Armwrestling


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Feindseligkeit im Vorfeld des Jahrhundert-Kampfes zwischen beiden Kontrahenten nimmt immer absurdere Züge an. :panik:

 

Chrispa

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo bin neu hier und wollte meine Meinung sagen. Ich bin Devon fan. Aber sehe leider keine Chance für ihn. Levan ist zu schwer und zu stark. Und vermutlich voll mit Anabolika. Wird eigentlich nicht kontrolliert in dem Sport
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na guck, war doch alles nur Trash-Talk, wer hätte das gedacht. ;)
Aktuell in Dubai haben sie sich wieder lieb.

Devon "No Limits" Larratt (130 kg) vs. Levan "The Georgian Hulk" Saginashvili (180 kg).

Morgen gibts die Pressekonferenz und Samstag ist dann der große Tag.


btw. Levan ist natürlich der haushohe TOP-Favorit. Er ist aktuell der stärkste Armwrestler der Welt. Ich tippe dennoch auf Devon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Liebe Armwrestling-Fans,

wie wir alle wissen... wenn Devon Larratt sich die Haare abrasiert, dann... ja dann ist Krieg angesagt.

Rglq.gif


 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Wie gegen Denis damals komplett chancenlos. So deutlich habe ich es nicht erwartet.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie gegen Denis damals komplett chancenlos. So deutlich habe ich es nicht erwartet.
Ich hab das so in der Form auch nicht erwartet. Hat sich Larratt da irgendwo am Bizeps verletzt? Es ging ja letztlich immer nur darum, dass er den Zug von Levan irgendwo stoppen kann, aber war einfach nicht möglich, selbst im Kings Move.
Schon etwas enttäuschend.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Ich hab das so in der Form auch nicht erwartet. Hat sich Larratt da irgendwo am Bizeps verletzt? Es ging ja letztlich immer nur darum, dass er den Zug von Levan irgendwo stoppen kann, aber war einfach nicht möglich, selbst im Kings Move.
Schon etwas enttäuschend.

Ich glaube Levan war einfach extrem überlegen. Deutlich wurde das vor allem in Round 6.

Die Legacy des Kanadiers jetzt doch mit einigen Kratzern nach den Desastern gegen Levan und Denis.

Wobei der Georgier schon extrem stark ist. Da hätte selbst ein prime Brzenk schlechte Karten. Cleve Dean wäre vielleicht jemand gewesen. Oder der Denis aus dem Larratt-Fight.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Richard Lupkes wäre auch interessant gewesen, leider inzwischen zu alt. Ich hoffe Denis wird wieder fit und wir bekommen ihn gegen Levan zu sehen.

Cleve Dean vs Levan wäre allein vom Anblick dieser Titanen schon was gewesen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und dann war da noch diese absolute Sensation vor ein paar Tagen beim "King of the Table 6" Event.
Es traten an:
Ermes "The Gladiator" Gasparini (Italien) vs.
Levan "The Georgian Hulk" Saginashvili (Georgien)

Dazu muss man wissen, dass Levan seit ein paar Jahren der absolute Gigant am Tisch ist. Niemand hat es bislang geschaft, ihn auch nur zu "stoppen", na gut, Vitaly Laletin hat es mal vor Jahren für ein paar Sekunden geschafft, aber das ist lange her und Levan hat nochmal ordentlich drauf gepackt und wiegt nun knapp 190 kg!!

Der gute Devon Larratt hat es ja vor ein paar Monaten mal versucht, ist aber am "Georgian Hulk" kläglich gescheitert und hat sich in Runde 2 sogar die Bizepssehne gerissen beim Versuch, Levan zu "stoppen".

Levan also bislang absolut ungeschlagen und der Italiener Ermes Gasparini war dann unter Fachleuten wie mich auch so ziemlich der einzige, der ihm so etwas wie Parolli bieten sollte.

Um es kurz zu machen... Levan hat natürlich wieder gewonnen, 4:2.
Was nicht heißt, dass Gasparini ihn zweimal "gepinnt" hat, aber Levan hatte gegen den tapfer kämpfenden Italiener deutlich mehr Mühe als erwartet und war schließlich nach 4 Runden (und zwei Elbow-Fouls), dermaßen platt, dass er unter die Sauerstoffmaske musste (ab Min. 51:00). :D
Also gingen die zwei restlichen Runden an Ermes.

