Hahahahahah wollte gerade das gleiche postenEs ist wieder an der Zeit....
Wir alle wissen, was die Stunde geschlagen hat, wenn Devon sich die Haare abrasiert....
Noch 3 Tage....
Hier nochmal der Link für das PPV.
Für 15,99$, könnt ihr live, bei coresport.tv dabei sein.
Muss man bei abgeschlossenem Abo morgen abend eigentlich noch irgend einen Code oder sowas eingeben, oder reicht es, auf die Seite zu gehen?Hier nochmal der Link für das PPV.
Für 15,99$, könnt ihr live, bei coresport.tv dabei sein.
Soweit alles bestätigt ist, wird dein Account automatisch mit dem von dir bezahlten PPV verbunden. Das Event fängt morgen um 19:00, wie Du weist und ist noch zwei Stunden nach Ende der PPV-Übertragung, empfagbar.Muss man bei abgeschlossenem Abo morgen abend eigentlich noch irgend einen Code oder sowas eingeben, oder reicht es, auf die Seite zu gehen?
Ich hoffe aber doch, dass man die Matches in den kommenden Tagen noch im Re-Live verfolgen kann, wenn man schon 16 Euro dafür ausgibt.und ist noch zwei Stunden nach Ende der PPV-Übertragung, empfagbar.
Ui ich bin noch uneins ob ich die 16€ ausgebe. Weil Devon vs. Ermes sich auf jedenfall mit Usyk vs. Dubois überschneidet. Das ist echt mies. Am liebsten würde ich beides sehen. Aber dann ist da noch die ESPN Veranstaltung die ich sehen will, mit drei Kämpfen die mich interessieren gleich im Anschluss. Sehr schwere Entscheidung.Ich hoffe aber doch, dass man die Matches in den kommenden Tagen noch im Re-Live verfolgen kann, wenn man schon 16 Euro dafür ausgibt.
Auf irgend einem Youtubel Channel sind sie ja erst zwei oder drei Wochen später verfügbar.
Naja, lassen wir uns mal überraschen, ich bin auf jeden Fall morgen abend live dabei.
Hoffe, das überschneidet sich nicht mit Usyk - Dubois.
Ja, entweder Ermes macht kurzen Prozess mit seiner Raw-Power oder Devon kann ihn stoppen... dann wirds interessant.obwohl ich befürchte der Hauptkampf könnte relativ unspektakulär werden.