zu räumen.
Wenn man nämlich jetzt schon ein Problem hat ein "altes" Modell zu haben, wie soll das dann erst nächstes Jahr werden ?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
http://macenstein.com/default/archives/1364

Sobald es diese gibt, bin ich dabei :)

Ich denke auch, dass es nur teuerer wird. Wozu willst du es denn nutzen? Office und Uni? Des kannste auch mit dem bisherigen. Die Neuerungen könnten sein, dass es mehr RAM unterstützt und mehr als Desktop PC auch genutzt werden kann.
Wahrscheinlich auch die neuen Prozessoren.
Die Frage ist dann, ob du es brauchst. Wenn nicht, dann verhauste nur Akku-Zeit durch die Mehrleistung.
Ich denke, das MB ist momenatn echt gut. Für Spiele und Filmbearbeitung braucht man anderes, aber sonst optimal.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Es sollen auch Updates für das MacBook Air und das MacBook Pro anstehen. Zu diesen ist aber noch nicht soviel bekannt.
Außerdem hat Apple selber ein Fülle neuer Produkte angekündigt. Niemand weiß, ob sie nicht noch einen Laptop bringen, der zwischen dem normalen MacBook und dem MacBook Pro positioniert ist und sie das MBP etwas höher heben ausstattungsmäßig.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wollte an dieser stelle mal eine warnung für alle aussprechen, die sich einen ipod in den usa kaufen möchten. ich hatte mich vorher über die preise nicht informiert, weil ich davon ausging, dass es in den usa im apple-shop

1. immer das neueste modell gibt (heimatmarkt!)
2. die produkte dort am günstigsten sind (dito)

letztendlich habe ich für einen ipod nano der dritten generation glaube sogar umgerechnet 5 euro mehr gezahlt als in deutschland. und das, obwohl es z.b. in kanada bereits die vierte generation gab, die bei gleichem speicher sogar um einiges billiger war.

weiß nicht, ob das eine touristen-abzocke des apple-shops in der haupteinkaufsstraße von san francisco war, aber ich glaube es eigentlich nicht, für die produkte gibt es von apple doch eine preisbindung. ärgerlich war es jedenfalls.
 
H

Homer

Guest
Moinsen,

hab den uralt-Thread mal ausgegraben weil ich beim Googeln eine Frage leider nicht beantworten konnte:

Weiß irgendjemand ob und wie man beim iPod nano 5G die Lautstärkebegrenzung aushebeln kann? Ich finde leider überhaupt nichts, früher gab's da doch kleine Programme zu, oder?

Danke schonmal :).
 
Oben