Was Gasparini hier leistet, hat also noch niemals jemand vor ihm geschafft. Allergrößten Respekt und irgendwann.... ja irgendwann wird er (oder Denis Cyplenkov, der inzwischen auch wieder auf dem Weg an die Spitze ist), den "Georgian Hulk" schlagen. :beten:

 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ja irgendwann wird er (oder Denis Cyplenkov, der inzwischen auch wieder auf dem Weg an die Spitze ist), den "Georgian Hulk" schlagen. :beten:


Denis sah gegen Brzenk unheimlich stark aus. Ok John ist Uralt aber immernoch ein Top Mann und zurecht der GOAT dieses Sports..

Ich denke Cyplenkov braucht aber noch ein Jahr dann hoffe ich kommt das Match gegen Levan. ICh denke über die Ausdauer könnte das sehr spannend werden. Als nächstes wird wohl Larratt dran sein, ich glaub nicht das er ne Chance gegen Denis hat.. (Dessen Hände sind ja der wahnsinn)

Aber der Ermes war schon sau stark! Bin gespannt wie es weiter geht.. Nach Over The Top war ich gefühlt hunderte Jahre draußen und habe vor noch garnicht allzulanger Zeit das Armwrestling wieder entdeckt.

Leider dauert das immer ewig bis die Videos von den Events hochgeladen wurden. Auf VK.com sind die anscheinend aber öfters mal illegal einen Tag später drin.

P.s Voyvoda gibt ebenfalls sein Comeback.. der wohl athletischste aller Armwrestler und der alte Lupkes kommt wohl mit 70 zurück.. Irre!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leider dauert das immer ewig bis die Videos von den Events hochgeladen wurden. Auf VK.com sind die anscheinend aber öfters mal illegal einen Tag später drin.
Ja, KOTT 6 fand am 25. Februar statt, aber erst heute gabs zum ersten mal bewegte Bilder auf dem Kanal von Larry Wheels.
War bei KOTT 5 aber auch schon so.

btw. ich weiß nicht so recht, was ich von Larratt noch halten soll. Er hat ja wie immer große Fresse, experimentiert seit einiger Zeit mit "Stammzellen" und meint ja immer, er würde jedes Jahr stärker werden.
Jerry Cadorette hat ihn herausgefordert und Larratt meinte nur, er würde ihn im Rahmen seines Trainingsprogramms mal eben weghauen. :D
Glaube aber auch nicht, dass er gegen Denis eine Chance hat.

Voyevoda hat doch vor einiger Zeit schon mal ein Comeback versucht, ist aber gescheitert, wenn ich mich nicht irre.
Mit 42 ist er auch noch nicht zu alt.
Und Lupkes ist sowieso geil. So möchte ich mal mit 66 aussehen. :D

PS. Larratt muss als nächstes im Rahmen des "East vs. West" Events am 6. Mai erst mal gegen Genadi Kvikvina ran.
Da bin ich schon drauf gespannt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja, KOTT 6 fand am 25. Februar statt, aber erst heute gabs zum ersten mal bewegte Bilder auf dem Kanal von Larry Wheels.
War bei KOTT 5 aber auch schon so.

btw. ich weiß nicht so recht, was ich von Larratt noch halten soll. Er hat ja wie immer große Fresse, experimentiert seit einiger Zeit mit "Stammzellen" und meint ja immer, er würde jedes Jahr stärker werden.
Jerry Cadorette hat ihn herausgefordert und Larratt meinte nur, er würde ihn im Rahmen seines Trainingsprogramms mal eben weghauen. :D
Glaube aber auch nicht, dass er gegen Denis eine Chance hat.

Voyevoda hat doch vor einiger Zeit schon mal ein Comeback versucht, ist aber gescheitert, wenn ich mich nicht irre.
Mit 42 ist er auch noch nicht zu alt.
Und Lupkes ist sowieso geil. So möchte ich mal mit 66 aussehen. :D

PS. Larratt muss als nächstes im Rahmen des "East vs. West" Events am 6. Mai erst mal gegen Genadi Kvikvina ran.
Da bin ich schon drauf gespannt.

