Armwrestling


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Noch vier Tage bis zu Showdown, die Armwrestling Fangemeinde schaut gespannt nach Istanbul. Ermes müsste mittlerweile gelandet sein. Hier noch einmal Webchat Q&A mit Engin.

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es ist wieder an der Zeit....

Wir alle wissen, was die Stunde geschlagen hat, wenn Devon sich die Haare abrasiert.... :panik:

Noch 3 Tage....

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
24 Stunden vor dem Showdown bei East vs. West 9, schon mal das erste competive Abtasten ;)

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Larratt versucht natürlich wieder, seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst, zu verunsichern. Ich kann nicht beurteilen, wie sehr er schon im Kopf von Gasparini ist. Hoffe, der lässt sich dadurch nicht beeindrucken.
Der Kampfrichter wird es bei diesem Duell jedenfalls enorm schwer haben, beide im Zaun zu halten. Devon wird auch während des Matches auf Ermes einreden, wie ein Weltmeister. ;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Muss man bei abgeschlossenem Abo morgen abend eigentlich noch irgend einen Code oder sowas eingeben, oder reicht es, auf die Seite zu gehen?
Soweit alles bestätigt ist, wird dein Account automatisch mit dem von dir bezahlten PPV verbunden. Das Event fängt morgen um 19:00, wie Du weist und ist noch zwei Stunden nach Ende der PPV-Übertragung, empfagbar.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
und ist noch zwei Stunden nach Ende der PPV-Übertragung, empfagbar.
Ich hoffe aber doch, dass man die Matches in den kommenden Tagen noch im Re-Live verfolgen kann, wenn man schon 16 Euro dafür ausgibt.
Auf irgend einem Youtubel Channel sind sie ja erst zwei oder drei Wochen später verfügbar.
Naja, lassen wir uns mal überraschen, ich bin auf jeden Fall morgen abend live dabei.
Hoffe, das überschneidet sich nicht mit Usyk - Dubois. :D
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Ich hoffe aber doch, dass man die Matches in den kommenden Tagen noch im Re-Live verfolgen kann, wenn man schon 16 Euro dafür ausgibt.
Auf irgend einem Youtubel Channel sind sie ja erst zwei oder drei Wochen später verfügbar.
Naja, lassen wir uns mal überraschen, ich bin auf jeden Fall morgen abend live dabei.
Hoffe, das überschneidet sich nicht mit Usyk - Dubois. :D
Ui ich bin noch uneins ob ich die 16€ ausgebe. Weil Devon vs. Ermes sich auf jedenfall mit Usyk vs. Dubois überschneidet. Das ist echt mies. Am liebsten würde ich beides sehen. Aber dann ist da noch die ESPN Veranstaltung die ich sehen will, mit drei Kämpfen die mich interessieren gleich im Anschluss. Sehr schwere Entscheidung.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Und das Re-Live ist halt auch "nur" zwei Stunden danach gucken 😒
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Hab mir gerade die Card angeschaut.
13 Matches, keine Chance das die bis 23:00 Uhr durch sind, bei 19:00 Uhr Beginn und zwei Worldtitle Bouts.
Hier die Running Order:

-Hyatt vs. Manghi
Right Arm
-Grundy vs. Hutchison
Right Arm
-Smith vs. Abdolvand
Right Arm
-Makarov vs. Wawrzinsky
Right Arm
-Osmanli vs. Dzeranov
Right Arm
-Matyushenko vs. Arabuli
Left Arm
-Zirakashvili vs. Dadikyan
Right Arm
-Samushia vs. Ichqiti
WELTERWEIGHT WORLDCHAMPIONSHIP
Right Arm
-Linn vs. Babayev
Right Arm
-Prudnik vs. Dadikyan (scheint wohl unterfordert zu sein)
Left Arm
-Hutchings vs. Sagov
Right Arm
-Laletin vs. Lutidze
Right Arm
-Gasparini vs. Larratt
SUPER HEAVYWEIGHT WORLD CHAMPIONSHIP
Right Arm
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werd das mal nebenbei laufen lassen.
Die meisten Namen auf der Card sagen mir gar nix.
Außer dem Main Event eigentlich nur Hutchings, Laletin, Prudnik und Zirakashvili.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Hier mal Dadakyan im Final Sparring für EW9 mit Denis. Die beiden trainieren oft zusammen mit Gennadi.

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Ich wünsche euch allen heute einen mega Spaß beim gucken. Hab mich entschieden nicht wenigstens teilweile live dabei zu sein, weil ich erst zwischen 22:00 und 22:30 uhr zuhause sein werde. Vieleicht könnt ihr uns über die Ergebnisse am laufenden halten.

Mein Tipp für Gasparini vs. Larratt

4:1 für Ermes
 
Oben