Armwrestling


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.835
Punkte
113
Von Levan hat man in den letzten Monaten auch kaum was mitbekommen. Ob er überhaupt in Form ist / kommt, ist abzuwarten. Chancenlos ist Larratt sicherlich nicht.

Denis, soweit ich weiß, demnächst gegen Ermes. Auch interessant. Wobei niemand so recht weiß, wie kompetitiv Denis überhaupt noch ist. Frage mich auch wieso er als left arm GOAT nur noch right arm fights macht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.228
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute in einem Monat ist es endlich soweit...

20. April 2024

East vs. West 12


Mit dem Top-Match und Match des Jahrhunderts, Devon Larratt vs. Levan Saginasvili!!

VLYABPDnoFR5qm61.jpg


Larratt postet aktuell quasi täglich neue Wasserstände.
Offenbar geht es im Moment nur noch darum, wer im "Pronator Lift" mehr Gewicht heben kann.

Larratt links, rechts Gasparini:
hq720.jpg


Und hier haben wir rechts Levan. Der aber ein wenig schummelt, weil er seinen Oberschenkel quasi als "Hebel" benutzt.
Ein ausgewieser Armwrestling-Experte wie @Savi sieht sowas sofort.

maxresdefault.jpg


Natürlich ist Levan allgemein stärker, der bringt ja auch über 180 kg auf die Waage. Aber Devon ist der weitaus bessere Armwrestler.
Im Hinkampf hatte Larratt keine Chance, dies ist nun der Rückkampf.
Larratt ist seit dieser verheerenden Niederlage ein anderer Mensch geworden. Er konnte in der Zwischenzeit u.a. Gasparini und Cyplenkov besiegen und befindet sich laut eigener Aussage in der Form seines Lebens. Das wird mächtig spannend. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.835
Punkte
113
Heute in einem Monat ist es endlich soweit...

20. April 2024

East vs. West 12


Mit dem Top-Match und Match des Jahrhunderts, Devon Larratt vs. Levan Saginasvili!!

VLYABPDnoFR5qm61.jpg


Larratt postet aktuell quasi täglich neue Wasserstände.
Offenbar geht es im Moment nur noch darum, wer im "Pronator Lift" mehr Gewicht heben kann.

Larratt links, rechts Gasparini:
hq720.jpg


Und hier haben wir rechts Levan. Der aber ein wenig schummelt, weil er seinen Oberschenkel quasi als "Hebel" benutzt.
Ein ausgewieser Armwrestling-Experte wie @Savi sieht sowas sofort.

maxresdefault.jpg


Natürlich ist Levan allgemein stärker, der bringt ja auch über 180 kg auf die Waage. Aber Devon ist der weitaus bessere Armwrestler.
Im Hinkampf hatte Larratt keine Chance, dies ist nun der Rückkampf.
Larratt ist seit dieser verheerenden Niederlage ein anderer Mensch geworden. Er konnte in der Zwischenzeit u.a. Gasparini und Cyplenkov besiegen und befindet sich laut eigener Aussage in der Form seines Lebens. Das wird mächtig spannend. :panik:

Das wird spannend im April. Es ist im Grunde so wie Devon es gesagt hat: ist Levan einen Tick schwächer und Devon einen Tick stärker, haben wir einen völlig anderen Fight. Levan wird den Kanadier schnell pinnen müssen, ansonsten wird's schwierig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.228
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Levan wird den Kanadier schnell pinnen müssen, ansonsten wird's schwierig.
Richtig. Andererseits muss Larratt irgendwie versuchen, Levans Bewegung zu stoppen. Dann hat er gute Chancen. Im 1. Match ist ihm das ja überhaupt nicht gelungen. Gasparini hat das sehr viel besser gemacht. Und da musste Levan dann nach 4 Matches an die Sauerstoffflasche und gab schließlich auf. Bis dahin lag er aber schon unheinholbar in Führung.

Ich hoffe nur, dass Devons Bizepssehne diesmal hält.

btw. er haut immer neue persönliche Bestleistungen raus:

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.228
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Devon Is Ready....
für den härtesten Kampf seines Lebens!
Für den Kampf des Jahrhunderts!

