Ich hab das so in der Form auch nicht erwartet. Hat sich Larratt da irgendwo am Bizeps verletzt? Es ging ja letztlich immer nur darum, dass er den Zug von Levan irgendwo stoppen kann, aber war einfach nicht möglich, selbst im Kings Move.Wie gegen Denis damals komplett chancenlos. So deutlich habe ich es nicht erwartet.
Ich hab das so in der Form auch nicht erwartet. Hat sich Larratt da irgendwo am Bizeps verletzt? Es ging ja letztlich immer nur darum, dass er den Zug von Levan irgendwo stoppen kann, aber war einfach nicht möglich, selbst im Kings Move.
Schon etwas enttäuschend.
ja irgendwann wird er (oder Denis Cyplenkov, der inzwischen auch wieder auf dem Weg an die Spitze ist), den "Georgian Hulk" schlagen.
Ja, KOTT 6 fand am 25. Februar statt, aber erst heute gabs zum ersten mal bewegte Bilder auf dem Kanal von Larry Wheels.Leider dauert das immer ewig bis die Videos von den Events hochgeladen wurden. Auf VK.com sind die anscheinend aber öfters mal illegal einen Tag später drin.
Ja, KOTT 6 fand am 25. Februar statt, aber erst heute gabs zum ersten mal bewegte Bilder auf dem Kanal von Larry Wheels.
War bei KOTT 5 aber auch schon so.
btw. ich weiß nicht so recht, was ich von Larratt noch halten soll. Er hat ja wie immer große Fresse, experimentiert seit einiger Zeit mit "Stammzellen" und meint ja immer, er würde jedes Jahr stärker werden.
Jerry Cadorette hat ihn herausgefordert und Larratt meinte nur, er würde ihn im Rahmen seines Trainingsprogramms mal eben weghauen.
Glaube aber auch nicht, dass er gegen Denis eine Chance hat.
Voyevoda hat doch vor einiger Zeit schon mal ein Comeback versucht, ist aber gescheitert, wenn ich mich nicht irre.
Mit 42 ist er auch noch nicht zu alt.
Und Lupkes ist sowieso geil. So möchte ich mal mit 66 aussehen.
PS. Larratt muss als nächstes im Rahmen des "East vs. West" Events am 6. Mai erst mal gegen Genadi Kvikvina ran.
Da bin ich schon drauf gespannt.
Hier noch das Match John Brzenk (die Legende!!) gegen Denis Cyplenkov.
Ist doch letztlich klarer, als es den Anschein hat. Ich denke, Denis spielt ein bisschen mit ihm.
Falls Levan dieses Jahr ungeschlagen bleibt (und davon ist auszugehen), muss das Match nächstes Jahr auf jeden Fall heißen:
Denis - Levan!!
Hier noch das Match John Brzenk (die Legende!!) gegen Denis Cyplenkov.
Ist doch letztlich klarer, als es den Anschein hat. Ich denke, Denis spielt ein bisschen mit ihm.
Falls Levan dieses Jahr ungeschlagen bleibt (und davon ist auszugehen), muss das Match nächstes Jahr auf jeden Fall heißen:
Denis - Levan!!