Gegen Jerry wird das schon schwierig denke ich, der ist momentan gut drauf und auch ein Vieh.

Voyevoda hat sein COmeback gegen Bresman (wenn der so heißt) verloren, war da aber relativ schmal und hat momentan ordentlich drauf gepackt. Ich denke/hoffe er nimmt das jetzt ernster und hängt sich richtig rein.. Ich bin gespannt.

Wie alt ist Lupkes jetzt eigentlich? Ich dachte der wäre schon 70.. Ist wirklich beeindruckend wie der in diesem Alter aussieht.. oder wenn er mal die 20 KG Gewichte hoch wirft und mit einer Hand wieder auffängt.. Wie geil wäre das wenn der jetzt noch in seiner Prime wäre, der hatte so eine explosive Power und krasse Physis..

Aufjedenfall ein schöner krasser kontrast zum Boxen (ich sag nur Usyk vs Fury).. da hängt kein Promoter oder Manager dran, Geld gibts im vergleich auch keins und deshalb werden da mal kurzerhand mündlich herausforderungen akzeptiert und los gehts.. Unkompliziert und einfach..

Ich habe auch schon nach live-streams gesucht aber das ist ne derart eingeschworene Gemeinschaft.. da gibt es nix zu finden, die halten die Videos zurück bis es für den Veranstalter ok ist.. Dann kommen die Matches nach und nach bei YT. Respekt das die als zusammen geworfene Internationale Gemeinschaft so durchziehen aber doof für uns..
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier noch das Match John Brzenk (die Legende!!) gegen Denis Cyplenkov.

Ist doch letztlich klarer, als es den Anschein hat. Ich denke, Denis spielt ein bisschen mit ihm. ;)


Falls Levan dieses Jahr ungeschlagen bleibt (und davon ist auszugehen), muss das Match nächstes Jahr auf jeden Fall heißen:
Denis - Levan!! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hier noch das Match John Brzenk (die Legende!!) gegen Denis Cyplenkov.

Ist doch letztlich klarer, als es den Anschein hat. Ich denke, Denis spielt ein bisschen mit ihm. ;)


Falls Levan dieses Jahr ungeschlagen bleibt (und davon ist auszugehen), muss das Match nächstes Jahr auf jeden Fall heißen:
Denis - Levan!! :smoke:

An was ist Denis eigentlich erkrankt? War da was mit seinen Nieren? Der war ja Jahre außer Gefecht und ist von der Physis her noch 15 KG leichter als zu seinen besten Zeiten. Er wiegt "nur" noch 125 KG und möchte wohl auf 130 KG hoch.. DIe 140 KG hatte er als er noch bei Strongman neben dem Armwrestling mitmachte..

Ich denke an Doping wird da kein Weg vorbeigehen, aber verträgt sich das mit seiner Krankheit?

P.s 45cm Unterarme :D das sind 6-7 cm mehr als meine Oberarme :crazy:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Hier noch das Match John Brzenk (die Legende!!) gegen Denis Cyplenkov.

Ist doch letztlich klarer, als es den Anschein hat. Ich denke, Denis spielt ein bisschen mit ihm. ;)


Falls Levan dieses Jahr ungeschlagen bleibt (und davon ist auszugehen), muss das Match nächstes Jahr auf jeden Fall heißen:
Denis - Levan!! :smoke:

ich bin bei Denis aktuell noch sehr zurückhaltend. Ja, er hat Brzenk deutlich in Schach gehalten. Und John ist immer noch stark, hatte aber eben seine Prime vor ca. 30 Jahren. Er zählt zurzeit nicht mehr zur absoluten Weltspitze.

Denis sehe ich erst bei 70 % ca. In einigen Trainingsmatches sah er nicht so gut aus, z. b. gegen Paizulaev. Zugebenen könnte ein 90%-Denis wohl für jeden Gegner ein großes Problem werden. Wir reden hier eh über right arm. Left arm wäre Denis mit 90% von keinem aktuellem Armwrestler schlagbar.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Devon hat noch 6 Tage... bis zum großen Aufeinandertreffen mit Genadi Kvikvina im Rahmen des "East vs. West" Events in der Türkei.
Er sieht fertig aus. Aber am Ende des Tages wird er gewinnen. :saint:

 
Oben