Noch 7 Tage....

 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Mit Levan geht Devon tatsächlich gaz anders um als mit dem Rest. Man merkt ihm die Nervosität förmlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.228
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In etwa 6 Stunden geht es los.
Wer noch eine PPV kaufen will, mit 18 Euro seid ihr heute abend live dabei.


Ich werde mir das nicht entgehen lassen.
Falls Larratt das "Wunder" schafft und Levan besiegt... danach kann eigentlich nichts größeres mehr kommen. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.228
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Show ist vorbei.
Devon Larratt wurde mal wieder vom großen Levan auseinander genommen mit 4:0 (y)
Kann ich gut mit leben. Larratt würde jetzt sonst denken, er wäre Gott.
So ein kleiner Dämpfer tut ihm mal ganz gut.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ich kann Larratt einfach nicht ab. Die ganzen Fouls, die er begeht, das ganze Affentheater, was er veranstaltet um den Gegner aus der Konzentration zu bringen und die ewigen Streitereien mit den Schiedsrichtern braucht kein Mensch. Auch jetzt wieder - Kings Move-Eröffnung und das Schöne ist, dass es ihm gegen Levan mal wieder nichts genutzt hat.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.835
Punkte
113
Levan scheint auch ein schwieriges Matchup für Devon zu sein. Ich denke es gibt doch einige Armwrestler, die bessere Chancen haben sollten. Leider kommen viele Duelle nie zustande.
Auf jeden Fall Respekt für Levan, der die klare Nr.1 right hand ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.228
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich denke es gibt doch einige Armwrestler, die bessere Chancen haben sollten. Leider kommen viele Duelle nie zustande.
Ein Prime-Denis vielleicht, aber den gibts ja leider nicht mehr.
Oder der Typ, der gestern Gasparini nahezu zerstört hat. Name fällt mir jetzt nicht ein. Wow, was für ein Tier.

Larratt sagte selbst nach der Veranstaltung, dass er einzig Alex Kurdecha Chancen ausrechnet, irgendwann gegen Levan zu bestehen.
Es ist schon seltsam. Gasparini hat Levan wesentlich mehr Paroli geboten. Danach hat Larratt mit Gasparini kurzen Prozess gemacht. Da sollte man doch schon erwarten, dass Larratt gegen Levan mehr Land sieht, als es gestern abend der Fall war.
Aber daran sieht man auch, dass diese Quervergleiche wenig sinnvoll sind.

Wie gesagt, ich bin zufrieden, dass die klare No. 1 bei Levan bleibt.
Man darf aber auch nicht vergessen, was Larratt in den letzten 30 Jahren für diesen Sport getan hat. Diese ganzen Trash-Talks im Vorfeld dienten vorrangig dazu, diesen Kampf zu hypen, um mehr PPVs zu verkaufen.

Was er aber am Kampfabend selbst macht, bleibt A.rschloch-Verhalten und natürlich versucht er mit diesen "Mind-Games" den Gegner zu verunsichern. Das klappt ja auch meistens, wie bei Denis, Tsvetkov und Gasparini.
Bei Levan stößt er damit aber auf Granit, der ist die Ruhe selbst und das meiste, was Larratt sagt, versteht er sowieso nicht.

Vielleicht gibts jetzt noch den Rückkampf zwischen Larrratt und Genadi Kvikvina, da ist ja auch noch ne Rechnung offen.
Ansonsten - so scheint es - will sich Larratt nun vom Superschwergewicht lösen und in den unteren, limitierten Gewichtsklassen (bis 105 oder bis 115kg) weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.228
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Gladio, mensch wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die 18 Euro für das Live-Event auch sparen können. :D
Zumal die Bildqualität gestern auch unter aller Sau war. Ich hab mich mal bei Coresports beschwert.

btw. genau diesen Muratov meinte ich. Wie der gestern Gasparini zerstört hat, war wirklich beeindruckend. Ich kannte den vorher gar nicht.
Ok, war allerdings linker Arm.
 
Oben